Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
53.33%
16 53.33%
Unentschieden:
23.33%
7 23.33%
Der CFC gewinnt:
23.33%
7 23.33%
Keine Meinung (unischer):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:0)
@Dresdner
Warst Du vor Ort?
Der Schiri war 'ne Pfeife - Fakt!!!
Ich war mit dem Schiri auch nicht grade zufrieden, allerdings brauchen wir uns nicht aufregen wenn der Osmers in der 1. HZ einen Elfer gegen RWE pfeifft. (Klewin) Im Stadion ist mir das gar nicht so aufgefallen, im TV war es deutlich. Die rote Karte für Rafa wohl berechtigt.
Er hat sicherlich kleinlich und leicht einseitig gepfiffen, am Ende müssen sich die Sachsen aber an die eigene Nase fassen, hier nichts mitgenommen zu haben.
Shice der Hund drauf, danach fragt morgen kein S.chwein mehr.
Schiri hin und her , das war das zu erwartende Herzkasperspiel mit dem guten Ende für uns ! RWE Was hoffentlich der Mannschaftsseele wieder gut tut .
Und unser Wochenende ist auch gerettet !Winken1
3 hochwichtige Punkte im wahrsten Wortsinn erkämpft, den Abwärtstrend gestoppt und den Abstand nach unten vergrößert.
Der Kampfgeist der Mannschaft v.a. nach der RK gg. Czichos , der sich auch in der anhaltenden Unterstützung des Publikums widerspiegelte, war aus meiner Sicht bemerkenswert. Um mich herum auf der Tribüne nur Anfeuerung, Mitfiebern, positive Stimmung - mal kein Genöle, kein Besserwissen gegenüber der Mannschaft oder einzelnen Spielern. Solche Spiele hätten wir vor Jahresfrist noch hergeschenkt.
(02.11.2013, 18:45)Je-Pe schrieb: @Dresdner
Warst Du vor Ort?

sollte ich das? das komplette spiel kam aufm mdr. da muss ich nicht nach erfurt reisen. oder haben die ein anderes spiel gebracht? professor flimmrich oder so?
Wir waren heut einfach mal die clevere Mannschaft, haben aus zwei klaren Torchancen ein Tor gemacht.
Die erste Chance ging gleich rein von Wiegel, der ein klasse Spiel gemacht hat, sogar dann noch das Gegentor verhindert. Die zweite von Tunjic hat Pentke gehalten.
Der Schiedsrichter zeigte im großen und ganzen eine ordentliche Leistung.
(02.11.2013, 19:38)RWE_25 schrieb: Wir waren heut einfach mal die clevere Mannschaft, ...
Nein, eindeutig die glücklichere!
3 Punkte sind 3 Punkte, aber wir sollten hier nicht über den Schiri meckern oder über sonstwas - dafür kam heute von uns ingesamt zu wenig.
Aber unterm Strich ein Tor mehr als der Gegner - und damit ist alles gut!!
Der Sieg war wichtig, egal wie er zu Stande gekommen ist!
Eine Punkteteilung wäre sicher auch gerecht gewesen, aber so haben wir uns die beiden zuletzt gegen Heidenheim und Regensburg etwas unnötig abgegebenen Zähler zurückgeholt. Ich hatte den Eindruck, nach der roten Karte standen wir hinten sicherer als noch zu elft. Spielerisch war es aus RWE-Sicht kein Glanzlicht, trotzdem hatte die Partie durch den Derbycharakter und die Spannung einen ordentlichen Unterhaltungswert für die Zuschauer. Erfurt kämpfte von Anfang bis zum Schluss zu 100% und hat so die technisch etwas besseren Chemnitzer in die Knie gezwungen. Mit 23 Punkten haben wir jetzt bereits über 50 Prozent der nötigen Ausbeute für den Klassenerhalt eingefahren. Das nimmt bei künftigen Rückschlägen mächtig den Druck vom Kessel!
Absolut wichtiger Sieg gegen eine sehr gute Mittelfeld Mannschaft aus KMS Leider gehören zu einer siegertruppe auch ein Angriff und eine Verteidigung! Und dort waren ihre Schwachpunkte, die Gottseidank einmal genutzt wurden! Rote Karte auf den ersten Blick im Stadion nie und nimmer ( C BLOCK SICHT) Rot, im TV dann aber leider auch berechtigt. Sehr gute Kämpferische Leistung mit einem wackeligen TW auf unserer Seite , den die Erika Krauses dieser Welt aber unvermögenhaft nicht bezwingen konnten. Schei.s.s.s KMS SUPPORT die ganze Zeit, Spiel spannend bis zum Schluß , Emotionen auch mal wieder von ein paar Rentnern auf der Tribüne ,letztendlich ein verdienter unverdienter SIEG. schönes WE
okay, nach längerer zeit (aus beruflichen gründen) mal wieder im stadion gewesen. toller support, mannschaftliche einstellung sehr gut. das ist ein team ohne selbstdarsteller, klasse. schiri habe ich im stadion auch verdammt, aber in der mdr- zusammenfassung können wir uns eigentlich nicht beschweren. tunic, na ja. schön jedenfalls, dass die einstellung stimmt und ein wichtiger sieg.
Ich fand Klewin´s Leistung heute nicht schlecht! Finde es auch sehr schade, dass viele auf der Tribüne den Tunjic immer so schlecht machen! Was soll er denn nur machen allein vorne gegen vier CFC-Spieler, ist doch klar dass der Ball weg ist, wenn ihm keiner hilft. Aber da wird wieder gemeckert, dass der Öztürk gehen musste, obwohl der Tunjic angeblich viel schlechter war.
ich finde, tunic hat einen aktionsradius vom maximal drei metern. da muss einfach mehr kommen. viel zu passiv. meine meinung
Tunjic hat schon ein großes Laufpensum. Aber kopfballschwach, zweikampfschwach, technisch zu schwach und zu langsam in 1:1 Situationen. Da war er zu beginn der Saison wesentlich besser drauf.
Ich glaube an Vertragslaufzeiten und an Hörtnagls Fähigkeiten. zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste