(24.10.2015, 19:09)Tonynho schrieb: ... wenn ich einen trainer freistelle, brauche ich eine provisorische lösung für den übergang in der hinterhand. da fällt mir momentan niemand im verein ein der das übergangsweise übernehmen könnte. das heist, ich muss meinen aktuellen trainer so lange nach außen hin stärken bis ich eine neue lösung habe. und ich denke die wird längst gesucht, zumindest wird sicher schon überlegt wie man das geld dafür aufbringen wird...
alles andere wäre in meinen augen grob fahrlässig.
...das kann man nur hoffen. Ich denke, das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers wird das Schlüsselspiel für C. Preußer. Gibt es nächste Woche eine Heimniederlage, kann man wirklich nichts mehr schönreden. Dann MUSS es eine Reaktion geben ! Nur, wie soll diese aussehen??? Bin mal gespannt, wen der Herr Traub bzw. Herr Rombach in`s Steigerwaldstadion (früher oder später) locken werden. Einfach ist diese Aufgabe sicherlich nicht. Auch wenn man C. P. wieder im Nachwuchsbereich integriert, muss man das nötige Kleingeld für einen richtig guten Trainer haben, und den brauchen wir mit diesem Kader, wenn wir uns nicht im Tabellenkeller festsetzen wollen.
Aber es gibt ja noch die andere Variante - Heimsieg!!! Die Mannschaft zeigt endlich die längst fälligen "Reaktionen", spielt grandiosen Offensivfußball, holt verdient 3 Pkt. und startet endlich die (von S. Tyrala versprochene) Siegesserie. Dann könnte man die Trainerdiskussion ja auch erstmal vertagen...