Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VLF Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
53.19%
25 53.19%
Unentschieden:
23.40%
11 23.40%
RWE gewinnt:
21.28%
10 21.28%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Fachi, ich hab jetzt 1001 mal durch: laß dich nicht täuschen vom TV-Kommentar!

Der Ball fällt Willers (24) hinten auf den Nischel!
Dann wäre das abseits!
Er hebt auch schon vorher den Arm triumphierend..., weil er weis, das der Ball von ihm durchtrudelt...
Jedenfalls spricht viel dafür, trotzdem egal: klar, aber wenn, dann doppelt bitter.
@heikor , es ist und bleibt Respektlos ! Meinst Du nicht auch das Preusser der Verein ein wenig am Herzen hängt ! Du tust ja gerade so als ob er absichtlich schlecht spielen lässt !
(24.10.2015, 23:42)Schnorchel Blum schrieb: Fachi, ich hab jetzt 1001 mal durch: laß dich nicht täuschen vom TV-Kommentar!

Der Ball fällt Willers (24) hinten auf den Nischel!
Dann wäre das abseits!
Er hebt auch schon vorher den Arm triumphierend..., weil er weis, das der Ball von ihm durchtrudelt...
Jedenfalls spricht viel dafür, trotzdem egal: klar, aber wenn, dann doppelt bitter.

Für Mitleid hast Du Dir da wohl den Falschen ausgesucht... Ich hatte ernsthaft eine Reaktion der Mannschaft erwartet (auch ohne CK und ST). Wenn man aber wieder den gesamten Auftritt zum Maßstab nimmt, lässt das tief blicken. Ich hoffe nur, diese Saison ist auf finanzieller Sparflamme noch ohne ernsthaften sportlichen Schaden zu überstehen! Aber diese Woche hat man ja eine Stunde länger zum analysieren...
@GD? wie heisst es so schön: Amboss oder Hammer sein!
Du sagst es ja selbst: ohne die zwei Leistungsträger CK und ST war sowieso nur Schadensbegrenzung drin  Lehrer
Saublöd wie die Krücke reinkommt!
Wir hatten eben Pech und dann kam auch noch so ein Unglück dazu: egal, wir können die Zeit ja nicht zurückdrehn  Lachen7
Auf gehts RWE! RWE
(24.10.2015, 22:20)stroh schrieb: Bitte hier nicht den Ärger über Politik und RWE - Fußball vermischen.
Für die Politik gibts ein Extra-Thema.................
Unterschiedliche Meinungen müssen beide Themen aushalten, aber hier wollen wir beim Fußball bleiben.

Einspruch, Euer Ehren. Es geht hier nicht um Politik, sondern um die Art und Weise des Argumentierens, um die Art und Weise, mit Menschen umzugehen. Das hat nichts mit Politik ins Spiel bringen zu tun. Das ist einfach nur normaler Diskurs bei gegenteiligen Ansichten. Bitte keine Totschlag-Argumente. Hier geht es um grundsätzliche Auffassungen der Auseinandersetzung und des Aushaltens gegenteiliger Standpunkte.
Und genau das meine ich, wenn ich Pegida ins Spiel bringe. Wer Politik zwanghaft vom realen Leben trennen will, wird keine Antworten bekommen. Respekt und Würde sind nicht politisch. Beide sind stellvertretend und prägend der gute Ton bei allen, die andere Meinungen zulassen. Auch hier. Auch bei C.P.
P.S. Was hat man hier eigentlich geglaubt? Das mit den paar Kröten Wunderdinge vollbracht werden?
(24.10.2015, 19:50)heikor schrieb: Meine Meinung, Fußball ist so einfach und im Gegensatz zur Photosynthese für jeden nachzuvollziehen, es zählen Punkte und die haben wir nicht, der Trainer ist verantwortlich ob mir das gefällt oder nicht, deshalb muss er endlich gehen.

(24.10.2015, 19:13)heikor schrieb: Wenn geistige Tiefflieger wie z.B. Effenberg eine Trainerlizenz haben sagt das alles über den intellektuellen Anspruch der Ausbildung, der ist zumindest erfolgreich bei seiner Tätigkeit.
(24.10.2015, 21:18)heikor schrieb: Doch, er führt meinen Verein an den Abgrund, was ist an.dem Begriff Hütchenaufsteller so despektierlich, ...

Sowas ist halt leider unser Problem auf den Rängen. Und das leider nicht nur einzeln... Hammer
(25.10.2015, 00:04)Georgi Dimitroff schrieb: Ich hoffe nur

und fürs hoffen hast du dir den falschen verein ausgesucht, frau oberlehrerin!

@annaka, dein so genanntes totschlagargument hat du doch selbst mit pegida geliefert. die derzeitige politik trennt doch grade das reale leben von vielen und gibt dir auch keine antwort. das hat aber hier, wie stroh es schon schrub, nichts verloren.

und im fußballchargon ist ein hütchenaufsteller ein co- trainer. das scheinen hier einige nicht zu wissen. woher auch...

annaka
(25.10.2015, 00:00)Rabauke schrieb: @heikor , es ist und bleibt Respektlos ! Meinst Du nicht auch das Preusser der Verein ein wenig am Herzen hängt ! Du tust ja gerade so als ob er absichtlich schlecht spielen lässt !
Du kapierst es einfach nicht, ich lasse es jetzt sein. Hätte er Sachverstand und nur ein klein wenig Selbstreflexion würde er von sich aus sagen, ich habe alles versucht, leider hat es nicht gereicht, die Dinge aber auszusitzen hilft keinem weiter. Und ja,.ich glaube mehr als Co Trainer wird er nie sein.
in diesem jahr wird diesbezüglich nichts entschieden.
Nochmal meine Frage von gestern. Könnten wir uns als eventueller zukünftiger 4. Ligist überhaupt die Stadionmiete für das Neue Stadion leisten? Nicht das wir ins Gebreite umziehen müssten...alles mögliche In der Heutigen Zeit.
Die Frage stellt sich derzeit nicht.
So ..Kurzurlaub nun auch etwas versaut....momentan haben wir auch einfach die Ergebniss-Seuche ....eigentlich war es für ein Auswärtsspiel bei Osna ganz OK ....nun müssen wir gegen die Kickers unbedingt punkten .
Falls nicht ..muss gehandelt werden ..noch ist ein erfahrener 3.Liga-Trainer wie Köhler auf den Markt ..andererseits machte mir Lauri beim Interview im MDR nicht den Eindruck das Sie gegen den Trainer sind ...und Fans und Mannschaft waren danach noch eine Einheit !!!
(25.10.2015, 08:17)MichaelB schrieb: Die Frage stellt sich derzeit nicht.

Aktuell nicht, denn wir stehen noch über den Strich. Lachen7
Wie lange aber noch, wenn sich nichts ändert?

Die Stuttgarter Kickers schwächelten am WE auch, man kann nur hoffen, dass sie dies am kommenden WE auch im SWS tun. Pfeifen
Ich will uns ja nicht die Hoffnung nehmen, aber genau diese Worte konnte man sinngemäß vor dem Spiel gegen Fortuna Koln auch hier lesen.
Das man in dieser Saison keine Wunderdinge erwarten kann, war sicherlich fast jedem klar. Das man aber absolut am Rande des Abgrundes rum wandert, wird für den einen oder anderen schon eine Überraschung sein. Herr Preußer und Herr Traub haben im Sommer mehrfach betont das man bei der Verpflichtung der neuen Spieler genau hingeschaut hätte, damit  sie sportlich und charakterlich ins rot - weiße Konzept passen.
Bei dem einen oder anderen scheint man sich ja dann doch ein wenig verguckt zu haben. Herr Traub sagte kürzlich in der TA, man wolle genau hinschauen, damit Grüppchenbildung unterbunden werden kann. Wenn es keine gibt, braucht man darauf nicht hinzuweisen.
Sportlich läuft es derzeit auch eher schlecht als recht und Siege gegen Bezirksligisten und einen Erstligisten, der gerade mit der Vorbereitung angefangen hat, sagen eben nichts über den wirklichen sportlichen Stand aus.
Herr Preußer hatte weiterhin offensiven Fußball angesagt. Davon kann ja nun absolut keine Rede mehr sein.
Ich glaube man tut Herrn Preußer einen großen Gefallen wenn man ihn in den Nachwuchsbereich zurück versetzt. Die  3. Liga scheint momentan noch eine Nummer zu groß für ihn zu sein. Entweder die Spieler verstehen nicht was er will oder aber sie können nicht umsetzen was er will.
Beides sind jedenfalls schlechte Vorzeichen für die Mission Klassenerhalt.
(25.10.2015, 01:24)Schnorchel Blum schrieb: Sportfreund Traub war ja auch da zum TV-Gassi gehn...  Tongue
http://www.transfermarkt.de/torsten-trau...iner/13792
...

Was willst du mit dem Link sagen??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.393 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.617 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.100 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste