Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SSV gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
15.38%
4 15.38%
Remis
34.62%
9 34.62%
Auswärtssieg
50.00%
13 50.00%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
(26.10.2013, 16:16)andi schrieb: pomadige Stehgeiger ist der richtige Ausdruck

Sorry, ich muss mir auch mal Luft machen.
(26.10.2013, 16:20)MSVDuisburg schrieb: laurito wiede rmal n elfer verschuldet.. raus mit dem!!!!!!!

Warte mal aufs TV!
Es schon richtig, denn das macht wirklich keinen Spaß mehr, wie pomadig die Mannschaft auftritt .. man hat nicht das Gefühl, dass sich durch unser zentrales Mittelfeld was kreatives entwickelt... hier muss unbedingt etwas geschehen! Zur Zeit ist das unser größtes Problemkind. Natürlich fehlt uns auch Simon Brandstetter sehr .. bis er aber wieder 100 Prozent geben kann, fließt noch viel Wasser in die Gera!
Macht doch nichts. Schaut mal wo wir nach 14 Spieltagen in der vorigen Saison lagen. Spitze, immer weiter.
Hoffe gut uns schön geschrieben. ;-)
Gibts da jetzt 3 Tage frei?Pfeifen
Peinliche 1:3-Schlappe...
Aufbau-West hat wiedermal gut geklappt...
Ich bin bedient...
Flaschen!!
Ich will nicht unbedingt von Krise schreiben, aber wenn man in 5 Spielen lumpige 3 Punkte holt, könnte man schon mal drüber nach denken. Auch jetzt wird es mit Sicherheit wieder die Schönschreiber geben, die nach wie vor alles gut finden. Nur weiter. Komisch das sich hier fast alle zurück halten.
Morgen auf der Panzerstraße auslaufen, danach Videoanalyse bis zum erbrechen.
Trainingsfreien Montag streichen und sich akribisch auf's Chemnitz-Spiel vorbereiten.

Ja Axl, in der Summe ist das eine Krise - aber Hausgemacht.
Nur gut das wir dummen Fans keine Ahnung vom Fußball haben.
(26.10.2013, 18:01)Axl Rose schrieb: Ich will nicht unbedingt von Krise schreiben, aber wenn man in 5 Spielen lumpige 3 Punkte holt, könnte man schon mal drüber nach denken. Auch jetzt wird es mit Sicherheit wieder die Schönschreiber geben, die nach wie vor alles gut finden. Nur weiter. Komisch das sich hier fast alle zurück halten.

Wenn wir nächste Woche gegen den CFC verlieren stecken wir definitiv in der Krise. Es ist wirklich schade, dass die gute Ausgangsposition in den letzten Wochen so leichtfertig verspielt wurde. Im Moment wirken die Auftritte der Mannschaft pomadig, unkonzentriert und einfallslos. Auch ist im Moment totale Unruhe in der Mannschaft und kein klares Spielsystem zu erkennen. In letzter Zeit verstehe ich die Aufstellungen von Walter Kogler nicht mehr. Meiner Meinung nach hat er sich in letzter Zeit mehrfach vercoacht, warum z. B. stellt er NPR als hängende Sturmspitze auf? Warum hat Marco Engelhardt eine Stammplatzgarantie obwohl er wenn man es positiv formulieren will nur Alibi-Fußball spielt? Warum steht ein Tunjic immer in der Startelf denn seit Brandstetter verletzt ist kommt von ihm gar nichts? Weitere Gründe sind sicherlich das Laurito seit seiner Verletzung außer Form wirkt und sich mehrfach Fehler geleistet hat. Die Abwehr wirkt im Moment aber insgesamt wie ein löchriger Käse.
Ich bin schon seit der Unterhachingniederlage so was von bedient.. vorallem die Art und Weise macht mir Angst, wie einfach man die Spiele her schenkt. Ich hatte die Mannschaft in ihrer Entwicklung schon viel weiter gesehen und hoffe, dass man bald wieder in die Spur kommt! Mit jeder Niederlage wird es schwieriger, deshalb hätte man heute einfach sich mit dem Punkt begnügen sollen !!!!
Taktisches Fehlverhalten und eine hohe Anzahl von individuellen Fehler bestimmen derzeit das Auftreten des RWE. Hier muss W. Kohler unbedingt ansetzen!!!
(26.10.2013, 19:05)RWE Fossil schrieb: Taktisches Fehlverhalten und eine hohe Anzahl von individuellen Fehler bestimmen derzeit das Auftreten des RWE. Hier muss W. Kohler unbedingt ansetzen!!!

wer ist w. kohler ???
Kogler natürlich ;-)pure iPhone Schreibschwäche
Warum hat man keinen IV auf der Bank und wechselt bei Verletzung einen AV für nen IV und stellt die ganze Abwehr um? Das hat alles durcheinander gebracht . Unfassbar in der HZ die gnaze Abwehr umzustellen.
Ich finde es ja Klasse , alle orientieren sich an der letzen Saison. Nur vergessen einige User das wir dieses Jahr eine andere Ausgangslage haben. Bisher war ich auch der Meinung das wir vvviieellll besser da stehen als letzte Saison. Nun muss man nicht gleich von einem "Aufstieg" träumen, aber es wird Zeit nicht am" Alten" festzuhalten, sondern nach vorn zu schauen! 2016, eine Mission (?) oder entwickelt sich das am Ende zum Krampf?
Wir sind auf einem guten Weg der Selbstfindung. Klar ist auch das wir noch viel Zeit brauchen. Was aber Spieler in den letzten Spielen gezeigt haben (oder besser nicht) funktioniert so nicht. Was W.Kogler da falsch/richtig macht weiß nur er selbst.
Am besten hat mir heute die HZ-Ansprache(im RWE-Radio) von A. Hörtnagel gefallen, wir werden sehen mit wem wir verlängern und das rechtzeitig!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste