(22.10.2015, 08:43)stroh schrieb: Und gerade daran glaub ich nicht.
Meiner Meinung nach wird das ein klares Ding für Osnabrück.
Kammlott wird man schmerzlich vermissen, Tyralla in seiner gegenwärtigen Form sicherlich weniger.
Schwierig, ich weiß - Du kennst ja den Satz mit der Hoffnung...was soll man sonst haben?..
Osnabrück wird schwierig - weil auch die nach der Entlassung von Walpurgis unter Enochs einen kurzen Lauf hatten und dann wieder genauso in die Inkonstanz verfielen. In den letzten 6 Spielen 1 Sieg, 3 remis, 2 Niederlagen - zu Hause nur 0:0 gegen Münster und 1:1 gegen VfB II. Zu Hause holte Osnabrück in 6 Spielen nur 2 Siege, 3 remis und 1 Niederlage - dagegen ist unsere Auswärtsbilanz allerdings noch magerer - da sind wir Vorletzter mit 3 remis und 3 Niederlagen aus 6 Spielen.
Die Bilanz gegen Osnabrück ist in Liga 3 positiv für uns - jedoch nicht in Osnabrück - mal ein remis, mal ein Sieg, ansonsten dort verloren.
Mit den ganzen Ausfällen stelle ich mir folgende Aufstellung vor :
-----------------Domaschke---------------------
--Pigl-----Laurito----Erb----Hergesell---------
---------Judt-------Nicolaou------------------
--Bichler/Löschner?------Aydin-----Höcher----
---------------Szimayer/Uzan?-----------------
Pigl sollte hier wieder auf seine eigentliche Position zurück. Von Hergesell muß auf der anderen Seite deutlich mehr kommen - das ist mir meist zu viel "Dienst nach Vorschrift ".
Löschner würde ich nicht wieder auf RV bringen - da ist der Junge wohl noch zu grün bei allem Talent.
Ansonsten fehlt ja eine Menge - Möckel, Kammlott, Tyrala, Burdenski.
Viele Alternativen bleiben da nicht im Moment. Menz fehlt ebenso die Form. Uzan kommt noch nicht richtig klar in Liga 3. Schikowski ist überhaupt nicht bewertbar, hat am WE mal in der Zweiten mitgespielt nach seiner langen Verletzung.
Osnabrück wird wohl mit einem 4-4-2 antreten, hat einige Leute verloren - aber auch noch jede Menge erfahrene Spieler im Kader. Menga und Savran muss man in den Griff bekommen. Dann haben sie auch Probleme, wenn das vorn nicht läuft mit ihrem Spiel.
Jedenfalls sollte man nicht nach dem Motto verfahren : Beton anrühren und dann mal schauen...wenn es dann wieder späte Gegentreffer gibt, war es dann zu spät.
Einfach mal den Mut finden, nach vorn das eigene Spiel zu suchen und zu machen.