Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SSV gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
15.38%
4 15.38%
Remis
34.62%
9 34.62%
Auswärtssieg
50.00%
13 50.00%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
bist du dir da sicher ?
er hatte leistenprobleme,deshalb war er auch gegen heidenheim nicht dabei und konnte nur 1 mal trainieren.
ach so, danke.
(27.10.2013, 10:27)Axl Rose schrieb: Da geht es wieder aufwärts, wirst sehen. Die spielen dann wie die Weltmeister. ;-) Alles wird gut. :-)

Verrat mir mal wassde genommen hast ... will ich auch haben das Zeug Lachen5
Er hat nix genommen, aber so wird hier zeitweise geschrieben. Und Axl macht sich da lustig drüber. Vorsicht ansteckend. Ich fange damit auch schon an.
Eigentlich war das Spiel aus Sicht des RWE ganz nett anzuschauen, aber mit einer netten Spielweise holst Du in dieser Liga leider keine Punkte.

Aus meiner Sicht auch nicht nachvollziehbar, warum Pfingsten nach den nicht ganz so glücklichen Partien des RWE in den beiden Vorwochen als Kapitano auf der Bank sitz, statt vorrangehen zu können, wie in der letzten Saison, wenn es drauf an kam.

Allerdings sollte man jetzt gegen Chemnitz nicht zu ängstlich aufstellen, 2 Stürmer sind pflicht, sonst spielen die uns gekonnt an die Wand. Selber Druck machen ist die Devise.
Bei aller berechtigter und auch nicht berechtigter Kritik wollte ich mal die sehr gute Leistung von Kornetzky erwähnen, ich glaube das ist bisher etwas untergegangen. Er hat mit guten Paraden gesorgt, dass wir nicht schon frühzeitig in Rückstand geraten sind.
Neu im Blog: Ein gebrauchter Tag!
...
Nach allem, was ich sah, hörte und las, haben sowohl Möhwald als auch Engelhardt ein sehr passables Spiel abgeliefert. Trotzdem: in einem 4-4-2 kommt den beiden Sechsern defensiv wie offensiv entscheidende Bedeutung zu. Sie müssen die Mannschaft organisieren, den größten läuferischen Aufwand betreiben, den Gegner am Spielaufbau hindern und für Kreativität nach vorne sorgen. Eine fußballerische Herkulesaufgabe. Mir gefällt die personelle Mischung aus Möhwald und Engelhardt eigentlich sehr gut. Beide haben keine offensichtliche Schwäche. Möhwald weist eine hohe Dynamik nach vorne auf, Engelhardt hat große defensiv-taktische Fähigkeiten. Alle zwei ordnen ihr Spiel immer dem Erfolg der Mannschaft unter. Was beide allerdings nicht im gleichen Umfang wie Pfingsten-Reddig beherrschen, ist dessen Vermögen, sogenannte «tödliche» Pässe in freie offensive Räume zu spielen. Bei zwei Stürmern ist das, wenn die sich intelligent bewegen, öfter eine Option. Das soll jetzt kein Plädoyer für die Rückkehr von Pfingsten-Reddig ins zentrale Mittelfeld sein; es soll nur deutlich machen, dass Trainer Entscheidungen treffen und dass diese Entscheidungen selten alle Vorteile miteinander verbinden.
...
(27.10.2013, 10:59)Mirco0508 schrieb: War gestern auch in Regensburg und wollte erst einmal das ganze Überschlafen.
Als aller erstes, ich schreibe hier nur selten etwas, da man hier ja jedes mal in der Luft zerriessen wird sobald man etwas kritiesiert.
......
Das solls von mir gewesen sein, und jetzt "Feuer frei".

jaja mirco,
dass du mit deinem spärlichen fußballsachverstand im com-board nochmal als kleiner experte geadelt wirst....Lachen7

[Bild: f26s.png]

kannste gegen chemnitz gleich einen ausgeben, vor lauter stolz...Lachen5 [Bild: prost.gif]
Kommt ja ganz schön spät deine Reaktion, und das ich mehr Ahnung vom Fußball habe wie du, beweise ich doch jeden Samstag am Marathontor. Gruß bis Samstag.
Marathontor...da blendet doch immer die Sonne und verwischt den Blick.... ;-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste