Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VLF Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
53.19%
25 53.19%
Unentschieden:
23.40%
11 23.40%
RWE gewinnt:
21.28%
10 21.28%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
(24.10.2015, 19:09)Tonynho schrieb: ... wenn ich einen trainer freistelle, brauche ich eine provisorische lösung für den übergang in der hinterhand. da fällt mir momentan niemand im verein ein der das übergangsweise übernehmen könnte. das heist, ich muss meinen aktuellen trainer so lange nach außen hin stärken bis ich eine neue lösung habe. und ich denke die wird längst gesucht, zumindest wird sicher schon überlegt wie man das geld dafür aufbringen wird...

alles andere wäre in meinen augen grob fahrlässig.

...das kann man nur hoffen. Ich denke, das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers wird das Schlüsselspiel für C. Preußer. Gibt es nächste Woche eine Heimniederlage, kann man wirklich nichts mehr schönreden. Dann MUSS es eine Reaktion geben ! Nur, wie soll diese aussehen??? Bin mal gespannt, wen der Herr Traub bzw. Herr Rombach in`s Steigerwaldstadion (früher oder später) locken werden. Einfach ist diese Aufgabe sicherlich nicht. Auch wenn man C. P. wieder im Nachwuchsbereich integriert, muss man das nötige Kleingeld für einen richtig guten Trainer haben, und den brauchen wir mit diesem Kader, wenn wir uns nicht im Tabellenkeller festsetzen wollen.

Aber es gibt ja noch die andere Variante - Heimsieg!!! Die Mannschaft zeigt endlich die längst fälligen "Reaktionen", spielt grandiosen Offensivfußball, holt verdient 3 Pkt. und startet endlich die (von S. Tyrala versprochene) Siegesserie. Dann könnte man die Trainerdiskussion ja auch erstmal vertagen... Pfeifen
Wieviel Schlüsselspiele soll den CP noch haben ?
(24.10.2015, 20:41)Jason57 schrieb: Wieviel Schlüsselspiele soll den CP noch haben ?

Wenn ich was zu sagen hätte-habe ich aber (zum Glück) nicht !!! Lachen7...dann wäre der Trainer ab Platz 18 nicht mehr haltbar, egal, wie unglücklich sie wieder verloren haben.
Es besteht für mich keine Hoffnung auf Besserung, denn die Spielweise ist einfallslos und erschreckend schwach .. nur auf Defensive ausgerichtet und vorne hilft der liebe Gott, aber der Gott ist kein Rot Weißer. Sämtliche Synergieeffekte (Systemwechsel und Spielertausch) greifen nicht und unser Trainer ist mit dem Latein am Ende!!!! Die Karre steckt tief im Dreck.. ein Trainerwechsel muss jetzt vollzogen werden.
@heikor , schade das Du so null Respekt vor Angestellten des RWE hast .Preusser als Hütchenaufsteller zu betiteln ist das aller letzte , egal was Du von ihm hälst  er hat Dir nix getan . Du hast null Anstand
[Bild: mhic3ht4.png]
(24.10.2015, 21:13)Rabauke schrieb: @heikor , schade das Du so null Respekt vor Angestellten des RWE hast .Preusser als Hütchenaufsteller zu betiteln ist das aller letzte , egal was Du von ihm hälst  er hat Dir nix getan . Du hast null Anstand
Doch, er führt meinen Verein an den Abgrund, was ist an.dem Begriff Hütchenaufsteller so despektierlich, es ist eine Metapher, im Übrigen sollte man auch andere Meinungen aushalten können
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Warum kann man nicht mal das Remis mitnehmen
(24.10.2015, 19:37)metaxa schrieb: Ich brauche auch keinen Trainer, der mit der Mannschaft ne Molare Masse ausrechnet bzw. ihr nochmal die Photosynthese erklärt.

Ein bisschen erfolgreichen und ansatzweise schönen Fussball spielen würde mir schon reichen!  Beten

Mir neu, dass Preußer Chemie/Physiklehrer ist und seine Kenntnisse ins Training hat einfließen lassen.
(24.10.2015, 21:18)heikor schrieb: Doch, er führt meinen Verein an den Abgrund, was ist an.dem Begriff Hütchenaufsteller so despektierlich, es ist eine Metapher, im Übrigen sollte man auch andere Meinungen aushalten können
Ich plädiere für einen würdevollen und respektvollen Umgang in diesem Forum, auch wenn man mit der Arbeit des Trainers nicht zufrieden ist. Das Argument mit dem Meinung aushalten kennt man im Moment zur Genüge. Aber: Wir sind hier nicht bei Pegida.
Bitte hier nicht den Ärger über Politik und RWE - Fußball vermischen.
Für die Politik gibts ein Extra-Thema.................
Unterschiedliche Meinungen müssen beide Themen aushalten, aber hier wollen wir beim Fußball bleiben.
@stroh, danke für deine Ansage.
Könnte das abseits gewesen sein???Denkedenke
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a...05346.html
Der Ball springt doch saublöd vom Hinterkopf/Rücken eines Osnabrückers durch die Reihen ...
Schade  das es keine andere Perspektinve gibt.
Aber edas war beinahe im Sack:
da fehlt die Routine den Ball zu halten und Zeit zu schinden.
Auch wenn das Tor kein direkter Konter war: davor hat RWE einfach zu offensiv gespielt für eine 0:0-Schlussphase.
CP hätte da taktisch wechseln müssen, nicht hinterher...
Wir haben bei FK ja gesehn, wie dreckig ausgefuchste Profis spielen:
mit versteckten Fouls, verdeckten Armklemmen, die Gegenspieler reizen und frustrieren... gelb, rot usw.
Sowas sehn wir nicht gern, aber wir sind im Profifussball unterwegs.
Ohne CK und den Spielmacher T haben die Jungs noch relativ gut ausgesehn und endlich gekämpft.
Dummgelaufen: auf geht's RWE!!!!  RWE
vom hinterkopf des herrn menz! und deswegen auch kein abseits. kannste dir 1000x in der superslomo anschauen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.391 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.617 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.099 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste