Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
53.33%
16 53.33%
Unentschieden:
23.33%
7 23.33%
Der CFC gewinnt:
23.33%
7 23.33%
Keine Meinung (unischer):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:0)
Leider kann ich heute nicht im Stadion sein,ich hoffe aber das sich unsere Jungs endlich wieder mal für ihren Aufwand belohnen und 3punkte einfahren. Mein tipp 2:1 vor 6.666 Fans und Nörglern.
@andyzuse

Lange weite und hohe Bälle in die Spitze, sollte bei den Windgeschwindigkeiten heute, schon allein der gesunde Menschenverstand verbieten !

Tapatalk Sony
Heute muss mal wieder ein Dreier her, man weiß ja wie schnell sich in Erfurt Frustration breit macht! Ich glaube, wir sind da gerade so an der Grenze, wo die Stimmung umschwenken kann. Deshalb: Sieg! Egal wie!
...der lange Hafer geht mir mittlerweile aber auch ziemlich auf den Geist. Das sah diese Saison oft schon anders aus. Zugegeben, das waren aber zumeist starke Spiele eines Brandstetters. Aber es kann doch nicht nur an einem Spieler liegen...!?
RWE-HP


Hinweise zum Spiel für Gästefans:

- Öffnung der Kasse 11:15 Uhr
- Öffnung des Gästeblocks 11:30 Uhr

- bitte benutzen Sie die Parkmöglichkeiten im Parkhaus "Am Stadion"



Hinweise zum Spiel für RWE-Fans:
die Kassen öffnen um 12:30 Uhr
Stadionöffnung 13:00 Uhr

bitte benutzen Sie die Parkmöglichkeiten am Stadion, Parkplatz Thüringenhalle und P+R; bitte nur in den gekennzeichneten Parkflächen parken
Sie können auch die zusätzlichen Parkmöglichkeiten am Kuppeltheater nutzen (exklusiv für RWE-Fans)
der Eingang - Marathontor ist geschlossen, Zugang erfolgt über Südeingang

Anpfiff 14:00 Uhr
Damit es am Eingang zu keinen großen Wartezeiten kommt, bitten wir Sie, frühzeitig im Stadion zu sein.


Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.

JCP

in sage und schreibe 60 min wird das heimpublikum durch gekrabbelt am eingang, während unseren gästen bereits 1 1/2 stunden zuvor die türen geöffnet werden ! alle achtung ! hauptsache alle kommen pünktlich, damit es keine langen schlangen gibt am einlaß (oder kommen heute nicht viele zum derby ?)
Ist doch kein Derby !
Egal, aber er hat recht.
[Bild: u5u2y9a4.jpg]

Tapatalk Sony
[Bild: vunazy9a.jpg]

Tapatalk Sony
tooooooooooooooooooor
Doch schon 5 Minuten her. ;-)
Spiel hat mächtig an Qualität verloren, aber wenn am ende das Ergebnis stimmt, soll es mir Rille sein. ;-)
...was für ein Schwimmfest bei uns!!!
Jetzt wird es richtig ernst. Unnötige rote !!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich mal die Null hinten gestanden !Wären wir die letzten Spiele so aufmerksam gewesen hätten wir 6 Punkte mehr auf dem Konto !
Trotzdem endlich mal wieder ein Sieg !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste