:lachen::probleme?::lachen::probleme?::lachen:
schnarchi schrieb:nee aber wir haben 3 PUNTE
sehr geitsreiche kommentare von dem vogel
Glückwunsch an Emden,clever gespielt.Aber bitte die nächste Amnestie für Schwachmaten erst nach dem Spiel gegen uns.
hahaha peinlich erfurt verliert gegen dorfverein :D
und Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg
Alle Beleidigungen und vulgäre Ausdrücke von Beiträgen werden kommentarlos gelöscht!!
Grüße
ef-daberstedt schrieb:Withurphesfurtia schrieb:schnarchi schrieb:und Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg
Kann jemand die Schnapsleiche mal entfernen?
Verstehe auch nicht warum wir immer so (Gast)freundlich sind.
Es ist wie verhext.Kaum hat man die Chance sich oben festzusetzen kommen dann solche Ergebnisse bei raus.
Was war nur heute mit Albert los?ich hoffe ihm schwirren nicht so viele Wechselangebote im Kopf rum.Wie wichtig er für uns ist,hat der heutige Tag
ja gezeigt.Leider Springt für ihn wieder kein anderer in die Breche.*Kleiner Seitenhieb auf Cannizzaro*
08.11.2008, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2008, 19:02 von rwe85.)
So, zurück aus dem SWS ...
Es kam wie es nicht kommen sollte.
Kein frühes Tor, keine Chancen, keine Punkte ...
Emden mit super Abwehr, in der Offensive viel uns nichts ein.
Unser Sturm ist heute eindeutig an die Grenzen gestoßen, diese wurden unseren Jungs eindrucksvoll von den Ottis aufgezeigt!
Wir hatten einige aussichtsreiche Standards, alles verpufft ...
Emden zeigt wies geht und ballert den einen Freistoß in den Giebel.
Die haben genau das umgesetzt was sie können und es hat gereicht.
Dazu kam dann noch das Pech von Albert, ein bisschen zu genau gezielt?!
War aber im Stadion schon unsicher ob es überhaupt ein Foul an Rocke war?
War mir allerdings egal und wenn es ein Geschenk war, dann konnten wir es ja eh nicht nutzen!
Auch wenn das Spielsystem dieser Vögel extrem eklig ist, so haben sie doch unterm Strich verdient gewonnen.
Wir machen das Spiel, haben Ballbesitz ohne Ende, es kommt aber einfach nix bei rum.
Es bleibt wie es ist, die "Spitzentruppen" (laut Platzierung) ziehen uns den Zahn und wir holen nix.
Und langsam ist aus meiner Sicht die Tendenz erkennbar, dass es für ganz oben nicht reicht, auch nicht wenn du gegen Regensburg 10:0 gewinnst!
Konnte nicht verstehen warum Baumann bei 0:0 in der 65. Minute Judt bringt?
Hätte man da nicht Semmer oder Wolf reinwerfen müssen?
Aber gut, ist jetzt egal ...
Auch wenns sehr sehr schwer fällt:
Gratulation an die Emder Truppe , Abwehrarbeit und Kampf waren schon klasse.
Wir werden die Niederlage verdauen und in München alles geben um zu Punkten.
NUR DER RWE!
------------------------
Nachdem ich die Bilder gesehen habe nun noch ein kleiner Nachtrag:
Was ne Chance für Massi, den muß er doch richtig treffen und reinballern?
Würde trotzdem sagen, dass die Murmel hinter der Linie war?
Aber wenn Massi das Ding halbwegs vernünftig trifft, dann müsste man jetzt gar nicht diskutieren ob der Ball drin war oder nicht.
Der Freistoss der zum 0:1 führt war doch ein Witz?
Rocke hat den gar nicht gesehen?
Macht die Niederlage noch bitterer ...
Verdienter Sieg für die Emder, verdiente Niederlage für unsere Jungs.
Wer gegen diese Abwehr nicht mal einen Elfmeter versenkt, hat es nicht besser verdient.
Die Emder waren heute immer schneller am Ball, selbst in der Schlussphase haben wir vorne kein einziges Kopfballduell gewonnen.
Sau gute abwehr + harmloser Sturm = Heimpleite
Ein Satz mit X das war woll nichts.
Gratulation an Emden!Das war heute eine ganz schlechte vorstellung unserer Manschaft.Die erste HZ ging ja noch grade so,aber was dann in der 2. HZ abging das war schon wieder unverschämt.Keiner ist mehr den Ball entgegen oder hinterher gerannt.Katastrophales aufbau Spiel mit vielen fehlpässen.Dazu kommt noch die absolut unverständliche aufstellung.Jede Woche steht hier eine neue anfangself auf dem platz.Wir haben ein super sturm der wir mal so eben auseinander gerissen und Bunjaku muss auf links spielen.Und das nur weil Herr Baumann mit 2 6ern spielen musst.Deswegen war Massimo auch ganz alleine Vorn.So kann man zu hause nicht spielen.Ich bin überzeugt wenn wir das 1:0 schießen gewinnen wir auch das spiel.Aber das war ein raaben schwarzer tag.(siehe Elfer,der keiner war)
so, wieder da! ich sag mal so: gegen emden kann man verlieren. die ostfriesen stehen ja nicht umsonst da oben. aber nicht dieses spiel! echt unglücklich verloren... der elfmeter war meiner ansicht nach ein zugeständnis vom schwachen schiedsrichter. aber kein vorwurf an bunjaku: kann passiern! nur wer nicht schießt, macht keine fehler... wobei bunjaku und cannizzaro heute beide nicht ihren besten tag hatten. hatte das gefühl, die waren ziemlich abgemeldet. bundesligareif war das jedenfalls nicht. ansonsten: bis auf die ewig gleichen nörgelfritzen auf der tribüne - superstimmung im sws.
Tja war das heute schlecht! Kein Kampf und kein Willen- jedenfalls habe ich keinen gesehen! Denn Elfer muss Bunjaku machen, aber es hat voll zum Spiel gepasst das der nicht reingeht! Ich denke wir haben viel zu defensiv gespielt! Der eizige Spieler der heute echt gut war, war mal wieder Orle!
Naja jetzt sind wir einige Punkte von den Aufstiegsrängen entfernt!
So bin nun auch wieder zuhause.
Es sollte heute einfach nicht sein.Das man gegen die Emdener nur wenig Chancen bekommen wird,haben wir ja vorher gewusst.
Gratulation,die haben das eiskalt runtergespult.
Wer nicht einmal einen Elfmeter verwandeln kann,hat's halt nicht besser verdient.Wobei das keine Kritik am Schützen darstellen soll.
Was ich allerdings nicht verstanden habe, ist Orle sein "Standpunkt" beim Tor der Kickers.Warum steht er da ganz links in der Kiste ???
Wenn er in der Mitte steht hat er die Chance diesen Ball zu erwischen.
Aber wie schon gesagt, hätte hätte hätte.
Die verlorenen Punkte "muss" man sich nun bei den kleinen Bayern wiederholen.
Das wir nicht alle Heimspiele erfolgreich gestalten können muss eigentlich jedem klar gewesen sein.
Die ewigen Nörgler auf der Tribüne gingen mir heute auch mächtig auf den Zeiger.
Einem der schräg hinter mir gesessen hat,hab ich das auch mehrere Male sehr deutlich gesagt.
Schade das es heut nicht geklappt hat, denke Emden ist keine Übermannschaft aber ihr Kampf und ihr Wille hat heut den Unterschied ausgemacht.Habe Rudi Aussauer neben Rolf Rombach sitzen sehen, weiß einer was er bei uns wollte ?