Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
53.33%
16 53.33%
Unentschieden:
23.33%
7 23.33%
Der CFC gewinnt:
23.33%
7 23.33%
Keine Meinung (unischer):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:0)
Du ich muss arbeiten.... Zum Training kann ich nicht .
Und an alle die es besser wissen... Schreibt doch in die Foren Regel rein " Kritik nicht erwünscht " .
(03.11.2013, 11:53)Papa schrieb: Das Tor fiel natürlich viel zu früh zwinker . Danach wieder das Phänomen, dass RWE auf einmal ab der 3.Minute den Gegner in der eigenen Hälfte nicht mehr gepresst hat, was man die 2 Minuten vorher sehr erfolgreich praktiziert hat.
Der CFC mit weit mehr Spielanteilen aber echte chancen fallen mir eigentlich nur zwei-drei ein , der Kopfball in HZ 1, der Kopfball in HZ2 und als Wiegel auf der Linie rettet. ...
Ich hab alleine 3mal jemanden auf der Linie retten sehen - ab wann erhält bei dir der Begriff "glücklich" seine Bedeutung??
3mal stand jemand auf der Linie, und haut einen Ball gerade noch so aus dem Tor - quasi 3 potentielle Tore!
Das nenne ICH Glück - nichts mehr und auch nichts weniger!
Och, Aik ! Hat da nicht Chemnitz auch Glück gehabt Anfang der 2.HZ bei unseren kontern? Das alles sind für mich völlig normale aktionen. Die entstehen in jedem Fußballspiel. Für mich ist es nicht zwingend Glück, wenn ein Spieler auf der Linie das Tor verhindert.
Chemnitz hatte aus meiner sicht mehr Spielanteile aber so richtig zwingend waren die nur ganz selten.

Edit: Glück wäre für mich gewesen, wenn RWE eine Chance im Spiel und Chemnitz 5 100%ige gehabt hätte. Das war aber nicht der Fall.
(03.11.2013, 16:37)Frank schrieb: Du ich muss arbeiten.... Zum Training kann ich nicht .
Und an alle die es besser wissen... Schreibt doch in die Foren Regel rein " Kritik nicht erwünscht " .
Wiso , Kritik ist immer erwünscht aber wenn man immer die gleichen Säue durchs Dorf treibt wird es langweilig. Wenn Walter eine Alternative hätte für Mijo würde der sicher spielen…..!!!! Bis jetzt konnten sich unsere Youngster im Sturm auch nicht empfehlen aber da gibt es keine Kritik?
Man hat die leichte Verunsicherung unserer Rot-Weißen nach den drei Niederlagen in Folge etwas angemerkt. Spielerich war der CFC gestern um einiges besser als wir und auch was die Passsicherheit betrifft, war uns Chemnitz voraus, sie hatten zwar auch eine gewisse Fehlpassquote, aber im Gegensatz zu uns war diese um einiges niedriger. Das hat sich auch in den Karten wiedergespiegelt (alle Karten haben wir erhalten). Chemnitz sehr gefährlich bei Standards, haben nach/bei Ecken viele Kopfbälle gewonnen, da brannte es öfters lichterloh in unserem Strafraum.
Unser Angriffsspiel eher ein laues Lüftchen, vieles Zufall, manches überhastet oder das Tempo zu früh rausgenommen. Die rote Karte für Czichos sehr harte Entscheidung, kann man aber geben.

Die Stimmung war Phasenweise richtig gut, langsam machen auch die anderen Blöcke mit!
Schade dass uns die beiden Böller in der 2. HZ wieder einmal 2-3000 Euro kosten werden, aber der RWE „schwimmt“ ja in Geld…
(03.11.2013, 16:37)Frank schrieb: Du ich muss arbeiten.... Zum Training kann ich nicht .
Und an alle die es besser wissen... Schreibt doch in die Foren Regel rein " Kritik nicht erwünscht " .

Diese destruktive Ätzkritik geht mir so auf den Sack. Natürlich ist nicht jede Aktion von ihm glücklich, aber Mijo ist Teil der Mannschaft. Und ein Kämpfer vor dem Herrn. Punkt.
Deine Meinung kann ich nur unterstützen " Toshack" und wenn SB wieder fit ist wird auch die Leistung von MT wieder besser. Gegen Chemnitz musste er auch alleine gegen zwei bis drei Leute spielen. Ich fand dies hat er gut gemacht. Mehr geht nicht als einzige Spitze. JN ist halt (noch) nicht so weit und immer Geduld wir haben jetzt 23 Punkte die uns keiner mehr weg nimmt.
(03.11.2013, 17:23)Papa schrieb: Och, Aik ! Hat da nicht Chemnitz auch Glück gehabt Anfang der 2.HZ bei unseren kontern? Das alles sind für mich völlig normale aktionen. Die entstehen in jedem Fußballspiel. Für mich ist es nicht zwingend Glück, wenn ein Spieler auf der Linie das Tor verhindert.
...
Natürlich...
3mal ist völlig normal...
Du hast recht...
(03.11.2013, 21:02)Aik schrieb: Natürlich...
3mal ist völlig normal...
Du hast recht...

2 mal wars nach ner ecke. jeder vernünftige torwart stellt genau deshalb spieler auf die linie. das hat nix mit glück zutun. dafür sind die spieler da. bei khm am ende war es vllt glück das er genau da steht. die anderen 2 mal waren kein glück sondern ganz normal.
Egal wie dieser Sieg zustande kam.Wichtig sind nur die 3 Punkte
möchte mal sehen, wer nach der hochzeit den nächsten tag auf arbeit rennt.
ich ziehe den hut vor mijo tunjic. schon alleine deswegen mein spieler des tages.
das problem im angriff sehe ich eher daran, das aus dem mittelfeld zu wenig nach vor geht.
was hat ötztürk in den ersten spielen an den ketten gezerrt. das fehlt. einmal ist er gegen KMS durchgezogen. gleich brannte es.
genau so hat er die elfer rausgeholt. auch das fehlt. mijo die schuld zu geben ist einfach zu billig. er spielt jetzt den selben stiefel wie letzte saison. damit tut man ihm keinen gefallen.mijo muß aus der bewegung kommen. das anspiel auf brandstetter klappte besser.
aber ich denke mal, das brandstetter bald wieder auf dem platz steht. (vielleicht schon gegen dortmund).
(03.11.2013, 21:47)MSVDuisburg schrieb: 2 mal wars nach ner ecke. jeder vernünftige torwart stellt genau deshalb spieler auf die linie. das hat nix mit glück zutun. dafür sind die spieler da. bei khm am ende war es vllt glück das er genau da steht. die anderen 2 mal waren kein glück sondern ganz normal.

Nöö, das ist zwar überall so aber in Erfurt ist das alles nur Glück Pfeifen
(04.11.2013, 11:45)Papa schrieb: Nöö, das ist zwar überall so aber in Erfurt ist das alles nur Glück Pfeifen
Ich sehe das genau so wie Aik und die meisten hier: Dieser Sieg war glücklich ! Wenn Chemnitz 2 seiner durchaus vorhandenen Möglichkeiten nutzt, würde jeder von einer verdienten Niederlage sprechen.
ABER: Das interessiert heute keinen mehr - oder meint ihr , in Regensburg oder Münster spricht noch jemand davon, dass gegen Erfurt glückliche Punkte geholt wurden ? So ist das eben im Fußball.
Wie lange wollt ihr noch darüber labern ob verdient gewonnen oder nicht. Die Hauptsache ist doch das wir die drei Punkte eingefahren haben.
(04.11.2013, 13:43)Arokh schrieb: Ich sehe das genau so wie Aik und die meisten hier: Dieser Sieg war glücklich ! Wenn Chemnitz 2 seiner durchaus vorhandenen Möglichkeiten nutzt, würde jeder von einer verdienten Niederlage sprechen.
MAg sein aber RWE hatte gerade zu Beginn der 2.HZ auch zwei-drei verheißungsvolle Möglichkeiten. Hätten sie die genutzt, dann hätte der CFC auch seine 3 Möglichkeiten (mehr waren es nämlich nicht) nutzen können.
Glück hatte RWE einmal, weil der Schiri keinen Elfer pfeift. Ansonsten war das ein normales Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Es hat ja auch keiner von einem glücklichen Heidenheimer Sieg bei uns vor zwei Wochen gesprochen, obwohl das zweite Tor eher glücklich fiel.
Das gibts nur bei uns, dass in solchen Situationen von Glück die Rede ist.
Ich halte dagegen, dass die Mannschaft, vor allem in HZ2, top verteidigt hat und chemnitz ab 20 m vor dem Tor nicht mehr viele Möglichkeiten hatte.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste