Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SSV gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
15.38%
4 15.38%
Remis
34.62%
9 34.62%
Auswärtssieg
50.00%
13 50.00%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
(23.10.2013, 20:23)andi schrieb: Alles andere als ein Sieg wäre indiskutabel , also ***** aufreißen und diese Abspielfehler ,bzw. Hacke Spitze 1 2 3 lassen , das kann ehe keiner !
Hinten muß endlich mal die 0 stehen ! 1:0 Sieg , Tor durch Elfmeter ,NPR.

Ja absolut...wir sind der FC Rot Weiß und nur WIR ballern alles aus den Stadien, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Du hast mal Fussball gespielt oder spielst welchen und weist, welche Dynamiken auf dem Platz entstehen und welche Faktoren ein Spiel lenken??
Bestimmt NICHT Arroganz/Überheblichkeit/ Missachtung des Gegners.
Der Tabellenplatz des Jahn sagt GARNICHTS über dessen Qualitäten aus - insbesondere daheim. Selbst bei den Klatschen gegen Chemnitz und den HFC haben die voll gegengehalten und nur durch individuelle Fehler und liegengelassene Chancen verloren.

Ein remis für RWE wäre schon ein Erfolg.
(24.10.2013, 10:34)Punktemops schrieb: sehr interessante worte von andre laurito.

Sehr sympatischer Mann und ehrliche mahnende Worte in jedem seiner Interviews !

Den ganzen Träumern hier, die permanent auf die Tabelle glotzen und sehen das es nur 2 Punkte bis oben sind sei gesagt:
Das wird ne ganz ganz harte Nuss beim Jahn und wenn wir weiter so "engagiert" spielen, werden wir bis zum Winter nicht mehr viel zählbares einfahren.

Ansonsten sehe ich es genauso wie @ayCaramba.
stimmt...Andre hat ja auch schon einiges erlebt in seiner Laufbahn an Höhen und Tiefen...

Ein Auswärts-Dreier wäre wünschenswert...aber da muß man anderes Auftreten wie z.B. beim letzten Auswärtsspiel in Haching...als man die schnelle Führung quasi wieder herschenkte...wird eine enge Kiste...
(24.10.2013, 10:51)Viva Erfordia schrieb: Den ganzen Träumern hier, die permanent auf die Tabelle glotzen und sehen das es nur 2 Punkte bis oben sind sei gesagt:
Das wird ne ganz ganz harte Nuss beim Jahn

*unterschreib*

Zitat:und wenn wir weiter so "engagiert" spielen, werden wir bis zum Winter noch viel zählbares einfahren.

Habs mal korrigiert. Am Engagement hats nicht gelegen. Man muss einfach auch mal nüchtern konstatieren, dass Heidenheim zuletzt, eben eine andere Kategorie ist, als wir und Haching scheint gerade auch keine soooooschlechte Phase zu haben. Ich befürchte fast, dass wir zum Jahresende in Sphären schweben, wo wir eigentlich nicht hingehören. Das widerum wird wieder die Träumer auf den Plan rufen....
Ich gehe mal von einem Auswärtssieg aus 1:2
er mahnt ja schon seit der ersten niederlage.
genau die selben worte dann von brandstedter und kleineheismann bei den weiteren niederlagen.
eigentlich kann man es sich nicht vorstellen, das ein trainerteam mehr mit der einstellung einzelner täglich zu kämpfen hat (3.liga!), als mit dem vermitteln von technik und taktik. denn die punktverluste (außer duisburg und heidenheim) waren alles kopfprobleme einzelner.
engelhard live in stuttgart "nun reißt euch doch endlich zusammen".

eine szene vom HDH spiel bleibt mir in erinnerung, als schmidt den turk nach spielschluß trotz aw sieg und tabellenführung zusammenfaltet.
(24.10.2013, 11:18)Papa schrieb: Ich befürchte fast, dass wir zum Jahresende in Sphären schweben, wo wir eigentlich nicht hingehören.

Dann müsste sich aber die gegenwärtige Spielweise stark ändern.
Meiner Meinung nach werden wir uns zu Weihnachten im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden, so zwischen 6 und 12.
Und ich glaube dort gehören wir auch hin. Die 12 habe ich bei der derzeit sehr engen Tabelle absichtlich gewählt. Gegen einen 5. Platz hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.
Den einzigen Sieg den ich regelrecht verlange, ist das Spiel in NDH !
Zitat:Lieblingsgegner Regensburg?

Noch zwei Plätze schlechter steht der Gegner von Rot-Weiß Erfurt da. Jahn Regensburg ist 17. – und sah gegen die mitteldeutschen Drittligisten in dieser Saison steinalt aus. Chemnitz (5:3) und Halle (4:2) gewannen in Regensburg, RB Leipzig feierte einen 2:0-Heimsieg gegen die Bayern. Fehlt also nur noch Erfurt.

Die Thüringer haben drei der letzten vier Spiele verloren und wären mal wieder dran mit einem Sieg. "Es ist an der Zeit endlich wieder einmal auswärts zu punkten, nach dem wir zuletzt nichts mitnehmen konnten. Wir müssen in unsere Leistungen mehr Kontinuität bringen", fordert Trainer Walter Kogler.

Optimistisch stimmt ihn die Personallage. Elfmeter-Spezialist Nils Pfingsten-Reddig hat seine Zerrung auskuriert und wird wohl trotz Trainingsrückstandes in die Startelf rutschen. Auch Linksverteidiger Rafael Czichos kehrt zurück.
quelle
Für wen sollte Reddig in die Start-Elf rutschen???
Hab ich was verpaßt???
....Engelhardt!!!
Hmm, kann man diskutieren, sicherlich...
Hauptsache, Reddig "rutscht" nicht wieder in den Sturm...
[Bild: tixfembz.png]

Zitat:Jahn Regensburg fehlt Güntner gegen Erfurt

Ohne Abwehrspieler Andreas Güntner muss der SSV Jahn Regensburg am Samstag (ab 14 Uhr) das Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt bestreiten. Der 25-Jährige hatte sich im Spiel beim Aufsteiger RB Leipzig (0:2) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte eingehandelt und steht SSV-Trainer Thomas Stratos damit nicht zur Verfügung. Gleiches gilt für den gelbgesperrten Mittelfeldspieler Aias Aosman. Nach zwei von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Begegnungen benötigen die Bayern ein Erfolgserlebnis, um sich wieder in Richtung Tabellenmittelfeld orientieren zu können.

Für die Erfurter geht es darum, die dritte Niederlage in Folge zu verhindern und den Kontakt zur Spitzengruppe nicht zu verlieren. RWE-Abwehrspieler André Laurito, der lange Zeit für den SSV Jahn am Ball war, kehrt an seine frühere Wirkungsstätte zurück. Die jüngsten beiden Duelle zwischen Regensburg und Erfurt endeten jeweils 2:2.

http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/kiel-...48270.html
die herren in schwarz oder grün oder gelb.....

Robert Schröder, Johann Pfeifer, Viatcheslav Paltchikov

der herr pfiff das 3:5 der regensburger gegen chemnitz.
Philipp Klewin fällt für das Spiel in Regensburg aus, ist gar nicht mit in den Mannschaftsbus gestiegen!
Der Torhüter hat eine Stauchung im Sprunggelenk.
Quelle BILD Thüringen facebook
Na dann mal GUTE BESSERUNG und ALLES GUTE für Jeff!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste