(20.10.2012, 19:52)dj_mario schrieb: Geschrieben von mir um 14.49 Uhr wollts nur mal einwerfen , braucht jemand die Lottozahlen
RE: Live Chat zum Spiel SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt
Bei dem Halbzeitstand bleibt es auf keinen Fall nach 90 min.
Erfurt macht noch ne Bude
Nööö lass mal,
er hat sie mir schon gegeben
Haste och recht , unn nu rück die Zahlen mal rüber..... nur zum vergleichen
so ihr daheimbleiber, war ein geiler ausflug nach hachingen. ein gerechtes unentschieden. und eine (hoffentliche) wiedergeburt unserer lieblinge.
es hat spaß gemacht / und weh getan die mannschaft leiden und spielen zu sehen. aber es ist ja gut gegangen.
nette kassenomis gibts in hachingen, immer wieder eine freude. abartige vorstadtproll`s aber leider auch.
was sich da unsere jungs beim abgang nach spielschluß ansehen/und erleben durften...pfui ihr a.ss.is, und alles unter der beobachtung von ordnung und sicherheitskräften.
wir haben heute 2:2 gewonnen !
Kopfzerbrechen macht mir diese Schwäche bei Standards wenn ich an das Spiel gegen die Ratten denke...die sind bei Standards besonders stark...
der spielbericht vom bayrichen rundfunks ist in allen belangen besser. haste den ooch bei judub?
Ein Punkt für die Moral kann man nachdem Spiel wohl sagen, wenn wir gegen Babelsberg nicht mit 3 Punkten nachlegen, war dieser nichts wert.
man braucht einfach glück in dieser liga und diesesmal hatten wir es.ich bin auch der meinung das engelhardt draußen bleiben sollte und sich auf seinen abschied vorbereiten sollte.
21.10.2012, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012, 09:57 von stroh.)
Das wird man beim Verein sicherlich ganz anders sehen...............
Und nur Glück, wird wohl nicht reichen.
(21.10.2012, 09:54)78er schrieb: man braucht einfach glück in dieser liga und diesesmal hatten wir es.ich bin auch der meinung das engelhardt draußen bleiben sollte und sich auf seinen abschied vorbereiten sollte.
wenn engelhardt seine leistung bringen würde dann gehört er auch in die mannschaft,leider war es in letzter zeit sehr selten,deshalb sollte der trainer ihm zeigen daß er nicht fest gesetzt ist,genauso wie bei bertram
(21.10.2012, 10:03)annaka schrieb: Wo hast Du den denn gesehen und wann?
ich hatte es aufgenommen und mir später angeschaut. aber ich finde auch grade nichts bei denen auf der seite.
Bei aller Freude über den Punktgewinn ( bei einer Niederlage wären wir Tabellen-Letzter gewesen ) muss ich doch sagen, dass ich ein grauenhaftes Spiel gesehen habe: Lange und hohe Bälle nach vorn. Dazu einen Spieler wie Rauw, der die Bälle sinnlos in's Aus gedroschen hat. Spieler, die bei den Standard-Situationen der Hachinger wie angewurzelt stehen geblieben sind. Dies alles hat nichts mit modernem Fussball zu tun. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.
(21.10.2012, 10:03)annaka schrieb: Wo hast Du den denn gesehen und wann? Ich hab die BR-Mediathek vomn Samstag durchforstet und nix gefunden.
Biiteschön :)
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...t-100.html
Ich denke, dass 1:1 in Unterhaching ist in der jetzigen Situation ganz okay...und wichtig!