Das schlimme ist,dass RWE momentan wirklich ne Wundertüte ist.
Hoffentlich ist man am kommenden Samstag konzentriert bis in die Haarwurzeln und nimmt dem OFC 3 Punkte ab.
Selten habe ich so gern falsch gelegen mit meinem Tipp, hatte auf 1:2 getippt.
1.Halbzeit war recht gut gespielt.
2.Halbzeit naja.
Am besten wäre es,der Gegner bekommt keine Ampelkarte,denn gegen 11 spielen die unseren immer besser. ;-)
Egal,der Sieg zählt und sonst nischt.
Richtig gute Stimmung,vor allem in der 3.Halbzeit.
Was ich nicht so prickelnd fand,war mal wieder das Benehmen eines "Fans".Warum muss man ein Auto mit Heidenheimer Kennzeichen bespucken? Versteh da nicht ganz den Sinn.
(30.10.2011, 12:10)Axl Rose schrieb: Was ich nicht so prickelnd fand,war mal wieder das Benehmen eines "Fans".Warum muss man ein Auto mit Heidenheimer Kennzeichen bespucken? Versteh da nicht ganz den Sinn.
Ost-Deutsche Autowäsche
,
Ne im Ernst sowas kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn ich mit meinem Bus auswärts fahre möchte ich sowas auch nicht an meinem PKW erleben.
Gab ja schon schlimmere Beispiele wo du volkommen entglast wieder heimgekommen bist.
Nur Irre machen sowas.
jetzt werden wir ja Auswärts so langsam eine Macht , der 2Sieg in folge da wächst so langsam was zusammen und es darf geträumt werden
, bis auf die Chancen Verwertung man hätte mit 2-3 Toren mehr nach Hause fahren können aber nein die Herren wolln den Ball rein tragen ins Tor, hätte HDH ihre ein oder andere Chance genutzt so hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen, einziger Kritikpunkt für mich der Herr Rauw er is ja sowas von langsam , aber das ganze macht er mit seinem Stellungsspiel wieder weg und von daher entschuldigt !
(30.10.2011, 09:43)stroh schrieb: Das schlimme ist,dass RWE momentan wirklich ne Wundertüte ist.
Hoffentlich ist man am kommenden Samstag konzentriert bis in die Haarwurzeln und nimmt dem OFC 3 Punkte ab.
momentan ...... kennst du es etwa anders ich nicht in all den jahren
Hast ja Recht,nur momentan gehts ja nun nur noch drunter und drüber.Vorige Woche bist du froh über einen Zähler gegen Münster und jetzt holste 3 Stück in HDH. Irgendwie alles zum Kopf schütteln.
(28.10.2011, 17:19)oldierwe schrieb: mit einem remis können wir zu frieden sein.ein dreier wäre natürlich besser.
genau so isses gekommen
weiter so
Pfingsten-Reddig in der Kicker-Elf des Tages.
hier ist noch ein kleiner bericht vom fanclub "drei generationen"
http://rwe-drei-generationen.npage.de/rw...12977.html
Mir hat sehr gefallen, dass Emmerling - mit Sebastian Hauck - dieses Mal von Anfang an auf einen jungen Spieler im Sturm setzte, auch wenn das sicherlich in erster Linie darauf zurückzuführen war, dass Manno und Reichwein nicht spielen konnten bzw. gesperrt waren und er sein 4-4-2 nicht aufgeben wollte. Hauck machte seine Sache prima, sehr viel mehr kann von einem Nachwuchsspieler nicht verlangen, der sein Debüt in der Startformation gibt. Ansonsten muss man wohl niemanden besonders hervor heben, es war eine solide Mannschaftsleistung des RWE, das reichte um die Heidenheimer Euphorie - zumindest vorerst - einzubremsen. Entgegen meiner Erwartung spielte Rauw (erneut auf der rechten Abwehrseite und erneut nicht überzeugend). Offenbar traut Emmerling den Alternativen (Ofosu-Ayeh und Jovanovic) nicht wirklich mehr zu.
Ein Sieg mit dem nach der schwächeren Leistung gegen Preußen Münster nicht unbedingt gerechnet werden konnte. Trotzdem würde ich nicht von einer Wundertüte RWE sprechen. Dazu müßten die Leistungen über Wochen krass schwanken. Das tun sie aber nicht.
Mehr dazu im Blog:
http://www.stellungsfehler.de oder bei Facebook:
http://www.facebook.com/stellungsfehler
Nachtrag: Hab gerade erst mitbekommen, dass Jovanovic verletzt war und auf dem Weg der Besserung ist. Dann kann er natürlich keine Alternative für Rauw sein. Sorry.
der hauck hat eigentlich ganz ordentlich gespielt. muss gestehen, dass ich das nicht erwartet hätte !
Ja RWE ist wie eine Wundertüte. Nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn es etwas stabiler wäre. Trotzdem wieder großes Lob an Trainer und Team. In Heidenheim zu gewinnen - auch wenn diese dann nur noch zu Zehnt waren - ist schon Klasse. Weiter so Jungs !