Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SSV gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
15.38%
4 15.38%
Remis
34.62%
9 34.62%
Auswärtssieg
50.00%
13 50.00%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Tja diese Niederlage gg Heidenheim wurmt mich noch immer gewaltig.Aber ich habe sie auch schon wieder abgehakt.Denn mit der Partie beim Zweitligaabsteiger wartet auf uns die nächste Schwere Partie.Die Oberbayern hatte ich vor der Saison eigentlich im erweiterten Favoritenkreis gesehen.Aber bekanntlich spielen sie ja bisher eine grauenvolle Saison und müssen eigentlich aufpassen das sie nicht in Liga 4 durchgereicht werden.

Ich hoffe nur das wir dort endlich mal wieder auswärts dreifach punkten und das einige unserer verletzten Spieler zurückkehren.Infos zum Gegner gibts hier

Bin ziemlich zuversichtlich und tippe einen 3:1 Auswärtssieg vor 3376 Zuschauern, darunter 433 Rot Weisse
Sorry Outsider, aber Regensburg liegt nicht in Oberbayern.
Ist die Bezirkshauptstadt von der Oberpfalz.

Wikipedia - Regensburg ist Oberpfalz

Die Bayern regieren da sehr sensibel wenn die Bezirke verwechselt werden. Pfeifen

Nun zum Spiel.
Diesmal tippe ich auf ein Unentschieden.
Egal wie ob nun torlos oder torreich.Lachen7
Und unser Verein heißt FC Rot-Weiß Erfurt !

Tapatalk Sony
Sorry. Habe da was verwechselt. Ist halt schei**e wenn man net ganz bei der Sache ist
Bayern - so, damit Dir das nie wieder passiert @erlauer....Winken1

In Bayern ist dieses Thema wirklich höchst sensibel zu behandeln, mit "höschder Gonzendradion " würde der Bundestrainer sagen.

Es gibt wohl jedes Jahr einen der Zweitligaabsteiger, der sich in Liga 3 wenig bis garnicht zurechtfindet.
Scheint dieses Jahr der Jahn Regensburg zu sein.
Nichtsdestotrotz sollte man die Partie absolut konzentriert angehen und " alles raushauen ", um da erfolgreich zu bestehen.
Der Jahn steht unter Druck. Denn auch dort gibt es ein Stadionprojekt von Stadt und Verein, in dem man wohl kaum Fussball der Bayernliga sehen möchte.

Die Heimbilanz des Jahn ist bisher durchwachsen - aus 6 Spielen gab es 8 Punkte (2 Siege/2 remis/ 2 Niederlagen ) und 10:10 Tore.
Die Bayernderbys gingen remis aus ( 1:1 BGH/ 0:0 Haching), Siege gegen Saarbrücken und Darmstadt ! ( jeweils 2:0). Gegen den Osten bisher chancenlos - Chemnitz 3:5 und Halle 2:4. Dieser Osttradition sollte sich RWE bitte anschliessen ..Lachen7
Ich denke, wir holen was: 1:1
wir gewinnen 2:0 egal wer die tore schießen tut bin live vor ort
Wird Zeit mal wieder zu punkten. In Regensburg sahen wir in der Vergangenheit meistens ganz gut aus und in Topform scheint der Jahn derzeit auch nicht gerade zu sein. Im Prinzip gute Voraussetzungen für den RWE. Ein Punkt sollte es mindestens sein - ob es mehr wird hängt auch von der Verletzungssituation beim RWE ab. Mein Tipp: 1:1 (NPR) mit 400 Gästefans.


****************************************************************************************

--------------------------------Klewin---------------------------------

--Odak------------Laurito-----------Kleineheismann------Czichos---

----------------------NPR--------------Engelhardt-------------------------
--Möhwald------------------------------------------------------Wiegel----

----------------------Öztürk---------------Tunjic-------------------------------
Bin dieses Mal nicht live dabei. Ein Pumkt sollte auf jeden Fall drinn sein. Ich tippe ein 2:2
Die Vorzeichen sind nicht optimal und trotzdem hoffe ich auf einen Dreier in der Fremde.

0:1 Elfmeter Pfingsten
Der Jahn hat zuletzt Burghausen daheim 90 Minuten beherrscht und auch bei der Kommerztruppe ordentlich gespielt ; Ergebnis nur 1 Punkt ...

Unsere Elf sollte gewarnt sein, was da auf uns zukommt ; zumal wir mit zwei 1:2 Niederlagen im Gepäck verbal mal schön die Bälle flach halten sollten.

"Aufbauhilfe Ost" macht ein drittes 1:2 dort, es sei denn WK probiert mal bissel was in der offensiven Ausrichtung ...

Tapatalk Sony
Alles andere als ein Sieg wäre indiskutabel , also Sitzfleisch aufreißen und diese Abspielfehler ,bzw. Hacke Spitze 1 2 3 lassen , das kann ehe keiner !
Hinten muß endlich mal die 0 stehen ! 1:0 Sieg , Tor durch Elfmeter ,NPR.
Also ich könnte ja mit einem remis sehr gut leben.
Ich denke, mit einer geänderten Aufstellung könnten wir dort durchaus was holen. Wir brauchen eine andere Variante in der Offensive. Öztürk fehlt als Ballschlepper und vor allem kreativer Unruheherd im Mittelfeld. Als Stürmer hat er mir im letzten Spiel nicht wirklich gut gefallen. Ich bin dafür Stolze oder Nietfeld als Spitze neben Tunjic in die Startaufstellung zu bringen und dafür Aykut auf seinen Platz im Mittelfeld.
zitate aus der ta von laurito:

....... Und außerdem gibt es Gründe, wieso ich im Sommer gewechselt bin ......

....... Ich hatte ja noch einen gültigen Vertrag in Regensburg. Das sollten diejenigen bedenken, von denen ich mir einige negative Sachen anhören musste. .....

....... Daran arbeite ich jetzt. Die Leistungskurve soll weiter nach oben gehen. Denn ich sehe noch Luft nach oben. ......

....... Noch haben wir keinen Druck, müssen jedoch aufpassen, nicht in einen Abwärtsstrudel zu geraten. In der Mannschaft ist derzeit schon eine gewisse Unzufriedenheit spürbar. Die Reizbarkeit jedes Einzelnen ist größer als bisher. ......

...... Zumal wir auswärts zuletzt alles andere als gut aufgetreten sind ....

...... Aber was ich so höre, spielt die Mannschaft besser, als es die Ergebnisse aussagen. Ich denke, uns erwartet ein typisches Regensburg: wenig Mittel, dafür ein eingeschworener Haufen.


sehr interessante worte von andre laurito.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste