Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
34.88%
15 34.88%
Unentschieden:
30.23%
13 30.23%
RWE gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RWE (0:1)
ein 1:1 oder 0:0 wäre ok dort

(25.10.2011, 06:32)NullZuNull schrieb: Er hat gemeckert!

Ich kann mich erinnern, dass er kurz vorher liegen blieb und der Schirie das Spiel einfach weiterlaufen ließ. Vllt. war sein meckern in dem Fall ausnahmsweise garnicht so unberechtigt, schließlich konnte man sogar in der Kurve erkennen, dass RW das ganze Spiel(jedenfalls in Hz war es zu erkennen) von seinem Gegenspieler provoziert wurde.

ein 1:1 in Heidenhaim wäre schön
(25.10.2011, 14:22)Napoli schrieb: Ich kann mich erinnern, dass er kurz vorher liegen blieb und der Schirie das Spiel einfach weiterlaufen ließ. Vllt. war sein meckern in dem Fall ausnahmsweise garnicht so unberechtigt, schließlich konnte man sogar in der Kurve erkennen, dass RW das ganze Spiel(jedenfalls in Hz war es zu erkennen) von seinem Gegenspieler provoziert wurde.

ein 1:1 in Heidenhaim wäre schön

Ob Cello in der betreffenden Szene gefoult wurde ist meinen Augen unerheblich. Wenn der Schieri so entscheidet ist es erstmal so. Dann so abzugehen und zu meckern wie Cello verdient schon aus Dämlichkeit ne gelbe Karte.
Ich Sage mal 2:2 .Die Tore schießt Manno.
Keine Meinung zu dem Spiel.
Heidenheim zwar gestern abend im Pokal bis ins 11m-Schiessen, aber spielerisch war es nicht so, das BMG drückend überlegen war, sondern HDH zunehmend gegenhielt.
Sollten die diese Leistung Samstag noch einmal abrufen, verlieren wir klar und deutlich. Allein, weil wir defensiv zum Teil sehr schlecht auf den Aussenbahnen aussehen auf beiden Seiten.
1:1.....wie auch immer......
Das Pokalspiel von HDH gegen Gladbach und das Punktspiel gegen uns sollte man wohl nicht vergleichen.
Die werden am Sonnabend schon genug Puste haben und ich glaube ehrlich gesagt nicht an was zählbares.
Sehr gerne lasse ich mich natürlich am Sonnabend vom Gegenteil überzeugen.
Allen die die Reise ins weite Heidenheim antreten wünsch ich einen schönen Tag und natürlich eine "erfolgreiche" Heimfahrt.Nur es ist eben sehr schwer daran zu glauben.
(26.10.2011, 17:48)stroh schrieb: Das Pokalspiel von HDH gegen Gladbach und das Punktspiel gegen uns sollte man wohl nicht vergleichen.
...
Denke ich auch mal - ganz im Gegenteil ich wüßte nicht warum die jetzt mit hängenden Schultern, anstelle breiter Brust gegen uns antreten sollten...
In meinen Augen haben sie einer Bundesliga-Spitzenmannschaft ordentlich Paroli geboten und können stolz darauf sein!
Und auf konditionelle Vorteile will ich auch nicht hoffen - dafür haben wir zuletzt selbst in HZ2 regelmäßig stark abgebaut...
Ich muss es ja sagen...Lachen7
RWE gewinnt 3:1!
Egal wie.Pfeifen
(26.10.2011, 21:58)Je-Pe schrieb: Ich muss es ja sagen...Lachen7
RWE gewinnt 3:1!
Egal wie.Pfeifen

Ahhh also alles wie immer und beim alten .
Wenns doch mal zutreffen würde Winken1

Genau so isses.Wenn er sagt die gewinnen,brauchen Emma & Co den Bus nach HDH gar nicht erst besteigen. Lachen7
Bei unserer angespannten Personalsituation, könnte man mit einem Punkt in Heidenheim mehr als zufrieden sein.

Mein Tipp: 1:1
Tor durch Morabit

***********************************************************************************

Der Ausfall von Manno genau in der Woche, in der auch Reichwein gesperrrt zuschauen muss, ist natürlich extrem ungünstig. Es wäre schon interessant gewesen, wie er mit Morabit harmoniert hätte. Ansonsten stellt sich die Mannschaft damit praktisch von selbst auf. Hoffentlich wird Oumari wenigstens noch rechtzeitig fit.

-------------------------------Sponsel--------------------------

--Ofosu-Ayeh--------Bertram---------Oumari----------Ströhl---

-------------------Zedi------------Pfingsten-Reddig----------------
--Weidlich--------------------------------------------------Caillas---

----------------------Drexler----------------Morabit------------------
Schiedsrichter: Leicher (Weihmichl)
Assistenten: Schalk (Augsburg), Färber (Augsburg)
Ich mache mal etwas ganz Seltenes und tippe auf eine Niederlage, da ich mir alles andere auf Grund der aktuellen Personalsituatiion, der eigenen Formschwäche und der Stärke des Gegners nicht vorstellen kann.

HDH - RWE 2:1

Wenn es doch wieder anders kommen sollte, wäre es wieder typisch RWE !
naja gegen Saarbrücken hatten wir ja auch ein wenig personalnot und dort haben wir gewonnen also warum nicht auch gegen HDH tippe auf ein 2:1 für die guten roten :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: RWE - 1.FC Heidenheim (2:0) Andi S. 138 10.890 17.04.2012, 00:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wählt den Spieler des Tages - Heidenheim vs. RWE 0:1 Falk 13 1.143 30.10.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste