Englische Wochen stehen ins Haus. Ich befürchte für das Spiel gegen Bayer eigentlich nur schlimmes.
Umfrage: Wie geht dieses Spiel aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
7. Sieg des FC RWE. | 2 | 28.57% | |
8. Spiel ungeschlagen, aber nur Unentschieden. | 5 | 71.43% | |
Ui, irgendwann muss es ja mal klingeln. | 0 | 0% | |
Gesamt | 7 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
15.Spieltag: Leverkusen II - RWE
|
...also ich denke das ein Punkt auf jeden Fall drin ist! Vielleicht sogar wieder ein Dreier!
Irgendwann muss es ja mal aufhören.
Denke es wird ein 1-1 Tore: Bunjaku Bei einem Sieg würden wir auf einem Aufstiegsplatz stehen *träum*
So eine englische Woche kann voll nach hinten losgehen. Aber wir haben grad nen Lauf und da ist vieles möglich! Ich tippe auf ein 0:3 !
wie das letzte mal auch tippe ich nicht, denn es scheint wirklich zu klappen.
nur eine kleine, durchaus realisierbare bitte an euch: lasst mir den u. kirsten in ruhe...
danke! 19Dynamo53 schrieb:nur eine kleine, durchaus realisierbare bitte an euch: lasst mir den u. kirsten in ruhe... Wenn man uns in ruhe lässt, lassen wir andere auch in ruhe. Also her mit den drei Punkten.
Ich habe die letzten mal immer Unentschieden getippt und wir haben immer gewonnen. Daher mein Tipp:
0:0 Cheffe schrieb:her mit den drei Punkten.typisch erfolgs- webbi! läufts ma gudd, isser dor erste, der das maul wien aasgeier aufreißt. wenns schaiße läuft, isser weg. PFFFFFFFFFFFFF
Das wird heute Abend nix. :(
Erstens ist mir die Serie unheimlich und zweitens ist es mir lieber, wenn die Herren am Samstag gegen die Ostfriesen Punkte holen. Zwei Siege in einer Woche (noch dazu die Nummern sieben und acht) würden an meinem rot-weißen Verständnis rütteln. Dafür sitzen die Erlebnisse und Achterbahnfahrten der letzten Jahre noch zu tief... Raphael schrieb:Das wird heute Abend nix. :( also ich hätte nichts dagegen den "Rekord" aus der Saison 94/95, mit acht Siegen in Folge, einzustellen oder zuknacken... *träum???* Zitat:Quelle: http://www.fussballdaten.de
Der FC Rot-Weiß Erfurt beginnt mit:: Ratajczak, Heller, Holst, Bertram, Schnetzler, Brunnemann, Stoppelkamp, Peßolat, Brückner, Kumbela, Bunjaku
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste