Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Derby RWE - CFC ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE
66.67%
28 66.67%
remis
11.90%
5 11.90%
CFC
14.29%
6 14.29%
unsicher
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC [2:0]
Wenn am Ende 3 Punkte auf der "Habenseite" stehen , dürfen die meiner Meinung nach auch in der 2. Minute zustande kommen. Wenn es in der 90. passiert , sieht das zwar besser aus , aber es sind eben auch nur 3 Punkte. zwinker
(15.10.2014, 06:26)andi schrieb: .... , oder was machen die alle am Samstag Nachmittag , rumnölen wie schlecht alles ist bzw.die verlieren sowieso Gesülze ???

Schonmal Samstagnachmittag versucht im Thüringenpark nen Parkplatz zu bekommen oder mal in der Stadt?
(15.10.2014, 10:28)stroh schrieb: Wenn am Ende 3 Punkte auf der "Habenseite" stehen , dürfen die meiner Meinung nach auch in der 2. Minute zustande kommen. Wenn es in der 90. passiert , sieht das zwar besser aus , aber es sind eben auch nur 3 Punkte. zwinker

Jaaa doch @stroh....ich sah da im Blickwinkel das vorletzte?? Spiel daheim gegen Chemnitz - da war das auch so und 88 Minuten Bibbern.
90.Minute ist emotionaler.....zwinker
(15.10.2014, 10:45)Papa schrieb: Schonmal Samstagnachmittag versucht im Thüringenpark nen Parkplatz zu bekommen oder mal in der Stadt?
Du bist mit deinem ständigen Schlechtgemache der Erfurter Durchschnittsbevölkerung aber auch etwas dauerdepressiv...
Ich war vor 2 Wochen Samstags 11 Uhr am IKEA, 13 Uhr am Thüringenpark und gegen 15 Uhr am Hbf - und hab immer einen Parkplatz gefunden...
Dafür war auf der Heimfahrt an der Selbsttanke in Wüllersleben keine Zapfsäule mehr frei...
Schweinerei... zwinker
Wir gewinnen 2 zu 1 vor 7500 Zuschauern, da ja aus Chemnitz auch noch einige anreisen werden.
Kommt das Spiel live im MDR?
Bin in der Schweiz und kann leider nicht dabei sein.
....ja kommt live im mdr aber wieder mal nicht exclusive da man einblendungen von dynamo bringt....so langsam reichts mir mit dem musikantensender aber auch.....sie müssen halt immer was von dynamo mit reindrücken....
RWE-Sieg!
Egal wie hoch, Hauptsache gewinnen, aber es wird schwer werden.

Zuschauer: 8.255
2:1 / > 8000 Besucher
(15.10.2014, 17:50)Aik schrieb: Du bist mit deinem ständigen Schlechtgemache der Erfurter Durchschnittsbevölkerung aber auch etwas dauerdepressiv...
Ich war vor 2 Wochen Samstags 11 Uhr am IKEA, 13 Uhr am Thüringenpark und gegen 15 Uhr am Hbf - und hab immer einen Parkplatz gefunden...
Dafür war auf der Heimfahrt an der Selbsttanke in Wüllersleben keine Zapfsäule mehr frei...
Schweinerei... zwinker

Abgesehen mal von IKEA -Glück gehabt.
Mein Posting bezieht sich auf den Einwurf, warum die Leute nicht ins Stadion kommen. Im Gegensatz zu früher, als die Läden Samstags 12 Uhr geschlossen waren, gibt es heute ne Menge Altenativen zu Fußball am Samstagnachmittag und das kann sich jeder im Thüringenpark oder am Anger live ansehen, wenn er möchte.
@kwiki74:
es hätte auch umgekehrt sein können. aber hattest du nimma gesagt, dass dir das rwe radio eh lieber ist? also nutze es doch parallel zu deinem stadionbesuch. oder wolltest du das spiel neben dem marathontor und gleichzeitig über zattoo schauen?
Mein Chemnitzer A-Kollege , kam mir schon sehr arrogant entgegen und rechnet mit 3 Auswärtspunkten , hoffentlich wird das so nichts und ich kann ihn dann Montag schön Hochziehen !!
Ca. 1200 Karl Marx St. wollen sich wohl auf dem Weg machen !
Ich hoffe auf 10000 Fans , vieleicht kommt ja noch kurzfristig eine Aktion von Vereinsseite !!
Du schlägst dann genau was vor?

Es ist alles angerichtet; wen es nicht interessiert, den erreicht man jetzt auch nimmer. Viel Spaß im Thüringen Park, auf dem Anger oder meinetwegen auch IKEA kann ich da nur sagen ...
(15.10.2014, 18:54)kwiki74 schrieb: ....ja kommt live im mdr aber wieder mal nicht exclusive da man einblendungen von dynamo bringt....so langsam reichts mir mit dem musikantensender aber auch.....sie müssen halt immer was von dynamo mit reindrücken....
Also wenn es nach MIR ginge, dann bräuchte der RWE am Samstag ab 14 Uhr gar nicht live aus dem SWS berichten - und ich denke mal, Rombach denkt ebenso... Pfeifen

Mein Tip : 2:0 vor rund 7.500 Leuts!!!
FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC 2 : 3
Zuschauer 6500

Wir verpennen eine 15 Stunde am Anfang der zweiten Halbzeit ... danach steht es 2:2 ... kurz vor Schluss bekommen wir bammel und ein dummes tor

*geht zum Optiker* Zuviel Visionen *brummel*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.813 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.303 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.137 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste