Jap...genau von dieser Position hatten wir gestern ja auch eine Möglichkeit durch nen Freistoß...Aber den hat dann glaub ich Hauswald getreten und der war nicht erfolgreich.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Emden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 65 | 78.31% | |
Unentschieden: | 7 | 8.43% | |
Emden gewinnt: | 9 | 10.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.41% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1]
|
Es gibt in Deutschland mindestens 6 000 000 Bundestrainer, und bei Rot Weiss mindestens 8 000 Vereinstrainer,aber Fakt ist doch eins wenn wir das Tor bekommen,gewinnen wir das Spiel,und der Trainer hat alles richtig gemacht!!
Wir haben eben mal verloren, ob es am Trainer lag oder nicht ist doch eigentlich scheissegal,es gibt schlimmeres,das nächste mal wird wieder gewonnen und der Trainer hat alles richtig gemacht !! Wenn ich an 1999 denke,den Riesenfehler von Hitzfeld,ich hätte damals fasst den Fernseher aus dem Fenster geschmissen !! Was macht da ein verlorenes Punktspiel,Pienuts !!!! Basti2804 schrieb:Jap...genau von dieser Position hatten wir gestern ja auch eine Möglichkeit durch nen Freistoß...Aber den hat dann glaub ich Hauswald getreten und der war nicht erfolgreich. Meinst du den in der 1.HZ am linken Strafraumeck? Das war Thiago und ich habe auch gehofft das es vielleicht wie gegen Gera läuft ... Hat aber leider nicht funktioniert! Lemmi schrieb:Es gibt in Deutschland mindestens 6 000 000 Bundestrainer, und bei Rot Weiss mindestens 8 000 Vereinstrainer,aber Fakt ist doch eins wenn das Tor bekommen,gewinnen wir das Spiel,und der Trainer hat alles richtig gemacht!! So ist halt der gemein Fan.Wenn wir in München gewinnen,ist alles wieder in bester Ordnung.
09.11.2008, 13:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 13:24 von Basti2804.)
rwe85 schrieb:Basti2804 schrieb:Jap...genau von dieser Position hatten wir gestern ja auch eine Möglichkeit durch nen Freistoß...Aber den hat dann glaub ich Hauswald getreten und der war nicht erfolgreich. Jap...meinte ich dann wars Thiago, funktioniert hats aber auch nich, leider .
cannizzaro hätte ihn, bei seiner qualität, einfach reinhauen müssen, dann bräuchten wir hier auch nicht zu diskutieren .... PUNKT!
Steph2708 schrieb:cannizzaro hätte ihn, bei seiner qualität, einfach reinhauen müssen, dann bräuchten wir hier auch nicht zu diskutieren .... PUNKT! aber diskutieren ist doch schön...sonst wä's ja hier so langweilig :) Steph2708 schrieb:cannizzaro hätte ihn, bei seiner qualität, einfach reinhauen müssen, dann bräuchten wir hier auch nicht zu diskutieren .... PUNKT! Da hast du recht, hab ich ja in meinem ersten Beitrag nach dem Spiel auch schon erwähnt. Er war ziemlich frei, hatte Zeit und hat die Murmel trotzdem kaum getroffen. hoschi schrieb:ein grossteil der leistungsträger wird weg sein, wenn wir nicht aufsteigen! Wer denn? Raphael schrieb:hoschi schrieb:ein grossteil der leistungsträger wird weg sein, wenn wir nicht aufsteigen! Pohl Cinaz Schnetzler Stenzel Wolf Hauswald Ströhl Bunjaku Orlishausen Hinz Judt Wobei Bunjaku richtig weh tut. Ich denke auch das Orle, hauswald, Wolf, Cinaz und Pohl den verein verlassen werden. Orle weil er denkt er gehört in die 2te Liga. Hauswald weil er sicher finanziell bessere Angebote bekommen dürfte - genau wie Cinaz. Wolf wird sich einen Verein suchen wo er Stammspieler werden kann... Pohl wird dann warscheinlich in der 2ten Liga spielen, Bunjaku auch....Judt wird seine Karriere beenden oder woanders hingehen, beim Rest sehe ich gute Chancen zu verlängern - wenn der Verein will. Steph2708 schrieb:hat rockenbach mal nicht einen getroffen, so aus halblinker position, wohl mehr als flanke gedacht, der dann reingekullert ist, ohne, dass da noch jemand berühert hat...!!?? weiß aber nimmer gegen wen ... es wird langsam zeit,das mal einer verantwortung im training übernimmt und nur Ecken,Freistöße und Flanken übt,das ist ja Grauenhaft. Wenn ich an die zeit zurück denke,da fällt mir nur ein name ein: Jüergen Heun wenn der anlauf genommen und geschossen hat,da war ein Loch in der Mauer und der Ball war drin.Wenn er sich den Ball nahm,da wollte sich keiner in die:peace::peace: Mauer stellen,weil sie wußten was jetzt passiert und haben sich eingebullert.So einen brauchten wir.
Also ganz so schwarz würde ich ja da nicht malen.Sicherlich kann man bei anderen Vereinen mehr Geld verdienen wie bei RWE.
Aber wenn ich mir beispielsweise das Interview mit Orle im gestrigen Express anschaue,gibt es auch noch was anderes wie Geld. Schnetzler wird RWE sicherlich nicht mehr verlassen.Ich schätze mal der wird seine aktive Laufbahn irgendwann in Erfurt beenden und dann für den Club tätig werden. Für Ströhl käme ein Wechsel sicherlich ein wenig verfrüht (siehe Bertram) und Stenzel ist ja schon hier nur mehr oder weniger Ergänzungsspieler. Hinz kann ich mir auch nicht so recht vorstellen,es sei denn RWE findet eine richtige Alternative für ihn.Wird auch eine Geldfrage sein,denn grade gute Torhüter fallen sicherlich nicht umsonst vom Himmel. Albert wird mit Sicherheit weg sein,aber das ist nun mal so im Fußball.Den kann man auf Dauer wohl nicht in der 3.Liga festbinden. Bei Pohl,Cinaz und Wolf wird man abwarten müssen.
@Axl Rose
Was ist jetzt falsch an dieser Einstellung,Fussball ist ein Tagesgeschäft,3 Punkte verloren 3 Punkte gewonnen,nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder so !! Sepp Herberger sagte es und wir wurden Weltmeister,dass ist doch das Schöne am Fussball man kann vieles wieder geradebiegen !! Und den Schwachsinn mit den Standarts üben,habt ihr denn nicht selber Fussball gespielt,was wird denn bis zum Erbrechen trainiert,natürlich Standarts,2 Stunden Kondite 4 Stunden Standarts..........! Manchmal klappts eben und manchmal eben nicht,es gibt doch Schlimmeres auf dieser Welt,als ein verlorenes Fussballspiel !!
09.11.2008, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 21:09 von Viva Erfordia.)
RWE 63 schrieb:Aber wenn ich hier lese, dass die Kickers aus Stuttgart die beste Truppe dieses Jahr im SWS war, sorry, fällt mir nix mehr zu ein. Tja dies ist nun mal MEINE Meinung, wenn du eine andere hast und wir beide tatsächlich über Fussball reden, ist dies durchaus konform PS.: Oder ziehst du dich "an diesem Jahr hoch ???" Ich meinte natürlich die bisherigen Heimspiele DIESER Saison
10.11.2008, 00:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2008, 00:10 von crystal_RWE.)
Viva Erfordia schrieb:RWE 63 schrieb:Aber wenn ich hier lese, dass die Kickers aus Stuttgart die beste Truppe dieses Jahr im SWS war, sorry, fällt mir nix mehr zu ein. Und mit der Meinung stehst du nicht alleine da. Ich sehe das genauso wie du.Die Kickers aus Stuttgart waren für mich die spielstärkste Manschaft im SWS.Die hatten bloß pech weil sie auch auf einen Abstiegsplatz stehen.Aber ich gebe euch brief und siegel unter normalen Umständen hätten die uns geschlagen.Was ja auch so fast passiert ist. Denkt mal drüber nach wer hier im SWS richtig gut gespielt hat? Dresden,Jena,S. Kickers,Unterhachingen,Regensburg oder Emden??? Aber wie schon geschrieben jeder hat seine Meinung!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 480 | 16.833 |
19.02.2008, 09:51 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste