So kann es nicht weitergehen! Bin nicht immer für Trainerfreistellungen aber es muss ein Impuls gesetzt werden! Kämpfen alleine reicht leider nicht.
Umfrage: Ergebnistipp: VLF Osnabrück - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Osnabrück gewinnt: | 25 | 53.19% | |
Unentschieden: | 11 | 23.40% | |
RWE gewinnt: | 10 | 21.28% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.13% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
14. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
Was für ein Trainerfuchs , schaffte es tatsächlich eine 0:1 Niederlage zu ermauern , meine Hochachtung !
22 Spiele 4 Siege und kein Ende abzusehen !Die neuen Spieler haben alle eingeschlagen wie eine Bombe , Traub hat ein goldenes Händchen ! Aber nicht nur das , die Vorbereitung hat es gezeigt , wir können jeden schlagen , was unterhalb der Bezirksliga kickt ! Und jetzt kommt es , die Spieler entwickeln sich rückwärts , also werden von Spiel zu Spiel schlechter , das muß man erst mal können . Raffinierte Spielzüge , Freisstöße ,Ecken usw. , so was sieht man überall , nur nicht vom RWE! Die Pressekonferenzen sind ja auch mehr so ein Kaffeeklatsch zur Belustigung des einen Reporters der da noch rumlungert ! Nächste Saison in Meuselwitz wird alles besser , da holen wir mit C.P. den ersten Auswärtssieg in Liga 4 . Schließe mich dem RWE Fossil an , mir geht es genau so , nur mit der Auszeit tu ich mich schwer ! Der verein wird zugrunde gerichtet nur weil es schwer ist den Fehler einzusehen mit dem jungen Trainer , er kann doch im Nachwuchs weiter experimentieren !
WAS WOLLT IHR ALLE???
NÄCHSTES HEIMSPIEL VOR 3800 ZUSCHAUERN GIBT ES DIE NÄCHSTE NIEDERLAGE. Aber Hauptsache man ist ruhig und lässt das Gebashe!!! Nun ist es nur noch die Tordifferenz, die uns vom Abstiegsplatzinhaber trennt. Aber egal... Kontakt nach oben ist da, es wurde hart gearbeitet und soooooooo schlimm ist es ja noch nicht. Also an alle Kritiker: ***** halten und weiter zusehen! Das wird schon irgendwie!!! Der Fussball-Gott wird es hoffentlich richten.....
Ihr habt doch alle gewusst das wir verlieren und seid jetzt entsetzt? Ich denke mal dieses Spiel sollte jetzt nicht als Maßgabe für eine Trainerentlassung gelten.
Relativ unglückliche Niederlage. Viel schlechter als Osnabrück waren wir nicht. Ein Punkt wäre verdient gewesen. (24.10.2015, 16:29)Arokh schrieb: Eben! Haben doch fast alle auf Niederlage getippt - warum dann so erstaunt jetzt? Na herzlichen Glückwunsch. Freut mich für euch wenn ihr mit ganzen Schei.ß der Letzten Wochen und Monaten zufrieden seid. Dann kann's ja so weitergehen! tip top. Alles prima. Läuft bei uns. Ironie off!
..........so fühle ich mich jetzt..........und sagen zum Abschluss leise sc.heiße !!
https://www.youtube.com/watch?v=w1IOG61VEsY
superjt:
Zitat:Ihr habt doch alle gewusst das wir verlieren und seid jetzt entsetzt? Ich denke mal dieses Spiel sollte jetzt nicht als Maßgabe für eine Trainerentlassung gelten. Nee, dieses Spiel nicht! Aber die 14 Spiele über die gesamte Saison gesehen sollten zum Nachdenken anregen! Wie oft sollen wir noch von unglücklicher Niederlage schreiben? Du kannst x-mal die bessere Mannschaft sein und unglücklich verlieren... Das bringt dir nix!!! Ich kote auf die Gleichwertigkeit.... PUNKTE müssen her!!!
Als ich um 15:42 Uhr auf'm Handy die Nachricht von meinem Sohn "ALLES WIEDER FÜRN Sitzfleisch" gelesen habe, wusste ich, dass Elend geht auch bei den Osnasen weiter... Alles weitere schaue ich mir gleich bei SIO an und den "Livebericht" bekomme ich wohl heute erst gegen Mitternacht, wenn die Jungs wieder aus dem Norden zurück sind...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.391 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 17.617 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.099 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste