Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.31%
65 78.31%
Unentschieden:
8.43%
7 8.43%
Emden gewinnt:
10.84%
9 10.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1]
@viva - das wird sich auch so schnell nicht ändern. wolltest du aufsteigen???

grüße
Steph2708 schrieb:@viva - das wird sich auch so schnell nicht ändern. wolltest du aufsteigen???

grüße

lustig machen Das Tagträumen überlasse ich anderen hier .....
Den Traum hat doch jeder RWE Fan irgendwo im Hinterstübchen, wenn auch gaaaanz weit hinten zwinker
wenn man unsere situation betrachtet ist platz 5 bis 10, in der 3. liga gar nicht so schlecht, wir wollen alle mehr, aber man sollte immer realistisch bleiben,. und wenn vereine wie paderborn und düsseldorf vor uns stehen, das ist absolut zu erwarten, vor einem jahr haben wir noch gehofft, dass wir in diese liga überhaupt reinkommen, dass haben wir realitiv sicher geschafft, und im moment sind wir 6. ist nich so schlecht oder ? immer an unsere Möglchkeiten denken, Leute!
na das unterschreib ich doch mal! auch wenns für den ein oder anderen rwe-fan doof klingt, ich wäre mir platz 5 zufrieden. im zweiten jahr muss man dann sehen wie man den kader verstärken kann wenn man das ziel *aufstieg* ausgibt...

grüße
Manu aus ARN schrieb:
NullZuNull schrieb:Baumann soll vor allem STANDARDS trainieren lassen!
95% waren heute davon MÜLL!

Sorry wenn ich Dir widersprechen muss. Aber das ist nicht nur HEUTE so gewesen. Standards kannst Du allgemein vergessen.

???
Ich weiß, das der Club das schon seit Jahren nich mehr kann!!!
Nur heute war es absolut ätzend!
Aber das Problem bei uns ist, das man nie weiß was nächstes Jahr sein wird.

Am Ende der Saison wird uns Albert mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen und wir wissen nicht, ob ihn jemand adäquat ersetzen kann.
Von daher sollte man schon das maximale aus der Mannschaft rausholen und sich nicht mit dem Mittelfeld abfinden.
Am Ende der Saison könnten wir 4. sein und nur um ein paar Punkte am Aufstieg vorbeigeschrammt sein und nächstes Jahr würde sich jeder aufregen, das der Aufstieg nicht geklappt hat.
aber das gehört ganz einfach zum fußball dazu... was nicht heißen soll, dass ich nicht auch gerne aufsteigen würde. man soll halt realistisch sein. dass wir gute bis sehr gute spieler für drittligaverhältnisse im kader haben, ist ja jedem klar ...
[quote=woozy]
Aber das Problem bei uns ist, das man nie was was nächstes Jahr sein wird.

das können alle 3.Ligavereine sagen, meinste nicht auch, und wenn albert geht dann zaubert stephan beutel schon einen neuen stürmer aus dem hut, was der die letzten jahre hier herangeschafft hat, (letztes bsp. ist canni) ist schon überagent, da macht euch mal keine sorgen!
Chris schrieb:das können alle 3.Ligavereine sagen, meinste nicht auch, und wenn albert geht dann zaubert stephan beutel schon einen neuen stürmer aus dem hut, was der die letzten jahre hier herangeschafft hat, (letztes bsp. ist canni) ist schon überagent, da macht euch mal keine sorgen!

Ohne Frage ist SB das beste, was uns je passieren konnte.
Doch auf sein Talent würde ich mich nicht ewig verlassen. Jeder Mensch greift irgendwann mal ins Klo, und SB ist auch nur ein Mensch der mal daneben liegen kann.
woozy schrieb:
Chris schrieb:das können alle 3.Ligavereine sagen, meinste nicht auch, und wenn albert geht dann zaubert stephan beutel schon einen neuen stürmer aus dem hut, was der die letzten jahre hier herangeschafft hat, (letztes bsp. ist canni) ist schon überagent, da macht euch mal keine sorgen!

Ohne Frage ist SB das beste, was uns je passieren konnte.
Doch auf sein Talent würde ich mich nicht ewig verlassen. Jeder Mensch greift irgendwann mal ins Klo, und SB ist auch nur ein Mensch der mal daneben liegen kann.

willst du alle unsere spiele anketten????
Du verstehst mich falsch.

Ich wollte damit sagen, das man das maximale aus der Mannschaft rausholen sollte! Unsere Mannschaft hat das Zeug oben mitzuspielen, mit Glück wäre auf der Aufstieg drin.
In Erfurt sollte man sich halt nicht mit dem Mittelmaß zufrieden geben.
aber der 6. platz ist auch nich schlecht, und truppen wie emden zu schlagen ist nicht unserer spezialgebiet, aber die nächsten 2. wochen spielen wir gegen zwei 2. mannschaften da geht was! Wenn mann unsere super offensive sehr auf den füßen steht geht wenig, dann ist thiago überfordert, sowie martin oder denis, und dann hängen unsere spitzen zwangsläufig in der luft
will damit sagen defensiv starke mannschaften schlagen wir eh selten
Mhhh...letztes Jahr waren wir auch zur Winterpause auf Platz 2. Und was hat es uns genützt? Haltet doch alle mal die Bälle flach. Die Rückrunde kommt noch früh genug. Sofern wir bis zur Winterpause immer noch mit 4-6 Punkten hinter den ersten drei sind ist doch alles ok. Vielleicht ist das ja einmal besser für unsere Mannschaft wenn wir zur Winterpause nicht direkt auf einem Aufstiegsplatz stehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.793 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste