Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.31%
65 78.31%
Unentschieden:
8.43%
7 8.43%
Emden gewinnt:
10.84%
9 10.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1]
@ Aik
Du hast vollkommen recht,in fasst allem,aber Gerland ist einer
der ausgebufftetsten Trainer überhaupt,und Baumann steht erst am Anfang und hat meiner Meinung heute alles richtig gemacht,denn wenn Judt kurz nach seiner Einwechslung das 1:0 macht gäbe es nur noch Lobgesänge !!
Also ich hätte mir auch einen erfahrenen Trainer gewüscht,aber wir müssen jetzt damit leben und sollten doch aufhören rumzunörgeln und ich mache jetzt den Anfang und werde nicht mehr über unseren Trainer meckern !!!!
Zitat:Ehrlich, ich war und bin auch noch ob der Verpflichtung von Karsten Baumann als Chef-Trainer skeptisch - mal schlägt das Pendel in die eine- mal in die andere Richtung!

Das Gefühl kenne ich allerdings auch. Bin zwar nicht in jedem Punkt mit Baumann einverstanden, muss ihm auf der anderen Seite aber zugute halten, dass er nicht stur auf seinem Standpunkt beharrt ---> s. Rene Müller, sondern seine Fehler zugibt und korrigiert.

Es war sicher ein Fehler, die taktische Aufstellung, mit der man seit dem Bayern-Spiel so erfolgreich auftrat, wieder zu ändern. Das haben glaub ich fast alle so gesehen.

Zitat:Auch wenn du mir hier quasi einen "Freibrief" ausstellst und ich über den Trainer vom Leder lassen könnte - wenn ich wolle - -> danke schön

Sachlich, aber immer sachlich und mit Niveau. :D :D Im Ernst: Dein Beitrag war ja sehr gut geschrieben. Genau so sollte Kritik auch erlaubt sein. Meinungsfreiheit ist eben eine schöne Sache.
zur "Doppel-6", laut beutel waren samil und peßo heute nicht nur defensiv beschäftigt, sondern sollten auf die außen rücken damit man mit 3 spitzen spielen kann, und wenn man in ballbesitz ist dann mehr anspielmöglichkeiten besitzt. soll heißen mit ball samil und peßo auf außen und thiago als 10er und dann 3 spitzen ist doch taktisch ersteinmal eine gut durchdachte variante, oder? also gute idee von KB hat nicht geklappt, aber heute würde ich es nicht auf die "Doppel-6" schieben, es war nämlich keine!
Baumann soll vor allem STANDARDS trainieren lassen!
95% waren heute davon MÜLL!
NullZuNull schrieb:Baumann soll vor allem STANDARDS trainieren lassen!

Ganz meine Meinung. Abgesehen von dem Freistoß von Cinaz und einer Ecke von Hauswald war das wieder gar nix. Wie erfolgreich man auch mit weniger spielerischen Mitteln sein kann, haben uns die Emder heute ja wieder bewiesen.
die ecken waren alle schrott ...
ecken können wir grundsätzlich nicht!
Die Ecken und Freistösse sind schon seit längere Zeit Mist!!!
Naja, aber unsere Ecken, bzw. Freistöße führen ja eh sehr selten zum Erfolg. Das letzte direkte Freistoßtor war glaube ich von Kevin Hampf. Beim 5:1 gegen Wolfsburg II. Kann mich jetzt aber auch täuschen. Naja, nächste Woche fehlen uns dann ja auch noch Alex und Möckel. Muss auch nochmal ein großes Lob an den Jungspund richten. Der entwickelt sich immer besser. Hoffe das dem seine Leistungskurve weiter nach oben zeigen wird.
Wie heißt es so schön : Gegen Emden kann man mal verlieren.
Ich freu mich natürlich, das unsere Mannschaft die Punkte geholt hat, aber ich muß sagen, das ich den Ball auch hinter der Linie gesehen habe.Aber dafür gab es einen Elfer für euch, der eigentlich keiner war(was man ja wohl ausgleichende Gerechtigkeit nennt).Hat aus eurer Sicht leider nicht sollen sein.
Für die nächsten Spiele wünsche ich euch viel Glück und alles Gute.

Sorry wenn ich Dir widersprechen muss. Aber das ist nicht nur HEUTE so gewesen. Standards kannst Du allgemein vergessen. Egal ob Ecken oder Freistösse, da kommt seit Jahren nix (bzw nicht wirklich viel) bei raus. Ich plädiere ja für 3 Ecken ein 11er zwinker Alles andere bringt uns nix. Einfach Heiko Cramer reaktivieren dann klappts vielleicht auch mit ner Standartdsituation zwinker
respekt... euch viel glück im aufstiegskampf...

Wie fast immer.
Oder?
Bei Standarts habe wir ganz schön Nachholbedarf.
@bsv kickers emden

Danke für deine Anteilnahme ... Heul
Manu aus ARN schrieb:Zunächst mal Glückwunsch an Emden. Das war die beste Mannschaft die diese Saison bei uns zu Gast war.

Meiner Meinung war die beste Mannschaft im SWS bisher die Kickers aus Stuttgart !!!!! Ansonsten bin ich nur maßlos enttäuscht heute ..... Auswärtssieg und dann daheim wieder mit dem Sitzfleisch eingerissen :( Schliesse mich @aik an .... Nix geholt gegen die Truppen von Oben = Mittelmaß .... Platz 5-10 diese Saison für uns , wen interessiert das schon !!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.877 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste