Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Mal endlich siegen gegen Lotte oder wird es wieder nichts?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.71%
37 62.71%
remis
8.47%
5 8.47%
Sieg Lotte
22.03%
13 22.03%
unsicher
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (2:3)
(07.11.2017, 19:56)Rico schrieb: Oesterhelweg ist auch so ein Spieler den haben die Fans hier im Forum schon 2 Jahre im Kopf und hätten ihn gern bei uns gesehen, aber Herr Traub hat ihn nicht auf der Liste oder die Lieblingsausrede er ist zu teuer.

also ich bin weiß Gott kein Traub fan.....wirklich nicht aber warum glauben hier einige das alle spieler,die irgendwann mal auf dem markt sind,nach erfurt wollen......zu teuer war er sicher nicht.....war biankadi ja auch nicht......vielleicht wollte er einfach nicht nach erfurt?......wissen wir das? .......wir sind doch nicht der nabel der (3.liga) fußballwelt......und selbst vereine wie lotte zahlen mehr wie wir...kenne zwar keine zahlen aber es ist nicht schwer uns finanziell zu überbieten....außerdem ist nicht immer nur Geld entscheidend.....gibt auch weiche Faktoren.....und auch wenn es schon 28 jahre her ist.......aber noch immer gibt es spieler die nicht in den osten wollen......das erfährt ma meist wenn man spieler hat die das dann irgendwann mal im interview sagen das sie anfangs bedenken hatten usw.....
Dann gehört es doch zu seinen Aufgaben den Spieler zu überzeugen, aber wir wissen ja nicht vielleicht hat er es ja probiert.
(06.11.2017, 23:49)Chris-M schrieb: Dieses 7 Punkte mehr finde ich unrealistisch. Schaut  wie glücklich unsere Siege waren. Da hätten wir normalerweise auch vier  Punkte weniger. Wir brauchen einfach mehr Qualität, die sicherlich kommt  wenn die Verletzten wieder fit sind. Ob es dann reicht?  Keine Ahnung...

das sehe ich auch so...es ist sinnlos da mögliche punkte aufzuzählen.....aalen sehe ich auch nicht so....klar hattest da Chancen aber nach dem 2:2 geht der ball noch ma an unsere latte.....wenns dumm läuft verlieren wir......in Osnabrück ganz klar 70 Minuten unterlegen......sauglücklicher sieg......ich finde das gleicht sich alles aus.....Zwickau elfer bekommen...punkte verloren.....Osnabrück einen glasklaren elfer für os nicht gegeben....gewonnen.
(07.11.2017, 18:53)ronry schrieb: Jo - plötzlich steht doch dieser Oesterhelweg so einfach vor dem Tor herum und lümmelt dem Klewin einen rein....unverschämt..und dann noch oben ins Dreiangel rein....

Einfach so....und das als "Schuß zum Sonntag " auch noch.....

Mal ne Frage : Wo war denn da der Neuhold abgekommen, das der Oesterhelweg einfach so da im Strafraum rumsteht??
Oder habe ich irgendein anderes Spiel gesehen ???
Nebel war nicht und Pyrorauch auch nicht.....

über neuhold brauch ma eigentlich nicht reden weil er es gar nicht verdient hat.......ist nicht drittligatauglich    von 10 Gegentoren ist der doch an mindestens der hälfte beteiligt...wie ein schulbube stand der da.....aber egal ob krämer oder Bergner.....der spielt trotzdem.....
(07.11.2017, 20:12)Rico schrieb: Dann gehört es doch zu seinen Aufgaben den Spieler zu überzeugen, aber wir wissen ja nicht vielleicht hat er es ja probiert.

.....eben.....wir wissen es nicht und vielleicht möchte ganz einfach ein spieler nicht zu rot weiss erfurt wenn er andere angebote hat.....andere vereine haben auch Sportmanager oder sportliche leiter....
(07.11.2017, 20:26)suhler74 schrieb: über neuhold brauch ma eigentlich nicht reden weil er es gar nicht verdient hat.......ist nicht drittligatauglich    von 10 Gegentoren ist der doch an mindestens der hälfte beteiligt...wie ein schulbube stand der da.....aber egal ob krämer oder Bergner.....der spielt trotzdem.....

Tja aber genau das verstehe ich nicht warum spielt er immer?
...und Laurito sitzt auf der Bank...unfassbar.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.436 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.955 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.740 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste