Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

14.11.2007
TA: Etat-Erhöhung durch Prämien

ERFURT. 31 Zähler hat der FC Rot-Weiß bisher in der Fußball-Regionalliga-Saison geholt. Die glänzende Ausbeute hat allerdings auch zur Folge, dass mehr Punkteprämien gezahlt werden müssen als im ursprünglichen Etat (1,85 Millionne Euro für die erste Mannschaft) geplant. Und so wurde dieser im Laufe der letzten Wochen erhöht - "wir mussten ihn entsprechend der Siege anpassen", so Präsident Rolf Rombach, ohne dabei eine genaue Summe zu nennen. Doch es sei gelungen, noch einige neue Sponsoren zu gewinnen, die für die zusätzlichen Zahlungen aufkommen. Geht es nach dem FC Rot-Weiß sollten am Samstag nach dem Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen (Anstoß 14 Uhr im Steigerwaldstadion) weitere Prämien fällig sein. TA/gm

13.11.2007

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de
Bild- Thüringen

RWE weit oben! Aber Pohl will unbedingt weg

Erfurt jubelt über Platz zwei in der Regionalliga. Ganz Erfurt? Nein, denn Abwehrmann Martin Pohl (26) will nur noch weg. Der Ex-Rostocker sollte mit Kapitän Matthias Holst (25) die neue Innenverteidigung bei RWE bilden. Aber seit dem 3. Spieltag darf Martin nicht mehr ran.
Jetzt platzt der ganze Frust aus ihm raus. Pohl: „Wenn einer spielt, der besser ist als ich dann habe ich auch kein Problem. Aber wenn ich gewusst hätte, dass hier der Sohn vom Co-Trainer spielt, dann wäre ich gar nicht erst nach Erfurt gewechselt.“ Rumms!
Es geht um Jörn Nowak (21), den Sohn von Trainer-Assistent Heiko Nowak (39).
Pohl: „Klar, die Mannschaft hat Erfolg warum sollte der Trainer da wechseln, aber ich versuche im Winter wegzukommen. Eine faire Chance sehe ich hier nicht mehr...“ mw

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: