Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
53.33%
16 53.33%
Unentschieden:
23.33%
7 23.33%
Der CFC gewinnt:
23.33%
7 23.33%
Keine Meinung (unischer):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:0)
1:3 leider , weil die Standdarts nichts bringen , Tunic das Tor nicht trifft sondern lieber noch mal abspielt wenn er 3 Meter vorm leeren Tor steht und unsere Abwehr mehr ein Hühnerhaufen ist als ein Bollwerk !!15 Punkte noch in der Halbserie , RWE holt noch 3 und die gegen Saarbrücken mit Brandy !
Da wir erst 2016 aufsteigen wollen ist es auch egal . Den Spielern wird der Druck genommen und sie heben sich ihre Kraftreserven für das genannte Jahr auf !!
Wir müssen nur aufpassen das wir 2016 nicht in Liga 3 aufsteigen müssen , bei soviel Lässigkeit usw.!!
Die Übertragung kann sich der MDR auch sparen , wen interessiert das gegurke ,die einen brauchen nicht zu gewinnen und die anderen wollen gewinnen , deswegen steht der Sieger auch schon fest Chemnitz , schade aber es wird so kommen !!
Bleib zuhause und heule dort rum. Oder geh zum Heimz, der hat gerade einen Lauf.
Nicht zum aushalten. Schlafen
@andi
So ein Gesafte hab ich auch hier schon lange nicht mehr gelesen. Bleib daheim.

Mein Tipp: Zitterspiel 2:1 (Tore Mijo u. Reddig)
Grausam @andi
mein tipp knapper Heimsieg
2:1 sieg vor 6700 zuschauern
Mich ärgert nur, das wenn man einmal ganz vorne steht und das Medieninteresse steigt , das nicht alles dafür getan wird um da vorn zu bleiben , sondern immer wieder die Floskel kommt , wir wollen doch erst 2016 . Man muss die Chance nutzen wenn sie kommt und jetzt ist diese noch da , aber es scheint keiner im Verein zu wollen !
Mittelmaß hat auch nur mittelmäßiges Interesse siehe Zuschauerzahlen !!
Das Schiedsrichtergespann für Samstag:

Schieri Harm Osmers -
Assistenten Franz Bokop und Felix-Benjamin Schwermer

Osmers pfiff uns zuletzt am 7.9.2013 beim Auswärtssieg in Kiel.
Sein letztes Spiel in Erfurt war am 6.10.2012 das 0.3 gg. die Stuttgarter Kickers.
(31.10.2013, 18:47)dj_mario schrieb: Grausam @andi

Ich hoffe, du meinst den Andi ohne S.?Lachen7
Bei sovielen Andi's hier.
PM ist ja auch einer.Lachen7
@andi ohne S.
Wir gehören (noch) nicht zu den Mannschaften die oben mitspielen können. Der gute Start war nur eine Momentaufnahme, da waren auch Spiele dabei, die wir glücklich gewonnen haben (z.b. Kiel). Man sollte die Erwartungshaltung nicht zu hoch werden lassen. Dafür ist es viel zu früh, sowas muß wachsen.
Wir gewinnen mit 2:0 vor 7283 Zuschauern. Mijo wird wieder treffen und NPR wird wieder dort spielen wo er hin gehört.
Mal wieder Zeit zu punkten! RWE - CFC 1:0 vor 6.285 Besuchern.

RWE
[Bild: zfixahkz.png]
Jo,der BVB hat heute wieder mal gezeigt, wie man mit Hochgeschwindigkeits-Fussball jeden Gegner bezwingen kann. Natürlich hat dies auch der Herr Kogler wahrgenommen, von dem ich immer noch glaube. dass dieser der beste Trainer in Liga 3, wenn nicht sogar in Liga 2 ist. Aber wenn unsere Spieler dies nicht verinnerlichen können und stattdessen weiterhin Alibi -Fussball spielen, kann auch ein sehr guter Trainer nichts machen! Lange, weite und hohe Bälle auf den viel zu langsamen Tunjic, sind im Prinzip eine Frechheit, die sich auch unser Trainer nicht wünschen kann, weshalb er mir eigentlich schon wieder Leid tut. Deshalb werden wir auch morgen wieder verlieren, ... und manche Leute werden auch morgen schon nach einem neuen Trainer verlangen. Schade.
Ich hoffe auf ein 1:1 unentschieden, glaube aber das wir verlieren. Aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt (oder so ähnlich). Zuschauer: 6006.
@andyzuse: Der RWE spielt heute. :-)
(02.11.2013, 06:41)andyzuse schrieb: ... und manche Leute werden auch morgen schon nach einem neuen Trainer verlangen. Schade.

Also wahre Anhänger des FC RWE können das eigentlich nicht sein. Man kann es nicht jedem Recht machen, aber einige wurden vom Beginn dieser Saison wohl wirklich ganz schön ver- oder auch geblendet.
Für mehr wie einen Mittelfeldplatz wird es in dieser Saison nicht reichen. Aber wenn ich mich nicht irre, war das ja auch das Ziel welches vor der Saison ausgegeben wurde.
Klar sieht das nicht immer schön aus was da momentan gespielt wird, aber man kann eben in Erfurt wichtige Spieler nicht einfach so ersetzen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste