Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kiel gewinnt:
43.33%
13 43.33%
Unentschieden:
36.67%
11 36.67%
Erfurt gewinnt:
20.00%
6 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Danke für den tollen Spielbericht @ronry ...ich hab mich jedenfalls auch über den Auswärtspunkt gefreut ...!!! :-)
Vielleicht sollte Bieber mal als IV agieren ...die Länge hat er .... :-)
Struß kann das Spielen. Dafür ist er da. Für ein Spiel muss das gehen können.
Unser Trainer wird sich was einfallen lassen. Da bin ich mir sicher. Gut, dass jetzt inklusive Pokalspiel 14 Tage Zeit sind, gegebenenfalls was einzustudieren. Dass Möckel direkt wieder 90 Minuten spielen kann, glaube ich nicht und würde ich nicht riskieren.
Danke für den ausführlichen Spielbericht @ronry.1Punkt geholt und das am Ende mit einem Mann weniger. Mund abwischen und weiter geht's!
(06.11.2016, 13:57)Napoleon schrieb: Unser Trainer wird sich was einfallen lassen. Da bin ich mir sicher. Gut, dass jetzt inklusive Pokalspiel 14 Tage Zeit sind, gegebenenfalls was einzustudieren. Dass Möckel direkt wieder 90 Minuten spielen kann, glaube ich nicht und würde ich nicht riskieren.

Denke auch - es sind gut 14 Tage bis zum Spiel.
Schauen wie dann die Personallage ist und in Münster das Beste draus machen.
Vielleicht ist Odak dann wieder da. Brückner kann IV spielen - hat er des Öfteren in Paderborn gemacht.
Bieber ist eher keine Alternative als IV - weil der Name hier fiel.
Odak ist dafür mMn körperlich nicht robust genug/fehlt die Körpergröße.
Ansonsten muss man Struß nun auch mal ins kalte Wasser werfen. Wenn nicht im Spiel - wo sonst kann er zeigen, das er eine Alternative ist, wenn er gebraucht wird? Mit Erb, Sumusalo, Brückner, Tyrala und anderen hat er genug erfahrene Spieler um sich herum, die ihn mit Sicherheit unterstützen und helfen werden.
Teamgeist ist gefragt.
Und warum spielt man nicht so Sumusalo Nikolaou Erb Odak, Pigl als Alternative. Baumgarten rückt für Nikolaou ins def. Mittelfeld. Den zweiten gesperrten Spieler ersetzt Aydin, Uzan, Pigl, Bieber...

Also ich finds besser man zieht den Jannis wieder in die IV als einen Brückner.
nikolaou hat die 5. gelbe karte.
Hast recht, danke, wollte den Beitrag löschen oder ändern, ging nicht mehr...
Ich werfe mal 'Dreierkette und Doppelspitze' in den Raum...
Dreierkette mit welchen Spielern?
Na mit welchen, die fit und nicht gesperrt sind  Winken1
Mal nebenbei  Kommentar beim Spielbericht vom mdr:
06.11.2016 16:16 Friedrich Hecker 11

Aber hallo: wer hat hier "gemogelt"!?
Fein sowas vom Heimatsender zu lesen:
sehen konnten wir das Spiel ja leider wiedermal nicht!
Aber der mdr-online-Redaktion gelingt hiermit wieder eine journalistische Unsportlichkeit:
Es ist einfach unfair, angesichts der Personallage bzw. Verletzungspech, diesen großartigen Punktgewinn zu verspotten und so madig zu machen:
Was denken sie sich dabei? Im Profisport ist sowas geradezu "geschäftsschädigend", unsere Sponsoren werden jubeln, die Zuschauer angelockt oder was!?
mdr: ==> So? Nein danke!
Sie haben doch bewiesen, daß es auch anders geht, besinnen sie sich, bitte!
Quelle: mdr online
(06.11.2016, 12:40)RWE Fossil schrieb: Danke für Deinen tollen Bericht,@ronry

Da schließe ich mich gern an !
hmm Tendenz immer positiv für die Mannschaft ... wirst du nicht so erleben.
Um eine Art Neutralität zu demonstrieren wird das ehr nur für die eigenen Pappenheimer gemacht.
Das kommt vom vielen Neutralität einfordern von unseren Fans. 
Unbewusste Abwehrhandlung nenne ich das.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.782 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.957 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste