Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Haching gewinnt 3 :0: | 14 | 27.45% | |
Haching gewinnt mit einem anderen Ergebnis: | 10 | 19.61% | |
Unentschieden: | 7 | 13.73% | |
RWE-Sieg: | 14 | 27.45% | |
Keine Meinung (unsicher): | 6 | 11.76% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
14. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt [2:2]
|
(21.10.2012, 14:34)Flaschendeckel schrieb: Biiteschön :) http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...t-100.htmlWas sind denn das für neue Spieler beim RWE? Möhrwald, Baumgartner oder Pfingsten-Redding... (21.10.2012, 12:59)andyzuse schrieb: muss ich doch sagen, dass ich ein grauenhaftes Spiel gesehen habe Na ja, da haste wohl nicht das letzte Heimspiel gesehen. Für mich ne klare Steigerung. Vorallem nach dem Rückstand einige gute Spielzüge mit klaren Möglichkeiten. Trotzdem war noch vieles dem Zufall anzurechnen. Unterhaching mit Ihrem Kurzpassspiel sah schon gut aus aber auch nicht viel effektiver als unseres Kick and Rush. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Vorletzte, der dritten Liga, auf einmal spielt wie ein Europacupsieger. Es muss noch einiges besser werden, wie z.Bsp. das Abwehrverhalten bei Stantdarts. Ich weiß nicht ob es jetzt besser wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Daher muss ein Dreier gegen Babelsberg her
Hallo @Rosenheimer wie geht es so..............schön dich mal kennengelernt zu haben,wir waren noch in der Allianz Arena und haben 17 Uhr 30 eine einstündige Führung mitgemacht !!
Einfach geil !!
22.10.2012, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012, 17:29 von Fedor Freytag.)
Neu im Blog:
... Offensichtlich hatte die Mannschaft in der Pause die Anweisung erhalten, nicht unkontrolliert nach vorne zu spielen, um dem Unterhachinger Konterspiel zu entgehen. Sie hielt sich daran, wenngleich mit einem anderen Resultat als geplant. Nun brachte der RWE offensiv überhaupt nichts mehr zustande. In dieser Phase des Spiels machten die Gastgeber deutlich, dass Tabellen nicht lügen, erspielten sich mehrere großartige Torgelegenheiten (einschließlich Elfmeter), die allesamt ebenso großartig von Rickert vereitelt wurden. Mit der Einwechslung von Ahrens und Temür schaltete Schwartz dann doch auf den Kamikaze-Modus. Wie zwei Rummelboxer mit heruntergelassener Deckung drosch man nun aufeinander ein und der RWE hatte den besseren Punch. Drexler kam im Strafraum nicht sehr mittig und eher zufällig in Ballbesitz, umkurvte Riederer, was seine Lage zum Tor fast aussichtslos werden ließ - und traf in selbiges. Mit artistisch anmutender Körperkontrolle, zum insgesamt verdienten Ausgleich für den RWE. Würde mich nicht wundern, wenn er nach der Saison zum Cirque du Soleil in die Zirkus-Championsleague wechselt. Großartiger Treffer. ... (22.10.2012, 17:28)watsoncrick schrieb: Neu im Blog:Und woran lag es? Laut DDs Aussage am adidas-Ball - wir haben nur den falschen Sponsor, sonst hätten wir alle Heimspiele gewonnen! War aber wirklich ein fast unmachbares Tor - das kennen wir bisher eher anders. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] | Axl Rose | 27 | 2.362 |
09.06.2013, 16:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] | Axl Rose | 7 | 1.132 |
07.06.2013, 01:05 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) | Axl Rose | 17 | 1.781 |
26.05.2013, 16:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste