Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
34.88%
15 34.88%
Unentschieden:
30.23%
13 30.23%
RWE gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RWE (0:1)
Ich denke die Unentschiedenserie in Heidenheim hält. Mein tipp ist 2:2. Tore durch Zedi und Morabit.
(27.10.2011, 11:26)Falk schrieb: Bei unserer angespannten Personalsituation, könnte man mit einem Punkt in Heidenheim mehr als zufrieden sein.

Mein Tipp: 1:1
Tor durch Morabit

***********************************************************************************

Der Ausfall von Manno genau in der Woche, in der auch Reichwein gesperrrt zuschauen muss, ist natürlich extrem ungünstig. Es wäre schon interessant gewesen, wie er mit Morabit harmoniert hätte. Ansonsten stellt sich die Mannschaft damit praktisch von selbst auf. Hoffentlich wird Oumari wenigstens noch rechtzeitig fit.

-------------------------------Sponsel--------------------------

--Ofosu-Ayeh--------Bertram---------Oumari----------Ströhl---

-------------------Zedi------------Pfingsten-Reddig----------------
--Weidlich--------------------------------------------------Caillas---

----------------------Drexler----------------Morabit------------------
Lass vieleicht mal den Drexler drausen und stell wenn sie fit werden Manno oder Ahrens auf der Junge hat es mal verdient außerdem kleiner Mann gegen groß gewachsene Abwehr einfach mal probieren. Und zu Drexler tut mir leid aber er brauch mal 1-2 Spiele Denkpause es reicht nun mal nicht meiner Meinung nach 90 min. mit vieleicht 1-2 guten Aktionen als Schatten über den Platz zu laufen.
Gegen Spitzenteams spielen wir meist gut , wenn wir Glück haben steckt denen noch die Pokalpartie in den Knochen und sie sind gedanklich noch beim Bundesligisten . Ich tippe auf ein 2:0 für unsere RotWeißen .
gegen bessere Mannschaften stellen wir uns immer ganz gut an.
Auserdem haben die Heidenheimer noch das Pokalspiel ind den Knochen und unsere Jungs sind fit!

3:1 RWE!
1:0 Auswärtssieg wäre wünschenswert. RWE

mit einem remis können wir zu frieden sein.ein dreier wäre natürlich besser.
wir siegen ! ich fahre doch nicht zum spaß ca 700 km bei diesen spritpreisen.
mein tip 2:0 sieg.
Mein Tipp 2:1 für RWE
Bevor es nachher losgeht,noch nen Tipp von uns.
Ich denke es wird ein 3:3 geben.
Meine Gattin hofft auf ein 3:1 Sieg für Rot-Weiß.
Bis später,man sieht sich. Winken1
Mein Tipp für heute : 0 Punkte, alles andere wäre `ne (freudige) Überraschung!!!...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (bzw. gegen 15.50 Uhr in der Voith-Arena)...
Ein Remis wäre schon ein echter Erfolg. Ich tippe auf ein 1:1. Torschütze Drexler.
Bin mal gespannt, wer von unseren angeschlagenen Spielern auflaufen kann. Im Vorbericht des mdr gestern hörte es sich zumindest Oumari betreffend positiv an, was ungemein wichtig wäre, da er z.Zt. mit Bertram die bestmögliche Innenverteidigung stellt. Optimistisch tippe ich auf ein Unentschieden - 2:2.
sebestian hauck in der startaufstellung respekt.
(29.10.2011, 13:54)thor schrieb: sebestian hauck in der startaufstellung respekt.

Finde ich mutig...
Schade, dass ein angeschlagener Rauw den Vorzug vor einem fitten Phil Ofosuh- Ayeh bekommt!

Auf gehts Erfurt, Kämpfen und Siegen!
JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Das ist ja unglaublich!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: RWE - 1.FC Heidenheim (2:0) Andi S. 138 10.862 17.04.2012, 00:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wählt den Spieler des Tages - Heidenheim vs. RWE 0:1 Falk 13 1.143 30.10.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste