Ja Paps , auch mit den Ergebnistips lag ich die letzten Wochen meist daneben , leider !
Umfrage: Wie endet RWE - Hertha BSC II? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 13 | 50.00% | |
remis | 4 | 15.38% | |
Sieg Hertha II | 9 | 34.62% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC II (0:2)
|
Plath - Badu, Zeller, Schulz, Cabral - Startsev, Muteba - Seaton, Elva, Mergel - Hajrulla
3:1 Sieg vor 4500 Zuschauern.
Nach Insolvenz: Rettung für Traditionsverein - Rot-Weiß Erfurt kann aufatmen. Der RWE ist gerettet. Bei der Gläubigerversammlung ist der Insolvenzp...
Es ist vollbracht! Morgen wird im Stadion gefeiert. Wir gewinnen 3:1 vor 4000 Zuschauern.
Die Stimmung war schon einmal besser in der Blumenstadt. Das hat auch Sportdirektor Franz Gerber realisiert und lies über die Vereinskanäle verlauten:
"die Enttäuschung über die Ergebnisse der vergangenen Wochen ist bei uns allen groß." Verantwortlich dafür macht er vor allem Unglück. Und "Platzverweise, Schiedsrichterentscheidungen oder unglaubliche Effizienz des Gegners. " Doch der 69-Jährige will den Kopf nicht in den Sand stecken, stellt sich vor seinen Sohn und Trainer und fordert "gemeinsam und geschlossen durch diese Zeit zu gehen, um eine erfolgreichere Periode wieder möglich zu machen. Nun heißt es, zusammenzustehen, geschlossen und als Einheit hinter unserem Verein und hinter unserem Team." Am besten schon am Samstag. Regionalliga: Krisengipfel im Steigerwald - RWE empfängt Hertha-Bubis | MDR.DE - Der FC Rot-Weiß Erfurt ist raus aus dem Pokal. Sportdirektor Franz...
"Platzverweise, Schiedsrichterentscheidungen oder unglaubliche Effizienz des Gegners." … also zusammenstehen gerne, ich fordere auch nicht den Kopf des Trainer. Aber eine offene Analyse fände ich gut.. Jeder hat doch eigentlich gesehen, dass es mitnichten nur diese externen Probleme waren/sind!
Tja, die unglaubliche Effizienz des Gegners!
Da ist was dran. Die Gegner haben die paar Chancen oder die Eine eben genetzt, wir leider nicht (...mehr). Hoffentlich wendet sich das Blatt morgen! 4:1. (22.11.2023, 21:29)andi schrieb: Mit Mergel Sieg ohne maximal ein Punkt vor 2700 Zusehern! Gerade JETZT braucht die Mannschaft den Rückhalt der eigenen Fans!! Ich finde es zutiefst erbärmlich, wenn die "in-guten-wie-in-schlechten-Zeiten"-grölenden Erfolgsfans jetzt, wo es mal nicht so läuft, der Mannschaft den Rücken kehren! Ohne Worte... (24.11.2023, 18:06)Aik schrieb: Gerade JETZT braucht die Mannschaft den Rückhalt der eigenen Fans!!Ja, jetzt zählt es.
Ich werde das Ende der Insolvenz feiern...und hoffentlich auch die sportliche Kehrtwende. Wobei ich da skeptisch bin.
Es gibt heute einen richtigen Schub auf den Rängen und auf dem Rasen nach den tollen Nachrichten gestern.
3:0 (Seaton, Elva, Weinhauer) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
32.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 24 | 3.476 |
07.05.2024, 19:52 Letzter Beitrag: psychotron |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste