wenn man über die Aufstellung diskutieren möchte, dann finde ich die Viererkette absolut logisch und sinnig aufgestellt. Man hätte vielleicht neben Tyrala mit Maik Baumgarten spielen können. Dann hätte man das alte Grundsystem behalten, und Brandy oder Chippy hätte auf der Bank Platz genommen.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bielefeldgegen Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 9 | 30.00% | |
Remis | 11 | 36.67% | |
Auswärtssieg | 8 | 26.67% | |
Unsicher | 2 | 6.67% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
|
(24.10.2014, 20:18)Mühlhäuser schrieb: Also wenn manche Spieler nach manchen Spielen selbst sagen dass sie keine 100% Einsatz gezeigt haben, dann glaub ich das im Ernst ;-) Aha und deswegen fahren sie automatisch zum Topfavoriten und wollen keine 100% geben. du hast noch nie selber Sport getrieben, stimmts ?
24.10.2014, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014, 20:22 von Toshack.)
o. Wird doch noch spannend.
Das 1:2 ist gefallen. (24.10.2014, 20:20)Aik schrieb: Zum Beispiel gegen den BVBII war er, nach seiner Einwechslung, für mich der beste Mann auf dem Platz.... Aik, das BVB-Spiel, ok, das ist lange her. in der Zwischenzeit hat er auch noch ein paar Mal gespielt, auch in der Zweiten. Ich sage mal, aufgedrängt hat er sich nicht unbedingt. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung
Doch nicht. http://www.ergebnisse.de hat's zurück genommen. Shit.
Zitat:Alle zeigen in die Mitte, auch Linienrichter und Schiri laufen in die Mitte. Am Ende protestieren die Bielefelder und der Linienrichter zeigt Abseits.Also so darf es aber auch nicht sein. Entweder der Linienrichter zeigt Tor an und bleibt dabei oder er hebt gleich die Fahne... Zitat:Kammlott schießt das Tor. Alle zeigen in die Mitte, auch Linienrichter und Schiri laufen in die Mitte. Am Ende protestieren die Bielefelder und der Linienrichter zeigt Abseits. Am Ende wird es eine richtige Entscheidung gewesen sein. Was ist das denn für ein Kauderwelsch? (24.10.2014, 20:37)Aik schrieb: Jetzt spielt Kogler auf Ergebnis halten...Nö, er machts taktisch, wie in Halle 2.HZ aber ein bissel spät MDR schrieb:Hitzige Diskussionen nach dem Abseitstor: Erst nach längeren Gesprächen mit Bielfelds Spielern entschied der Schiri auf Abseits wirklich komisch, dass Spieler den Schiri von einer so wichtigen Entscheidung abbringen können |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.996 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.409 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste