glücklicher Sieg heute, aber trotzdem nicht unverdient!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Sandhausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 44 | 74.58% | |
Unentschieden: | 8 | 13.56% | |
Sandhausen gewinnt: | 7 | 11.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
14. Spieltag: RWE - Sandhausen [2-1]
|
30.10.2010, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2010, 17:33 von Viva Erfordia.)
(30.10.2010, 16:26)dawnofbattle schrieb: Der Schiri auch ok, das Gelb für Orle war angekündigt... Falsch; der Schiri ein Selbstdarsteller vor dem Herren und Orle kann froh sein, dass keiner sein (völlig unnötiges) höhnisches Klatschen gesehen hat, denn dann wäre er mit GR runter und hätte uns eine Bärendienst erwiesen. Allein die unterschiedliche Bewertung des Zeitspieles beider Mannschaften war schon übelst .... aber jetzt ertmal SpiO "reinziehen"... Trotzdem schon mal ein fettes Danke RW EEEEEEEEEEEEEEE :hier:
Ein schwer erkämpfter Arbeitssieg in einem Spiel, das nun wahrlich keine Fussballfeinkost bot.
Dotchev hatte Sandhausen sehr clever eingestellt, wir kamen eigentlich nie richtig gut ins Spiel , mit zu wenig Bewegung ohne Ball und unpräzisen Abspielen und ewig hohe,weite Bälle und ungenauen Flanken machten wir uns das Leben selbst schwer. Ich meine, irgendwann hätte man merken müssen, das der lange Benschneider hinten die hohen Bälle alle abwehrte und wieder raus köpfte. Letztlich doch noch ein Sieg, ohne eigentlich im ganzen Spiel mal eine richtig zwingende Aktion oder Chance gehabt zu haben, eben einfach effektiv die beiden Möglichkeiten genutzt. Egal - in 6 Monaten interessiert es keinen mehr und die 3 Punkte sind hier. Nun wieder auswärts und man hofft, das es wieder 3 Punke werden und man sich da oben mal festsetzen kann
Wichtiger Sieg und nun auswärts vergolden.....dann...ich laß es lieber sein!
"Triumph des Willes", so könnte man das Spiel heute umschreiben!
Schwacher Weidlich,Pechvogel Haj-Ali (Gute Besserung!) und eine Nulpe von Schiri... Aber egal - 3 Punkte sind 3 Punkte!!
Für mich war Sandhausen sehr gut eingestellt auf uns und man hat in der ersten HZ auch sehen können, daß das alles gute Fußballer sind. Uns fehlten da auch einfach die Mittel,solch eine kompakt stehende Mannschaft in Gefahr zu bringen. Aber neuerdings haben wir ja noch die Standards. Nach dem 1:1 ist das stadion erwacht und der Siegtreffer zeigt, wie wichtig der Reichwein ist, auch wenn er nicht trifft. Danso heute schwach, Berta hatte auch Aussetzer dabei. Möckel hat mir gut gefallen. ströhl und Stenzel mit Stärken in der Nachvornebewegung aber wehe es geht mal schnell über die Außen in Richtung Orle. Apropos Orle- gut gehalten heute :-)
Was man so hört, könnte heute fikri sein letztes Meisterschaftsspiel in dieser saison für uns gemacht haben. Alles Gute und Kopf hoch. Vielleicht zahlt es sich ja noch aus, daß man in der hinterhand Leute wie Pagenburg hat, die noch kommen können. (30.10.2010, 18:06)Aik schrieb: "Triumph des Willes", so könnte man das Spiel heute umschreiben! Da schließ ich mich voll an. Fußballerische Feinkost war das heute sicherlich nicht,aber danach fragt bekanntlich morgen kein Schwein mehr. Die Punkte sind in Erfurt geblieben.Das sollte die Hauptsache sein. Laut Spielbericht vom MDR soll El Haj Ali eine schwere Knieverletzung haben. Von meiner Seite erstmal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine !!! (30.10.2010, 17:50)ronry schrieb: Ein schwer erkämpfter Arbeitssieg in einem Spiel, das nun wahrlich keine Fussballfeinkost bot. naja...eine zwingende aktion hatten wir ja. der siegtreffer war der beste angriff des ganzen spieles ( von beiden mannschaften ). das 1:0 ein standard. mehr gibt es nicht zu sagen. du hast ja alles schon geschrieben. irgendwie war das ein spiel, in dem man nie das gefühl hatte, dass unser RWE an die zuletzt gezeigten leistungen anknüpfen kann. um so mehr bin ich zufrieden, dass man ein spiel, in welchem es nicht so richtig flutschen will, auch mal siegreich gestaltet. mein fazit des spieltages: spätherbstlicher sonnenschein, diesmal kein dünnbier sondern hopfenkaltschale mit umdrehung und sanfte unterhaltung auf dem rasen. " bratwurscht mit sämmel und sämpf " hab ich mir mal gespart, hatte irgendwie hunger auf nen leckeren döner ( nach dem SWS...ich sag nur Pergamentergasse!!! ), drei punkte, platz fünf, der heinz hat nur einfach gepunktet und gleich gehts ins Miss Marples in die altstadt zur analyse des spieltages ich wünsch euch was!!!!!!!!!! :hier:
Also heute hätte ich nicht gedacht, dass wir das Spiel noch drehen. Unsere Serie wird ja langsam beängstigend! Wir werden doch nicht noch aufsteigen? Spielerisch war es natürlich alles andere als ein Leckerbissen, aber gerade die Spiele, in denen es nicht optimal läuft, muss man auch erstmal gewinnen und genau das zeichnet eine gute Mannschaft aus. Wenn wir in München auch noch gewinnen sollten, hätten wir gegen Wehen dann ein echtes Spitzenspiel im Steigerwaldstadion!
PS. Endlich bei einem normalen Spiel mal wieder eine ordentliche Zuschauerzahl (auch wenn natürlich viele Freikarten dabei waren)! PPS. Gute Besserung, Fikri!!!
bin auch froh über die 3 punkte...
ABER: die erste halbzeit war das schlechteste, was ich in der letzten zeit so gesehen habe. da muss diese woche unbedingt angesetzt werden ...
....Jetzt dürfte der Aufstieg ja nur noch reine Formsache sein....
Wenn du oben stehst gewinnst du halt auch solche Spiele, aber ein Grund zum "abheben" darf dies auf keinen Fall sein! Es gilt einfach soviel Punkte wie nötig zu sammeln, um frühst möglich das Abstiegsgespennst hinter sich zu lassen. Für Fikri dürfte das ein Raben schwarzes Spiel gewesen sein. Nach den TV Bildern dürfte es sich eigentlich um einen Kreuzbandriss handeln. Sah schon sehr bitter aus!! Erfreulich, dass wieder mehr Kinder im Stadion waren (war mal wieder ansehnlich gefüllt die Hütte). So verleiht man den Spielen wenigstens einen würdigen Rahmen... Ich hoffe man kann Semmer über die Saison hinaus halten! Dürfte aber sehr schwer werden glaub ich mal!
Das Spiel war nicht gut, aber wen interessierts. Hauptsache gewonnen. Man merkte heute wieder, dass Fans und Mannschaft wirklich enger zusammen stehen. Sandhausen fiel, in der ersten HZ, durch eine kompakte Mannschaft und 90 Minuten durch Fallsucht auf, da könnte ich brechen. Am Ende ein verdienter Sieg, gut gekämpft. Vor einem Jahr hätte die Mannschsft solch ein Spiel wohl nicht gedreht. Ich hoffe, dass Fikris Verletzung nicht all zu tragisch ist, das sah nicht gut aus.
Über den Schiri möchte ich wenig Worte verlieren, hab noch immer Halsschmerzen. Der Typ ging gar nicht. Der Torhüter von Sandhausen spielte 60 Minuten auf Zeit, zwar mit einer Ermahnung, aber ohne Karte; Orle bekam beim zweiten Ding gelb. Ach egal, 3 Punkte. Ein "schöner" Tag (wäre Fikris Verletzung nicht).
...bitte! - hört mit dem "Aufstiegs-gesabber" auf!!
ich sage: noch 20 Punkte gg. den Abstieg >> DENN unsere alljährliche Rückrunde (unter aller ...) wird noch kommen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
33. Spieltag: SV Sandhausen - RWE | Andi S. | 132 | 11.146 |
17.04.2011, 19:30 Letzter Beitrag: Mario.Lippold |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste