Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
34.88%
15 34.88%
Unentschieden:
30.23%
13 30.23%
RWE gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RWE (0:1)
danke für diesen geilen tag....die stimmung, das wetter, das spiel, die mannschaft......alle auf den zaun,.......genial......einfach top
Ja war ein super Tag in Heidenheim. Klasse Spiel, prima Support, viele RWEler und tolles Wetter. Das tollste natürlich das Ergebnis und die Ufta von Berta Beten
"gefällt mir"
Mit diesem Sieg haben wir auch den 3. Platz in der Ewigen Tabelle der Dritten Liga verteidigt.
heute war eine solide defensivleistung der schlüssel zum erfolg. die mannschaft scheint sich hinten wohl langsam gefunden zu haben. dann werden vorne noch die nötigen tore geschossen, super. nächste woche noch ein sieg gegen offenbach, dann...

1:0 gewonnen, gegen eine mannschaft die unter der woche im pokal bis ins 11m schießen mußte. die nach rund einer halben stunde nur noch zu 10 auf dem platz stand.
shit. ich habe heute in heidenheim fast einen "kasper" bekommen. da ist man total überlegen und bekommt es nicht auf die reihe, das zweite erlösende tor zu erziehlen.
drexler und morabit haben zusammen mit weidlich gefühlte 100 chancen nicht genutzt, weil sie sich in einzelaktionen selbst auf den füßen standen.
doppelpaß und schnelle abspiele wären diiiiiiiiiieeeeee lösung gewesen. da ist man am durchdrehen.
was soll`s, wir haben gewonne und nur das zählt. stimmt, wäre man nicht nur an dem ergebnis interessiert. dieses spiel wäre der i punkt an unvermögen gewesen, wenn es nicht zum sieg gereicht hätte. hier muß dringend was im taktischen und spielerischen verständnis in den einzelnen mannschaftsteilen geschehen.
ich bin aber trotzdem total froh, so einen geilen sieg erlebt zu haben. die stimmung im block plus die mannschaft nach dem spiel auf dem zaun, es war einfach perfekt.
vielen dank an alle.würde mich freuen wenn so eine klasse stimmung auch mal bei einem heimspiel möglich wäre. heute waren mal richtig geile kurven lieder zu hören.
(außer ziegen rwe.... das geht gar nicht).

Unverhofft kommt oft, oder was soll man zu diesem unerwarteten Sieg (außer Punktemops' Orakel) sagen ? Hammer, Hammer, Hammergeil RWE Danke mein Verein !!!
klar ein geiler tag mit dem sieg! aber ich hab jetzt noch kopfschmerzen von heidenheim! aber egal sieg ist sieg und sieg heißt 3 punkte und das zählt nur heute.
(29.10.2011, 16:04)ArnschterRotWeiß schrieb: Der RWE wird doch nicht zu einer stärkeren Auswärts -als Heimmannschaft werden, wo kommen wir denn da hin? Lachen5

Schönes verlängertes Wochenende noch euch allen !!

Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. VORTEIL Auswärtsspiel ist:
1. Es sind nicht soviele Nöhler da
und
2. Scheint Auswärts die Stimmung überragend zu sein

Aber ich hoffe,dass das nicht eintrifft. Also die Ochsen müssen die Jungs auf jedenfall weghauen am Samstag!!!
Jetzt scheint zum Glück auch der Auswärtsfluch besiegt worden sein.Wenn jetzt gegen Offenbach nachgelegt wird ist alles in Ordnung
dürfen wir bitte nur noch gegen Aufstiegskandidaten spielen?

Wundertüte RWE gg

(30.10.2011, 02:26)Kaeffchen schrieb: dürfen wir bitte nur noch gegen Aufstiegskandidaten spielen?

Scheint irgendwie so.

Gratulation zum Sieg!Winken1
Muss mich wohl jetzt öfters beim Tipp enthalten oder auf einen Sieg der Heimmannschaft tippen. zwinker

Dann kommt es anders. zwinker

Tschau
Andi S.
Mit dem zweiten vollen Punktgewinn gegen ein Spitzenteam, wurden die beiden Heimunentschieden wieder kompensiert. Wir sind "zwar tabellarisch nur 11.", aber auch nur 3 Punkte oben weg. Klar hätten es mehr Punkte sein können, allerdings hätte es dann unseren derzeitigen Leistungsstand doch etwas verfälscht, m.Mn. Ich bin mit dem Monat Oktober zufrieden; nun gilt es Konstanz reinzubringen und ich sehe uns auf einem guten Weg ! Guter Weg heißt bei mir dauerhafte Platzierung zwischen 6 und 9 zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: RWE - 1.FC Heidenheim (2:0) Andi S. 138 10.862 17.04.2012, 00:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wählt den Spieler des Tages - Heidenheim vs. RWE 0:1 Falk 13 1.143 30.10.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste