shk02 schrieb:ich tippe mal... 3:2 für die guten
und wer bitte soll für euch die zwei tore schiessen?
19Dynamo53 schrieb:shk02 schrieb:ich tippe mal... 3:2 für die guten
und wer bitte soll für euch die zwei tore schiessen?
hrhr! Die Frage ist doch,wer sie für euch schießt
19Dynamo53 schrieb:und wer bitte soll für euch die zwei tore schiessen?
Vielleicht Orle ???
Der RWE gewinnt das Spiel mit 2:1 :hier:
Tore: Bunjaku , Schnetzler
Ich denke auch, dass das Spiel mit 2:1 für unseren RWE ausgehen wird...
Wird ne Bombenstimmung im sws und mindestens 12000 Zuschauer, wobei 15000 natürlich die absolute Krönung wären! Natürlich nur bei gutem Wetter, aber da bin ich einfach mal zuversichtlich....
Achso, die Torschützen: Domi, Wolf
Na dann bis Samstag im Sws...
ArnschterRotWeiß schrieb:Ich denke auch, dass das Spiel mit 2:1 für unseren RWE ausgehen wird...
Wird ne Bombenstimmung im sws und mindestens 12000 Zuschauer, wobei 15000 natürlich die absolute Krönung wären! Natürlich nur bei gutem Wetter, aber da bin ich einfach mal zuversichtlich....
Ich würde mir wünschen das Du Recht hast,aber mit der Bombenstimmung hab ich so meine Bedenken weil die Hälfte der von Dir gewünschten 15000 wieder 'ne halbe Stunde braucht um ihren Platz zu finden.Da sind sicherlich wieder etliche drunter die das letzte Mal im Stadion waren als die Holztribüne noch stand.Wenn die aus ihren Löchern gekrochen kommen sieht es meist etwas schlecht aus mit der Stimmung.
Das merkt man schon vor dem Anpfiff wenn es zur rot-weissen Hymne kommt und der Gasmann sagt:"Steht auf wenn ihr rot-weisse seid".
Dann gucken die sich erstmal blöde an und ehe sie's begriffen haben ist das Spiel schon angepfiffen.
Ich hab das hier absichtlich etwas ironisch und überspitzt dargestellt.:D
stroh schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:Ich denke auch, dass das Spiel mit 2:1 für unseren RWE ausgehen wird...
Ich würde mir wünschen das Du Recht hast,aber mit der Bombenstimmung hab ich so meine Bedenken weil die Hälfte der von Dir gewünschten 15000 wieder 'ne halbe Stunde braucht um ihren Platz zu finden.Da sind sicherlich wieder etliche drunter die das letzte Mal im Stadion waren als die Holztribüne noch stand.Wenn die aus ihren Löchern gekrochen kommen sieht es meist etwas schlecht aus mit der Stimmung.
Das merkt man schon vor dem Anpfiff wenn es zur rot-weissen Hymne kommt und der Gasmann sagt:"Steht auf wenn ihr rot-weisse seid".
Dann gucken die sich erstmal blöde an und ehe sie's begriffen haben ist das Spiel schon angepfiffen.
Na hoffen wir mal, dass du unrecht hast und der Großteil endlich mal Party macht! :tröt:
gelöschter User
Unregistered
stroh schrieb:Ich würde mir wünschen das Du Recht hast,aber mit der Bombenstimmung hab ich so meine Bedenken weil die Hälfte der von Dir gewünschten 15000 wieder 'ne halbe Stunde braucht um ihren Platz zu finden.Da sind sicherlich wieder etliche drunter die das letzte Mal im Stadion waren als die Holztribüne noch stand.Wenn die aus ihren Löchern gekrochen kommen sieht es meist etwas schlecht aus mit der Stimmung.
Deinen Äußerungen stimme ich voll und ganz zu...
im prinzip stimme ich dem ja zu,was die stimmung betrifft, aber wir haben nun mal keinen schnitt von 10000 zuschauern in der regionalliga wie es vielleicht dynamo,braunschweig oder mit abstrichen essen hat.das ist ein fakt.da wird es immer so sein das zu solchen spielen leute kommen die nur 1 oder 2 mal im jahr ins stadion gehen.klar leidet darunter die stimmung(block 3 mal ausgenommen).wenn wir mal 2 oder 3 jahre in der 2.liga durchgängig spielen würden dann wäre der schnitt automatisch höher,auch bei abstieg.
außerdem käme dann das thema stadionneubau automatisch auf die tagesordnung denn auf dauer kannst du in dem Leichtathletikstadion nicht wirtschaftlich überleben.stimmung kriegst eh nicht so rein.
bestes beispiel ist doch magdeburg.die spielen diese saison bis jetzt mäßig aber haben selbst gegen bundesligareserveteams am mittwoch abend 8000 zuschauer.das ist eindeutig dem neuen stadion zuzuschreiben.
hoffe samstag auf 16000 zuschauer,dann ein sieg in verl und wir haben gegen magdeburg sicher wieder zwischen 12 und 15000 zuschauern.bin ich mir sicher.
gruß aus suhl,bis samstag
Wir gewinnen klarer wie gedacht!! 3:1
gelöschter User
Unregistered
kwiki74 schrieb:...
bestes beispiel ist doch magdeburg.die spielen diese saison bis jetzt mäßig aber haben selbst gegen bundesligareserveteams am mittwoch abend 8000 zuschauer.das ist eindeutig dem neuen stadion zuzuschreiben.
hoffe samstag auf 16000 zuschauer,dann ein sieg in verl und wir haben gegen magdeburg sicher wieder zwischen 12 und 15000 zuschauern.bin ich mir sicher.
...
Ich glaube nicht, dass das
nur wegen dem neuen Stadion ist... kann aber sein...
Zu deinem letzen Abschnitt stimme ich voll zu! Gegen SGD und Verl Gewinnen und ein volles Haus ist gegen den 1.FCM garantiert!!! :hier: :tröt:
3 : 2 Sieg fürn RWE:tröt::tröt:
Zuschauer: 15906:tröt:
Ich tippe mal auf ein hart umkämpftes, aber siegreiches 3:2 Weiß jemand ab wann Einlaß ist?
@RWE Charly: steht sicherlich später im Vorbericht auf der off. HP
ich tippe auf einen 4:2 Heimsieg für unseren RWE!