Kann man doch in Hbh eine neue Innenverteidigung testen
Umfrage: Ergebnistipp: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Kiel gewinnt: | 13 | 43.33% | |
Unentschieden: | 11 | 36.67% | |
Erfurt gewinnt: | 6 | 20.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
14. Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
|
Bin mit dem Punkt zufrieden, 1. der Fairnesstabelel werden wir nach dem Spieltag wahrscheinlich nicht mehr sein. Münster, Bremen Amateure haben gewonnen, da ist der Punkt schon wichtig, auch für die Moral und für mich auch ein Achtungserfolg mit 10 Mann dort nicht eine zweistellige Zahl von Kielern Torchancen zugelassen zu haben.
Auch ein glücklicher Punkt zählt. Das nächste Spiel ohne zwei Leistungsträger wird schwierig. ... vertraue da mal auf unseren Trainer. Vielleicht ist ja odak wieder fit.
3 Ecken ein gefährlicher Freistoß, immerhin: da geht öfter mal was rein....
3 Punkte zur Relegation: schlapp machen gilt nicht, auf zum nächsten Dreier!
Mal zum Vergleichen 14. Spieltag 15/16
Eindeutig, auch ohne Fernsehbilder bisher gesehen zu haben, ein Punktgewinn. Zumal die letzte Viertelstunde in Unterzahl und die Ergebnisse aus dem Tabellenkeller auch nichts Gutes verheißend. Schade, dass mit Nikolaou und Menz gleich zwei wichtige Spieler gegen Münster ausfallen werden.
Jens Möckel soll doch wider Erwarten gut genesen:
Hoffentlich ist er gegen CFC wenigstens dabei: Gute Besserung weiterhin, Möcki!
wann, wenn nicht jetzt?
Da Jonas Struß ja wohl wieder fit (weil im Aufgebot), wäre dies die logische Personalie....
Die Bierdusche hat der Schieri hoffentlich notiert.Ansonsten, keine Fünftausend Zuschauer, und die spielen oben mit. Auch nicht gerade Euphorie pur.
Was soll man dazu sagen, 1 Torschuss in 90 min. und das aus einem Standard, erschreckend aber wenigstens 1 Punkt, dazu gratulieren mag ich nicht
Aber ganz ehrlich, die Chancen von Kiel hauen mich auch nicht um. Für mich hatten die keine wirklich 100% Chance, gut das Menz den einen Ball noch abfälscht, gut das das Tor von Czichos richtig durch Abseits abgepfiffen wird. Klewin hat gut geahlten, aber wo ich das Fanradio gehört habe, hatte ich mit wesentlich stärkeren Schüssen aufs Erfurter Tor gerechnet, als ich se dann beim MDR gesehen habe.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.782 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.613 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.854 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste