Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Hertha BSC II?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
13 50.00%
remis
15.38%
4 15.38%
Sieg Hertha II
34.62%
9 34.62%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC II (0:2)
je eher umso besser , sonst gibt es ein böses Erwachen.
(25.11.2023, 20:35)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Mag sein, aber auch Felßberg wurde umfunktioniert, vom Gift und der Zweikampfhärte könnten sie es.
So weiter wie bisher geht's nicht, FG muss jetzt jeden Stein umdrehen, sonst greifen wirklich irgendwann die sogenannten Mechanismen.
Felßberg ist ein schlechtes Beispiel. Der konnte schon immer offensiv und defensiv. Der hat ne gute Schnelligkeit und kann defensiv auch mal seinen Körper einsetzen, das kann ich mir zum Beispiel bei Weinhauer garnicht vorstellen. Da fehlen einige Kilo Muskeln.
Aus meiner Sicht müssen wir jetzt erst einmal versuchen defensiv ganz sicher zu stehen, auch auf Kosten von Offensive. Wir sind jetzt nicht die, die das Spiel machen müssen.
Und nochwas. Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans JETZT.
Wenn es gut läuft, dabei zu sein, das ist Bayern München Fan Mentalität. Das braucht keiner.
Ich bin da ganz bei Franz...da müssen wir jetzt durch.
Ich bin mir sicher, dass wir auch wieder gewinnen werden, besser sein werden.
(25.11.2023, 21:01)Papa schrieb: Und nochwas. Wenn es gut läuft, dabei zu sein, das ist Bayern München Fan Mentalität.

Red von Dingen, von denen du Ahnung hast. Bei dir scheint es im Oberstübchen wie mit einem Dachboden zu sein; je älter, desto mehr Gerümpel sammelt sich da oben an.
(25.11.2023, 21:01)Papa schrieb: Und nochwas. Die Mannschaft braucht die Unterstützung  der Fans JETZT.
Wenn es gut läuft, dabei zu sein, das ist Bayern München Fan Mentalität. Das braucht keiner.

Was erwartest du noch? Es waren heute wieder 4000 da und haben die Mannschaft von Anfang bis Ende unterstützt. Geholfen hat es ? Eher nix. Da kann ich dir nur aus den letzten 50 Jahren die grundsätzliche Erfahrung mit auf den Weg geben: Wir Anhänger sind, was den Erfolg der Mannschaft betrifft, eher zweitrangig, so hart ist die Realität. Wieviel Unterstützung hatten die Hertha Bubis heute? Und haben trotzdem gewonnen. 
Den Erfolg auf dem Platz bringt einzig die Mannschaft zu Stande und das ist im Moment nicht der Fall.
Leider wiederholen sich die Dinge. Die Führung will uns trotz guter Chance nicht gelingen (Pfosten), einige Totalausfälle sind immer dabei (diesmal Biek und Zeller), der Schiri bewertet Situationen ungleich, wobei wir zuletzt zu häufig die Leidtragenden sind (diesmal gelbe Karten bei taktischen Fouls), katastrophale Standards und Abschlüsse und Torschüsse, die den Namen nicht verdienen. Mergel wie immer ein Vorbild an Einsatz (Danke!), Schulz ganz gute lange Bälle in der Spieleröffnung heute. Elva und Weinhauer haben dem Spiel gut getan, ohne dass das entscheidend gewesen wäre. Ich bin ehrlich auch ratlos ..,
(25.11.2023, 21:01)Papa schrieb: Und nochwas. Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans JETZT.
Das sind doch Plattitüden. Glaubst du die 4000 Leute sind heute gekommen, weil das Wetter so schön war und unsere Truppe gerade so gut spielt ?
Die Unterstützung ist da, aber die Truppe ist jetzt gefordert, keine sinnfreien Ausreden mehr.
(25.11.2023, 21:12)Viva Erfordia schrieb: Red von Dingen, von denen du Ahnung hast. Bei dir scheint es im Oberstübchen wie mit einem Dachboden zu sein; je älter, desto mehr Gerümpel sammelt sich da oben an.
Naja, ich hoffe mal, dass Du zu Deinem Dachboden noch Zugang hast.
(25.11.2023, 21:01)Papa schrieb: Und nochwas. Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans JETZT.

Was soll denn diese Bemerkung??? Soll man die seit einem Viertel Jahr obwaltende sportlich Talfahrt beklatschen oder stillschweigend hinnehmen? Sollen wir sektenhaft ein Mantra vor uns her tragen: die Gerbers werden es schon richten? Und was heißt denn hier, da müssen wir jetzt durch? Wo müssen wir durch? Gemeinsam durch muss man ,wenn sich Dinge gegen einen verschworen haben. Aber doch nicht bei einem konzept- und erfolglosen Schlingerkurs. Den muss man BEENDEN. Das was hier im Forum geäußert wird ist größtenteils eine sachliche und berechtigte Kritik. Die nur ein Ziel hat, dass die Erfolglosigkeit so schnell wie möglich endet.Ich sehe aber nicht, dass die Verantwortlichen hier auf einen erfolgversprechenden Weg sind, den man dann gemeinsam gehen könnte. Jeder, der hier zum Teil scharf kritisiert, zeigt doch, dass er mit dem Herzen dabei ist. Schlimm wäre es, wenn hier im Forum nichts passieren würde.
(25.11.2023, 21:21)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Das sind doch Plattitüden. Glaubst du die 4000 Leute sind heute gekommen, weil das Wetter so schön war und unsere Truppe gerade so gut spielt ?
Die Unterstützung ist da, aber die Truppe ist jetzt gefordert, keine sinnfreien Ausreden mehr.
Naja, als Fan kann man doch nix anderes machen, als Platitüden zu posten. Oder gefallen Dir Postings ala User andi besser, " das tue ich mir nicht mehr an " , " das nächste Mal kommen noch weniger Zuschauer" osä.
Oder bist Du etwa auch einer derjenigen hier, die daran glauben, die Lösung hier im Forum zu finden.
Natürlich ist man frustriert, was auch sonst ?
Die Leute da mit dem rot-weißen Leibchen auf dem Rasen machen das ja nicht absichtlich. Sie spielen auf ungewohnten Positionen, haben Spielpech, Pech mit vielen Schirientscheidungen UND sie sind verunsichert.
Als Fan kann man in solchen Situationen nur HINTER den Spielern stehen.
Und ich habe keine Ausreden gehört heute.
(25.11.2023, 21:30)Duffy schrieb: Was soll denn diese Bemerkung??? Soll man die seit einem Viertel Jahr obwaltende sportlich Talfahrt beklatschen oder stillschweigend hinnehmen? Sollen wir sektenhaft ein Mantra vor uns her tragen: die Gerbers werden es schon richten? Und was heißt denn hier, da müssen wir jetzt durch? Wo müssen wir durch? Gemeinsam durch muss man ,wenn sich Dinge gegen einen verschworen haben. Aber doch nicht bei einem konzept- und erfolglosen Schlingerkurs. Den muss man BEENDEN. Das was hier im Forum geäußert wird ist größtenteils eine sachliche und berechtigte Kritik. Die nur ein Ziel hat, dass die Erfolglosigkeit so schnell wie möglich endet.Ich sehe aber nicht, dass die Verantwortlichen hier auf einen erfolgversprechenden Weg sind, den man dann gemeinsam gehen könnte. Jeder, der hier zum Teil scharf kritisiert, zeigt doch, dass er mit dem Herzen dabei ist. Schlimm wäre es, wenn hier im Forum nichts passieren würde.
Du überschätzt das Forum. Und dass die Meinungen in einem Forum das Ziel haben irgendetwas zu ändern...Alter, you Made my day.
Die Verantwortlichen müssen weiter daran arbeiten, dass die Spieler erfolgreich sind und wir als Fans können nur unterstützen. Nicht mehr nicht weniger.
Kritik kann man äußern, dafür ist ja ein Forum auch da.
Aber man sollte nicht die Erwartungshaltung haben, dass diese Kritik überhaupt ankommt und vor allem, dass jeder die gleiche Sichtweise hat bezüglich der geäußerten Kritik
Fans sollen also kritiklose Klatschbärchen ohne eine eigene Meinung sein??? Hmmm. Nicht meine Sicht. Ich erlaube mir weiterhin meine eigene Meinung. Und die ist, dass ich den Verantwortlichen es nicht mehr zutrauen, die Situation entscheidend zu verbessern. Das hat jetzt 3 Monate nicht geklappt und es wird immer schlimmer. Solche Situationen, wie die Roten Karten sind m. E. auch nicht Ursache unserer Misere, sondern Resultat!
(25.11.2023, 21:37)Papa schrieb: Sie spielen auf ungewohnten Positionen, haben Spielpech, Pech mit vielen Schirientscheidungen UND sie sind verunsichert.

Nochmal, auch dies sind alles Ausreden und nicht die Ursache für die Krise.
Mann muss sich auf die Dinge konzentrieren, die man ändern kann. kompakt stehen, persönliche Fehler minimieren, Torchancen besser verwerten, Standarts einüben, heiß darauf sein zu Null zu spielen, wieder eher einen Weg mehr als zu wenig gehen usw.
(25.11.2023, 21:53)Duffy schrieb: Fans sollen also kritiklose Klatschbärchen ohne eine eigene Meinung sein??? Hmmm. Nicht meine Sicht. Ich erlaube mir weiterhin meine eigene Meinung. Und die ist, dass ich den Verantwortlichen es nicht mehr zutrauen, die Situation entscheidend zu verbessern. Das hat jetzt 3 Monate nicht geklappt und es wird immer schlimmer. Solche Situationen, wie die Roten Karten sind m. E. auch nicht Ursache unserer Misere, sondern Resultat!
Kritiklose Klatschbärchen ?
Wo steht das ?
Hat ja keiner gesagt. Aber meiner Meinung nach braucht die Mannschaft jetzt vor allem Unterstützung und keine Kritik.
Wir haben den Torwächter kritisiert, es wurde gewechselt - was hat es gebracht ?
Wir haben die Art und Weise des Hinten herausspielens kritisiert, es wurde verändert - was hat es gebracht ?
Wir haben zumindest zum Teil kritisiert dass Seidemann nicht spielt - wenn er spielt, was bringt es?
Wir haben gefordert, dass Startsev und Mergel mal ne Pause brauchen - hatten sie- was wurde besser?
Jetzt scheint man sich auf Zeller und Badu einzuschiessen..
Die Spieler werden nächste Woche wieder auflaufen, schon allein wegen der Sperren und Verletztensituation.
Achso Badu natürlich nicht....
(25.11.2023, 21:56)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Nochmal, auch dies sind alles Ausreden und nicht die Ursache für die Krise.
Mann muss sich auf die Dinge konzentrieren, die man ändern kann. kompakt stehen, persönliche Fehler minimieren, Torchancen besser verwerten, Standarts einüben, heiß darauf sein zu Null zu spielen, wieder eher einen Weg mehr als zu wenig gehen usw.
Wer verunsichert ist, ist nicht heiß.
Beim Rest gebe ich Dir recht, schrieb ich ja auch schon. Defensiv kompakt stehen, Fehler minimieren auch auf Kosten der Offensive. Standards üben kann nie falsch sein. Aber das machen sie ja auch schon längere Zeit aber sie bringen es eben nicht auf den Platz. Sowas gibt's.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 24 3.477 07.05.2024, 19:52
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste