Habs leider nicht gesehen, weswegen ich zum ELfer nichts sagen kann.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell SSV gg RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 4 | 15.38% | |
Remis | 9 | 34.62% | |
Auswärtssieg | 13 | 50.00% | |
Unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
|
So gewinnen wir kein Spiel mehr dieses Jahr nicht mal gegen NDH , so was blindes !
Seid 3 Spieltagen, nur noch enttäuschende Spielweise.
So spielt man im Abstiegskampf.
das ist die richtige werbung für rot weiss um zuschauer ins stadion zu holen
26.10.2013, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013, 15:54 von Viva Erfordia.)
Deckel drauf ; die Abwärtsspirale fängt an sich immer schneller zu drehen ...
Und Chemnitz schlägt RB mit 3:1.
Die waren sowas von schlagbar, wir leider noch blinder. Seit Bandstetters Verletzung läuft vorne nichts mehr.
Der Wurm ist drin ... ich traue zur Zeit dieser Truppe nicht viel zu! Jetzt kann sich Herr Kogler richtig beweisen! Langsam verspielen wir unser gute Ausgangsbasis.
Es wird so kommen , wüsste nicht was in einer Woche besserwerden sollte , da ist kein Wurm drin , das ist Unvermögen , keine Linie zu erkennen , Standdarts bringen nichts ein , kann man doch eigentlich üben , ich bin eigentlich nur noch enttäuscht wie die letzten Spiele verloren gingen blind blind und dämlich noch dazu !
Vielleicht sollten mal die ganzen „pomadigen Stehgeiger“ eine Pause bekommen und wir lassen „Jugend forscht“ komplett ans Werk.
Schlechter könnten die Vorzeichen vor dem Duell gegen die Saxen jedenfalls nicht stehen; alles rechnet sowieso mit einer erneuten (Heim) Niederlage ...
Würde auch mal etwas mehr ändern. Möhwald musst du sowieso ersetzen. Da kannste gleich noch ein paar andere ersetzen. ist ja nicht so, dass wir keine Spieler hätten.
3 Spiele verloren die man nie und nimmer hätte verlieren müssen , pomadige Stehgeiger ist der richtige Ausdruck und wenn wir nicht noch mit eins , zwei gestandenen Spielern nachlegen , kann es ganz schnell ganz Bergab gehen !Die Abwehr ist mit 20 Gegentreffern auch mehr eine Schießbude , eingespielt sieht anders aus !!Und vorne Tunic , scheint ja total von der Rolle , da muss auch noch ein neuer Spieler her .Junge ich könnte kotzen solche Pfeifen !!!!!!!!!!!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.701 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.579 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.741 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste