Ich würde auch eher mit Guerti seiner Aufstellung mit gehen.
@ronry, mir wäre es lieber wenn Nikolaou sich um Peitz kümmert, da gerade Tyrala bei hohen Bällen gegen Peitz absolut keinen Stich sieht.
Jetzt wo sich die Möglichkeit bietet muss Nikolaou unbedingt wieder ins defensive Mittelfeld. Zusammen mit Vocaj sind sie sicher 2 der besten Abräumer der Liga.
Vielleicht könnten Bergmann und Brückner auch öfter mal die Seiten tauschen, wobei ich denke das der Theo in der Zentrale besser aufgehoben ist.
Aydin brauch einfach mal wieder ne Pause, aber ich glaube fast, das er wieder von Anfang an spielt..
Uzan und Pigl drängen auch ins Team...für Bieber finde ich es ärgerlich das er wieder draußen sitzt. Ich denke wenn er regelmäßige Einsatzzeiten bekommt, von Anfang an, kann er uns eher weiter helfen, als immer in der letzten viertel Stunde eingewechselt zu werden.
Chipper kann auch mal ne Pause gebrauchen bzw wenn man ihn dann bringt, weiß man da kommt nochmal richtig frischer Wind.
Ist sicher alles ne Frage der eigenen Taktik und auch Sache der Ausrichtung des Gegners aber momentan weiß Chipper nicht wo das Tor steht, was natürlich aber früher oder später wieder der Fall sein wird.
Und ich bin absolut optimistisch das wir dort auch gewinnen können, wir haben es selber in der Hand. Bringen alle ihre Normalform und alle geben 100% ist dort alles möglich. Wie jedes Wochenende..
Wir gewinnen 1:0 durch Tor von Justin