Was soll man dazu noch sagen....
Murmeltruppe ....Zitat Viva trifft es genau...
Ich denke auch, dass nun akuter Handlungsbedarf besteht. Preußer muss nun Platz machen, seine Bilanz ist saisonübergreifend verheerend. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr, konnte seine sicherlich sehr guten Analysen viel zu selten in Spieltaktiken und vor allem Ergebnisse übertragen. Die Mannschaft, die das alles mit zu verantworten hat, hängt unten drin, ist total verunsichert und bedarf dringend eines neuen Impulses durch einen drittliga- und absteigskampferfahrenen Trainer.
Es war doch eine klare Steigerung zu sehen! Die Entwicklung meiner Mannschaft , bereitet mir keine Sorgen. Im nächsten Heimspiel werden wir eine Trotzreaktion zeigen. Morgen fangen wir eine Stunde später mit dem Training an, es ist ja Zeitumstellung!
So es hat eine Ende.. meine Nerven machen das nicht mehr mit und ich kann meiner Familie die monatelange schlechte Laune nicht mehr antun .. ich werde mir eine Auszeit nehmen und mich garnicht mit dem RWE beschäftigen. Mit CP wird das nicht mehr . Es ist schon nach 12!!
24.10.2015, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015, 16:08 von Chris-M.)
wenn das so einfach wäre, next week hängst Du wieder am Radio oder wenigstens am Ticker, ich interessiere mich im nächsten Leben nur noch für Schach, Angeln, Synchronschwimmen, Rhytmische Sportgymnastik....
reicht für heute....
ich hab keinen bock mehr.und das nach 38 jahren rwe.das ist mir noch nie passiert.
So, es reicht. PREUSSER RAUS!!!! und die komplette Pfeifentruppe kann er mitnehmen, am Besten alle nach J***. Wer von den Vögel kein Bock hat sich für den RWE endlich den Ar.sch aufzureißen soll schleunigst den Vertrag auflösen und sich verpi.ssen! so eine Harmlose schei.ße hab ich sehr sehr selten bis gar nicht gesehen.
Versteh euch nicht - ihr habt es doch alle schon vorher gewußt; woher jetzt das Entsetzen???
Knapper als erwartet ...
vielleicht fällt mal ein Punkt in den nächsten Spielen ab.
(24.10.2015, 16:14)Keks76 schrieb: Knapper als erwartet ...
vielleicht fällt mal ein Punkt in den nächsten Spielen ab.
Wenn jetzt nicht gehandelt wird Hr. Rombach, wann dann ???
RWE und der Spruch, die Mannschaft / Spieler wollen und werden im Nächsten Spiel eine Reaktion zeigen, passt einfach nicht zusammen. Ich kann diese Versprechungen und das ewige Gelaber nicht mehr hören. Schönrednerei und realitätsverlust, nichts anderes ist das. Traub, unser Topmanager....ach es lohnt sich nicht darüber auch noch Worte zu verlieren. R.I.P. RWE
Preußer raus!!!! Es reicht!!!! Weg mit diesem Milchbubi und ein Trainer her der wenigstens Erfahrung hat und vorallem Ausstrahlung und Autorität.
24.10.2015, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015, 16:29 von stroh.)
WERNER LORANT
(24.10.2015, 16:10)Aik schrieb: Versteh euch nicht - ihr habt es doch alle schon vorher gewußt; woher jetzt das Entsetzen???
Eben! Haben doch fast alle auf Niederlage getippt - warum dann so erstaunt jetzt?
Frustriert triffts wohl eher..................