Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kiel gewinnt:
43.33%
13 43.33%
Unentschieden:
36.67%
11 36.67%
Erfurt gewinnt:
20.00%
6 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Für mich ist das einfach objektive Berichterstattung. Es ist doch Fakt, dass man sich einen Punkt auswärts erkämpft haben muss, wenn man 15 Minuten in Unterzahl ohne Gegentor bleibt. Das ist auch ne gute Leistung und hat nichts mit Ermogeln zu tun.
Man hat den Kielern kein reguläres Tor aberkannt oder es ist auch kein Erfurter Spieler mit unfairen Aktionen aufgefallen bzw. hat den Ball im 16-er mit der Hand gespielt osä. Vielmehr hatte Kiel jetzt auch nicht die Masse an Chancen. Mehr als wir, klar. Aber dass sie uns im Minutentakt die Bälle um die Ohren gehauen haben und unsere Abwehr geschwommen wäre, konnte man auch nicht erkennen. Nö. Ermogelt war da garnix. Vielmehr mit einer starken defensiven Leistung einen Punkt bei einem Aufstiegskandidaten erkämpft.
So, Freunde der Sonne : Eure Volkshochschulrunde zur Sprachdeutung könnt Ihr gern Hier weiterführen.
(06.11.2016, 18:53)Papa schrieb: Für mich ist das einfach objektive Berichterstattung. Es ist doch Fakt, dass man sich einen Punkt auswärts erkämpft haben muss, wenn man 15 Minuten in Unterzahl ohne Gegentor bleibt. Das ist auch ne gute Leistung und hat nichts mit Ermogeln zu tun.
Man hat den Kielern kein reguläres Tor aberkannt oder es ist auch kein Erfurter Spieler mit unfairen Aktionen aufgefallen bzw. hat den Ball im 16-er mit der Hand gespielt osä. Vielmehr hatte Kiel jetzt auch nicht die Masse an Chancen. Mehr als wir, klar. Aber dass sie uns im Minutentakt die Bälle um die Ohren gehauen haben und unsere Abwehr geschwommen wäre, konnte man auch nicht erkennen. Nö. Ermogelt war da garnix. Vielmehr mit einer starken defensiven Leistung einen Punkt bei einem Aufstiegskandidaten erkämpft.

Also ich fand die dunklen Trikots der Rot-Weißen sehr hübsch. Vielleicht sollte man die jetzt öfter mitnehmen um sich darin weitere Punkte zu ermogeln. Es geht ja auch bald wieder gegen einen der Lieblingsklubs des mdr.
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-881847569
So stelle ich mir das vor: sachlich, rundum beleuchtet, informativ.

Wenigstens scheint das noch einer bei der TA zu können.
Sehr gut geschrieben,...geht doch!!
Angeblich sind Brückner und Uzan alternativen für die IV
Uzan? Wo steht denn das? O.O Mit ihm hätte ich gar nicht gerechnet.

Uzan hat zuletzt in der A-Jugend (u. a. gegen uns) in der IV gespielt... immerhin 4 Mal.
Auch Bohne spielte schon IV, ein einziges Mal, gegen Braunschweig für Paderborn 2015.
(07.11.2016, 13:07)MichaelB schrieb: http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-881847569

Danke Thomas Rudolph.
Zitat:Angeblich sind Brückner und Uzan alternativen für die IV

Also wenn ich so etwas lese, dann bleibe ich dabei: Dreierkette und 2 Angreifer.
Ja, aber dazu braucht man ja eigentlich 3 IV und nicht nur einen. Oder meinst du mit Odak und Sumusalo?
Das wäre fatal wenn Münster mit 2 spitzen spielt. Würde beim System bleiben und entweder Brückner oder struß aufbieten. Jonas kann sich doch mit erb schon mal einspielen gegen hbh
Zitat:Ja, aber dazu braucht man ja eigentlich 3 IV und nicht nur einen. Oder meinst du mit Odak und Sumusalo?

Wieso braucht man dazu 3x IV? Odak, Erb und Sumusalo - wenn sie fit sind, warum nicht? Für mich mmernoch besser als Bieber, Uzan oder Brückner in der IV.

Zitat:Das wäre fatal wenn Münster mit 2 spitzen spielt.

Chancen für Münster oder Gelegenheiten für einen Abschluß wirst Du nie 100%ig unterbinden können. Ob nun mit 2 Vierern oder nicht. Wenn 2 Sechser auflaufen könnte man das durchaus kompensieren. Ist aber eben nur meine Meinung.

Zitat:Würde beim System bleiben und entweder Brückner oder struß aufbieten

Wenn Struß zu 100% fit ist und man unbedingt einen zweiten Vierer haben mölchte, dann wäre das für mich persönlich die Variante. Alles andere, auch Brückner, birgt für mich ein zu großes Risiko.
Wir brauchen Bohne im Mittelfeld, aber hallo!
Das wäre schade, wenn er sich hinten aufreiben muß...
Jonas ist doch gelernter IV, wenn er fit ist, verdient der Junge endlich eine Chance!
Ungefähr so:
-----------------------Klewin---------------------------
--Odak--------Erb----------Struß-----Sumusalo---
--------------Vocaj--------Bergmann------------------
--Aydin--------------Tyrala-----------------Brückner---
----------------------Kammlott------------------------
RWE
(07.11.2016, 17:42)MichaelB schrieb: Also wenn ich so etwas lese, dann bleibe ich dabei: Dreierkette und 2 Angreifer.

Laut B..d Zeitung vom 7.11. Aussage von Krämer

Uzan hat das wohl bei Union II schon gespielt, genauso wie Brückner bei Paderborn schon.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.790 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.960 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste