Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VLF Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
53.19%
25 53.19%
Unentschieden:
23.40%
11 23.40%
RWE gewinnt:
21.28%
10 21.28%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Ich halte nichts von diesen sinnlosen trainerdiskussionen. Ändern tut sich eh nichts wenn man sich jede woche neu darüber aufregt.

Ich spare mir die kräfte, gehe samstag ins stadion und unterstütze trainer(egal wie der heißt) und mannschaft.
Das sollte jeder tun der sich fan vom rwe nennt und samstag zeit hat, egal wie die situation gerade ist.
(24.10.2015, 18:47)Heikor schrieb: Ein Arzt der Woche für Woche und das seit Monaten an einem Patienten herumdoktert ... 

Mancher Dame würde das durchaus gefallen...[Bild: erotik_smilie_02.gif]  [Bild: erotik_smilie_04.gif]  Lachen5
ich glaube nicht dass der verein jetzt so weiter machen wird. auch die entscheider sehen die spiele und die rückwärtsentwicklung der letzten wochen. in den vergangenen jahren hat der verein da immer zeitnah reagiert. das problem diesmal ist aber: wenn ich einen trainer freistelle, brauche ich eine provisorische lösung für den übergang in der hinterhand. da fällt mir momentan niemand im verein ein der das übergangsweise übernehmen könnte. das heist, ich muss meinen aktuellen trainer so lange nach außen hin stärken bis ich eine neue lösung habe. und ich denke die wird längst gesucht, zumindest wird sicher schon überlegt wie man das geld dafür aufbringen wird...

alles andere wäre in meinen augen grob fahrlässig.
C. P. hat sicher seine Qualifikationen, leider scheint er jedoch mit der Leitung der Mannschaft hoffnungslos überfordert. Es scheint daher sinnvoll, dass er als Co an der Seite eines erfahrenen Trainers noch seine Erfahrungen im Profifußball macht. Der Schritt zum Cheftrainer war für ihn zu früh. Leider wird das sein Image nicht sonderlich aufpolieren. Aber für die Zukunft würde ich ihn nicht abschreiben. Wäre auch schade für ihn. Leider können wir jedoch in unserer Situation keine Experimente und Weitergewurschtel mehr leisten.
Wenn geistige Tiefflieger wie z.B. Effenberg eine Trainerlizenz haben sagt das alles über den intellektuellen Anspruch der Ausbildung, der ist zumindest erfolgreich bei seiner Tätigkeit.
(24.10.2015, 18:58)ned schrieb: Hütchenaufsteller ist ein super intelligentes Vokabular. Immerhin hat C.P. eine Trainerzulassung, man sollte ihn hier nicht zum Deppen hinstellen!

Ich hoffe er hat noch einen normalen Berufsabschluss.... sowas braucht man im normalen Leben nämlich...
Wieder eine Woche mit so einer doofen Niederlage leben...man schraubt schon die Ansprüche zurück und kann mit unentschieden leben aber selbst das packen die nicht...laune jedesmal versaut
(24.10.2015, 19:13)heikor schrieb: Wenn geistige Tiefflieger wie z.B. Effenberg eine Trainerlizenz haben sagt das alles über den intellektuellen Anspruch der Ausbildung, der ist zumindest erfolgreich bei seiner Tätigkeit.

Ich brauche auch keinen Trainer, der mit der Mannschaft ne Molare Masse ausrechnet bzw. ihr nochmal die Photosynthese erklärt.

Ein bisschen erfolgreichen und ansatzweise schönen Fussball spielen würde mir schon reichen!  Beten
'Erfolgreich' ist erst mal das, was wir brauchen. 'Ansatzweise schönen Fußball' soll'n die Herren Spieler dann probieren, wenn nichts mehr anbrennen kann.
(24.10.2015, 19:13)heikor schrieb: Wenn geistige Tiefflieger wie z.B. Effenberg eine Trainerlizenz haben sagt das alles über den intellektuellen Anspruch der Ausbildung, der ist zumindest erfolgreich bei seiner Tätigkeit.

Du musst es ja wissen! Woher willst du wissen ob ein Effenberg ein geistiger Tiefflieger ist? Anscheinend hat er beruflich in seinem Leben bis jetzt alles richtig gemacht und was er so privat treibt ist seine Sache. Und was Preusser angeht, er hat wahrscheinlich seinen Kredit verspielt und dann??? Dann kommt ein grosser Gönner und spendiert uns einen neuen Trainer.
Wenn er erfolgreicher wäre, der Fußball, dann wäre er auch ein bisschen schöner. Man würde sich wenigstens über das Ergebnis freuen........
(24.10.2015, 19:37)metaxa schrieb: Ich brauche auch keinen Trainer, der mit der Mannschaft ne Molare Masse ausrechnet bzw. ihr nochmal die Photosynthese erklärt.

Ein bisschen erfolgreichen und ansatzweise schönen Fussball spielen würde mir schon reichen!  Beten

Meine Meinung, Fußball ist so einfach und im Gegensatz zur Photosynthese für jeden nachzuvollziehen, es zählen Punkte und die haben wir nicht, der Trainer ist verantwortlich ob mir das gefällt oder nicht, deshalb muss er endlich gehen.
Vorallem sind die Spieler verantwortlich, nicht einfach nur der Trainer. Aber ich weiß auch, dass man, wenn, das schwächste Glied austauscht...
(24.10.2015, 19:05)GfoA schrieb: Ich halte nichts von diesen sinnlosen trainerdiskussionen. Ändern tut sich eh nichts wenn man sich jede woche neu darüber aufregt.

Ich spare mir die kräfte, gehe samstag ins stadion und unterstütze trainer(egal wie der heißt) und mannschaft.
Das sollte jeder tun der sich fan vom rwe nennt und samstag zeit hat, egal wie die situation gerade ist.

Mach ich , aber Spaß macht es eben gerade nicht.....
Es tut weh und die Laune ist im A. r s. h.
....in guter wie in schlechter Zeit....
Bayern-Fan kann jeder  Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.391 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.617 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.099 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste