Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.31%
65 78.31%
Unentschieden:
8.43%
7 8.43%
Emden gewinnt:
10.84%
9 10.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1]
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Nur weil wir jetzt mal wieder ein Heimspiel verloren haben wird gleich wieder alles schwarz gemalt. Mensch leute wir haben eine junge talentierte Truppe und einen jungen Trainer beisammen . Sicherlich machen beide ab und zu Fehler , aber ich denke das beide uns in zukunft noch viel spaß bereiten werden. Meiner Meinung nach wäre der Aufstieg verfrüht, lieber noch ein Jahr dritte Liga und sich noch finden, als dann gleich wieder abzusteigen und wieder von vorne anzufangen. Dann wären wieder alle Leistungsträger weg und man fängt wieder von vorne an.

ein grossteil der leistungsträger wird weg sein, wenn wir nicht aufsteigen!
übrigens will ich gar nicht aufsteigen und das werden wir auch nicht, weil uns gestern mal wieder gezeigt wurde, das wir dazu nicht das zeug haben.
und spass wird mir dieser "trainer" nie bereiten so lange er beim rwe ist!
Ich wollte dich hier nicht angehen.Deshalb auch der Smilie.
Das wir die bessere Mannschaft waren hab ich hier nicht behauptet und ich bin auch nicht dieser Meinung sonst hätte ich gestern nicht geschrieben :
"Gratulation an die Emdener".
Zu Karsten Baumann kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
Er ist ein junger Trainer ohne Erfahrung.Das hat man bei RWE aber schon gewusst als man ihn verpflichtet hat.
Ich kann seine Auswechslungen auch nicht immer nachvollziehen.Aber da hat natürlich von uns Forumstrainern jeder so seine Meinung.
Ich bin der Ansicht das ein junger Trainer wie KB auch das Recht haben muss einen Fehler zu machen.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist seine Meinung gestern ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen zu haben.Das sehe ich etwas anders.
Wie gesagt,wenn du dich angepisst fühlst,dann sorry.
So war das nicht gemeint.
schon ok, ich fühle mich eher angepisst von dem spiel gestern, nicht von dir!
Ganz allgemein betrachtet hat den Jungs gestern der letzte Biss gefehlt!!! Emden war meiner Meinung nach nur ein Tick besser..
Der Wechsel im Mittelfeld war sehr unglücklich!!! Ich kann nicht verstehen was sich Baumann dabei gedacht hat?!
Aber was solls, noch ist ja nichts verloren, nächste Woche gibts wieder 3 Punkte zu holenzwinker
Klar kann man bei unserem Trainer unterschiedlicher Meinung sein, wäre ja auch sonst langweilig im forum. Aber wie gesagt,er ist noch ein "Azubi" und ich denke es wird nicht sein letzter Fehler gewesen sein so wie wie mit Judt gestern.
woozy schrieb:
Chris schrieb:das können alle 3.Ligavereine sagen, meinste nicht auch, und wenn albert geht dann zaubert stephan beutel schon einen neuen stürmer aus dem hut, was der die letzten jahre hier herangeschafft hat, (letztes bsp. ist canni) ist schon überagent, da macht euch mal keine sorgen!

Ohne Frage ist SB das beste, was uns je passieren konnte.
Doch auf sein Talent würde ich mich nicht ewig verlassen. Jeder Mensch greift irgendwann mal ins Klo, und SB ist auch nur ein Mensch der mal daneben liegen kann.

also ich greif nicht ins klo! der gedanke ist schon ekelhaft...[Bild: smilie_happy_017.gif]
[Bild: smilie_iek_009.gif]
Meiner Meinung nach war nicht der Fehler das er Judt gebracht hat,sondern das Cinaz gehen musste.
Es sei denn,er war angeschlagen.Aber so das ja eigentlich nicht aus.Wenn schon Judt kommen muss,dann hatte ich Peßo rausgenommen.
Aber wie grad von mir geschrieben,dafür sind wir alle gut ausgebildete Forumstrainer und somit auch schlauer wie KB. *ironiemodus off*
Genau, als Forumstrainer brauchen wir noch nicht mal einen Schein vorweisen
Steph2708 schrieb:stimmt... ich freu mich auch immer wieder hier im forum unter leuten zu sein die einfach alles wissen ... --> sensationell

grüße

immerhin besser als unter leuten, die nix wissen... --> geil zwinker
hoschi schrieb:
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Nur weil wir jetzt mal wieder ein Heimspiel verloren haben wird gleich wieder alles schwarz gemalt. Mensch leute wir haben eine junge talentierte Truppe und einen jungen Trainer beisammen . Sicherlich machen beide ab und zu Fehler , aber ich denke das beide uns in zukunft noch viel spaß bereiten werden. Meiner Meinung nach wäre der Aufstieg verfrüht, lieber noch ein Jahr dritte Liga und sich noch finden, als dann gleich wieder abzusteigen und wieder von vorne anzufangen. Dann wären wieder alle Leistungsträger weg und man fängt wieder von vorne an.

ein grossteil der leistungsträger wird weg sein, wenn wir nicht aufsteigen!
übrigens will ich gar nicht aufsteigen und das werden wir auch nicht, weil uns gestern mal wieder gezeigt wurde, das wir dazu nicht das zeug haben.
und spass wird mir dieser "trainer" nie bereiten so lange er beim rwe ist!

immer diese kacke mit: wir wollen nicht aufsteigen und haben nicht das potential....blablabla....

also ich würde aufsteigen wollen!!!! und wenn wir ne ***** mannschaft haben und gleich wieder absteigen. so what. man könnte ja auch bewusst den sofortigen wiederabstieg in kauf nehmen bzw. spekulieren, dass es gerade so reicht und nicht groß in die mannschaft investieren....aber es bietet sich doch dadurch ne gute möglichkeit, sich wirtschaftlich weiter zu entschulden. das ist doch auch nen aspekt! also zweite liga, wann immer es geht!!!! :)
@Basti2804: Hast recht,der letzte war Hampf.Wir haben aber 5:0 gewonnen und net 5:1.Nur so nebenbei. zwinker
Axl Rose schrieb:@Basti2804: Hast recht,der letzte war Hampf.Wir haben aber 5:0 gewonnen und net 5:1.Nur so nebenbei. zwinker

Asozwinker Aber wär mal schön wenn bei uns aus einem Freistoß mal wieder ein 1:0 oder 2:1 entsteht. Bei nem 5:0 interessierts leider nicht mehr so wirklich jeden ob er reingeht.
hat rockenbach mal nicht einen getroffen, so aus halblinker position, wohl mehr als flanke gedacht, der dann reingekullert ist, ohne, dass da noch jemand berühert hat...!!?? weiß aber nimmer gegen wen ...

grüße
Gera oder?
Da hast recht.Aber glauben tu ichs nicht.Wenn es für uns Standardsituationen gibt,sollten sie den Ball gleich wieder der gegnerischen Mannschaft geben.Kommt eh nischt bei raus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.833 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste