Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet der Ost-Klassiker RW Erfurt - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FC Rot-Weiß
77.27%
34 77.27%
Unentschieden
15.91%
7 15.91%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [2-2]
19Dynamo53 schrieb:
rwe85 schrieb:zaun schreibt sich meines wissens nach mit A ... folglich scheinst du von sicherheitszÄunen zu sprechen?
niedlich der kleene... mit leerzeichen hast dus aber auch nicht so, oder warum machste immer glei zwei?
auch wenn se ni so schön sind, die eurigen zEune, so sind sie doch ne geile trophÄe. immerhin werden dadurch bei euch arbeitsplätze geschaffen. das hilft eurem wirtschaftswachstum, welches ihr ja gebrauchen könnt.
und wenn dein vaddi dadurch arbeit hat, dann kannste dir auch ma ne levis- jeans leisten... hast doch sonst nüscht, ausser mal die domfestspiele.

dass du überhaupt noch am rechner sitzen darfst, das wundert mich...

meester  du  langweilst  heut  aber  wieder  ...  geh  in dein  nest  und zähl  zäune. trösten
du gehst ins nest? wird aber auch zeit.

wennsch nen euro über hätte...
19Dynamo53 schrieb:@stroh: ich nicht!

Das hab ich mir gedacht !!!
19Dynamo53 schrieb:hehe, wie geil ist dennn dein tipp?! selbst wenn wir verlieren sollten/würden/wollen, so frage ich mich, wer die 4 tore für euch machen soll.

ähm wir haben den zweitbesten sturm der liga und doppelt so viel tore wie ihr?! bei euch ist die frage wer die tore machen könnte ja nicht so schwer...
Nhoeh schrieb:ähm wir haben den zweitbesten sturm der liga
dem steht aber die zweitbeste abwehr entgegen.
Ich sags ganz einfach und klar. Sieg für den RWE.

Die hütte wird proppenvoll sein un die Stimmung überkochen
ich sag 1:0 - bunjaku

- die mannschaft schwächelt regelmäßig vor starker zuschauerpräsens
- die null steht nicht weil unsere abwehr so stabil ist sondern eher weil die gelb-schwarzen ihre chancen verdaddeln
- bei den elbe-schwimmern-auf-haushöhe versiegt die euphorie des trainerwechsels und man wird auf den boden der tatsachen zurück geworfen
dann geb ich och gleich mal mein tip ab.

rwe gewinnt 2:1, wird nen schweres spiel mit bomben stimmung.

das sws wird ausverkauft sein und wir werden ein fussballfest erleben
Auch wenn es "unser" Dynamo nicht so gern hört und diese Partie eine völlig andere als noch in der letzten Saison ist,muß man ganz klar auf Sieg für unseren RWE tippen!Glaube auch,daß wir sie regelrecht vom Platz fegen -da war das W´tal - Spiel Kindergarten "Knirpsenland" gegen.....!:lachen:(Ironie)
RWE-SGD 2:1
(Tore:Kumbela und ein 35 m-Hammer von Hauswald,dem nach diesem Ding die sächsische Staatsbürgerschaft aberkannt wird,weil es in der 92´passiert ,ha,ha......!)
Zuschauer rund 15000!
Erfurt - Dynamo 3:2
Tore für RWE: 2 x Bunjaku, Schnetzler
Mutzel schrieb:Auch wenn es "unser" Dynamo nicht so gern hört und diese Partie eine völlig andere als noch in der letzten Saison ist,muß man ganz klar auf Sieg für unseren RWE tippen!Glaube auch,daß wir sie regelrecht vom Platz fegen -da war das W´tal - Spiel Kindergarten "Knirpsenland" gegen.....!:lachen:(Ironie)
RWE-SGD 2:1
(Tore:Kumbela und ein 35 m-Hammer von Hauswald,dem nach diesem Ding die sächsische Staatsbürgerschaft aberkannt wird,weil es in der 92´passiert ,ha,ha......!)
Zuschauer rund 15000!

würd ich glatt so unterschreiben, allerdings hast du dich bei der ZS-Zahl um 2500 verschätzt:D
kda schrieb:allerdings hast du dich bei der ZS-Zahl um 2500 verschätzt
also 12.500, wenn überhaupt...
wer issn hauswald? ne fußball- ***** vorm herren, mehr ni. was will der kleene knirps denn gg uns ausrichten? rein gar nichts.

@wonne: trink weniger, oder zumindest ni solche plörre, welche dich noch doofer macht!
Och Dynamo, nu heul doch hier nich rum, der Hauswald hat gut gespielt und Wolf gut ersetzt.
Also nörgel nich rum, sondern gib mal einen ordentlichen Tip ab!!!! :melden:
hab ich doch schon lange!
Euer Wort in Gottes Ohr! Denke das es recht schwer wird,aber wär schon toll das 3. Ostderby zu gewinnen :)
Weiß grad gar nicht,ob ich schon Tipp abgegeben hab,aber ich tippe mal... 3:2 für die guten :D

Tore: Bohne,Alberto,Alberto

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Dynamo Dresden - RWE [2:1] Andi S. 130 5.944 24.03.2007, 00:22
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste