Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
So,nachdem man gegen 02:30 Uhr wieder zuhause war und nun ein paar Stündchen am Kopfkissen gehorcht hat,kann man sich wieder dem Fußball bzw. dem Spiel von gestern widmen.
@Lemmi: Auch ich hab vor dem Spiel viel genölt,aber das du das gewusst hast was gestern in Burghausen passiert ist,kannst du jemanden erzählen der die Hose mit der Kneifzange anzieht. ( zwinker )
Das geht nämlich garnicht.
War einfach Klasse wie die Jungs gestern nach diesem beschissenen Beginn zurück ins Spiel gefunden haben und wenn man vom gestrigen Abend was negatives suchen wollte,müsste man der Mannschaft noch eine haarsträubende Chancenverwertung vorwerfen.Ja,ihr habt richtig gehört.
Hätten gut und gerne 7-8 Stück werden können,ja fast müssen.
Aber das nur am Rand.
Für wen man nach dem gestrigen Spiel auch eine Lanze brechen muss ist der Schiri.
Das war eine der besten Leistungen die man in letzter Zeit von den Herren des DFB gesehen hat.Schnörkellos und ohne Tamtam haben beide (!!!) Teams die Entscheidungen des Herrn Wagner akzeptiert.
Keine wilde Gestik und das Geschehen jederzeit absolut im Griff.Eine wahre Meisterleistung.
Thiago sein Tor ist an kaltschnäuzigkeit nicht zu überbieten gewesen und bei Dennis hat man gemerkt das eine Zentnerschwere Last abgefallen ist nach seinem Tor.
Alle die das gestern nicht sehen konnten,sollten sich heute unbedingt S.i.O. anschauen.
In Burghausen selbst war es beschissen wie immer.
Jeder hatte seinen eigenen Förster.
Die Burghausener selbst haben mit dieser Leistung absolut nichts zu suchen in dieser Liga und werden es sicherlich auch schwer haben die Klasse zu halten,wenn man nicht die Kurve kriegt.Aber das kann uns egal sein.
Fakt ist das man sich auswärts zurückgemeldet hat und das recht deutlich.
Wir waren vor dem Spiel noch in der Geschäftsstelle des SV Wacker und haben von dort einige Ankündigungsplakate usw. mitgenommen.
Sollte jemand Interesse an sowas haben kann er sich per PN hier melden und ich würde das Ding mit zum nächsten Heimspiel bringen.
Wen man auch noch lobend erwähnen sollte sind die rund 100 - 150 anwesenden RWE-Fans.Es war absolute "Ruhe" im Erfurter Block,keine Zwischenfälle usw. So muss das sein.War richtig gut gestern.
Zum Schluß geht noch ein Hallo und ein dickes Dankeschön an den
User @Punktemops und seinen Kumpel aus Ballhausen.
Hat einen riesen Spaß gemacht mit Euch.Jederzeit wieder.
Viva Erfordia schrieb:Moin Moin ..... Stehplatz Block 4 zwinker .... und thx für die Blumen ....

Da stehe ich auch. Müssten Uns ja vom sehenher kennen :)
Lemmi schrieb:Das ist doch an der Anzeigetafel.

Ja, rechts neben der Anzeigetafel.
Ist schon lustig oder doch bedenklich, wenn man sich diese Thema durchliest. Ich finde es immer wieder beachtlich, wie die selben Leute, welche vorm Spiel noch alles in Frage gestellt, kein gutes Haar an der Mannschaft gelassen und den Trainer zum Rausschmiss schreiben wollten, jetzt schon wieder ins andere Extrem fallen und durch die Blume vom Aufstieg faseln. Die Krönung des Ganzen: Man sitzt mit dem Sitzfleisch in der warmen Stube und regt sich über "nur" 100 Auswärtsfahrer auf, wie gesagt ziemlich lustig manchmal hier.
Bin jetzt schon gespannt wie es nach dem Emdenspiel aussieht, siegen wir, wird hier der Aufstieg gefeiert, verlieren wir, läuft Einigen wieder der Sabber auf die Tastatur.
@1966: Das ist beim Fußball nunmal so.Hast ja nicht ganz Unrecht,das geb ich zu.Ich hab auch geschimpft wie ein Rohrspatz,aber hingedüst bin ich trotzdem.Ist nur gut das man ab und zu mal ein solches Erlebnis hat beim Fußball.Sonst würde man wohl langsam den "Glauben an die Gerechtigkeit" verlieren,wenn man sieht was der FC RWE bisher in seinen Auswärtsspielen fabriziert hat.(Ahlen und Burghausen jetzt mal außen vor gelassen )
War echt absolut geil gestern.
Lemmi schrieb:@Viva Erfordia
Wo stehst oder sitzt du eigentlich bei Heimspielen,selten eine Frau mit soviel Fussballverstand kennengelernt !!

:lachen: zwinker :lachen:
stroh schrieb:War echt absolut geil gestern.

Kann ich so nur unterschreiben. ;-)

Und ganz nebenbei hat man auf dem Weg nach Burghausen auch mal den Geburtsort unseres Papstes passiert. ;-)
@ stroh: Dich meinte ich sicher nicht, hab schon mibekommen, dass wenns möglich ist, du immer fährst.
Wir haben halt eine junge Truppe und einen jungen Trainer, da muss man leider noch eine Weile mit zwei Gesichtern leben. Mannschaft und Trainer werden und müssen dazu lernen und Gestern haben sie gezeigt, dass sie dies können.
Bin mal auf den MDR-Bericht gespannt... *g*
crystal_RWE schrieb:
Lemmi schrieb:@Viva Erfordia
Wo stehst oder sitzt du eigentlich bei Heimspielen,selten eine Frau mit soviel Fussballverstand kennengelernt !!

:lachen: zwinker :lachen:

Frag mich, was es da zu feiern gibt @crystal ?

@stroh Super deine Schilderung von gestern !!!!
@gehli Jooo, vom sehen kennt man sich bestimmt zwinker
@stroh: Super Bericht.
Schade das ich gestern net dabei war,aber in München sind wir mit Sicherheit anwesend.
Ich muss ehrlich sagen,dass ich gestern mit so einem Ergebniss nicht gerechnet habe.Mit allem nur damit nicht.Ist doch immer wieder schön sich zu täuschen vor allem wenn es positiv ist.Jetzt gilt es da weiter zu machen.Manche heben bestimmt gleich wieder ab und meinen,dass man die Fischköppe nur so die Tore um die Ohren ballert.Also immer schön auf dem Teppich bleiben. zwinker
Es freut mich auch das wir gesiegt haben,gegen so eine Gurgentruppe,mußt du gewinnen.Gegen wen willst du sonst auswärts gewinnen.:hier::hier::hier:
holidayisland schrieb:
stroh schrieb:War echt absolut geil gestern.

Kann ich so nur unterschreiben. ;-)

Und ganz nebenbei hat man auf dem Weg nach Burghausen auch mal den Geburtsort unseres Papstes passiert. ;-)

Das Haus haben wir uns beim letzten Burghausen Besuch angeschaut.
Da gibt es aber auf der österreichischen Seite gleich noch einen Ort Namens Braunau wo man sich auch mal ein Geburtshaus anschauen kann.
Wenn man dort mit deutschem Kennzeichen an die Tanke fährt,wird man vom angestelltem freundlichen Personal gleich dort hingeschickt.
Der hat zwar in der deutschen Geschichte viel S.cheiße gebaut,aber das Geburtshaus kann man ja mal gesehen haben.
In Trier schaut man sich ja schließlich auch die Hütte an wo Karl Marx geboren ist.
Als wir das letzte Mal in Burghausen gespielt hatten,war Ratzinger grade an dem Tag zum Papst ernannt worden.
Er wurde grade in Rom gefeiert.
Kannst dir sicherlich vorstellen was in Marktl am Inn los war.
Da gabs kein Durchkommen.
@Stroh
So was hat man oder hat man nicht,ich habe das Rad nicht neu erfunden,aber ich weiss wie es sich dreht,im Ernst manchmal hab ich es im Urin !
Wie ich schon schrieb war ich gestern beim Training,Jemand Kam aus der Umkleide und sagte Erfurt liegt 1:0 zurück,da sagte ich es ist genau mein Tipp,wir gewinnen 2:1 !!
Erst einmal freu ich mich natürlich auf den lang ersehnten Auswärtssieg! :D
Ich wollte erst nach Burghausen fahren, habs mir dann aber verkniffen - mist. zwinker
Hat mich schon ziemlich gewundert, dass der Cannizzaro nicht gespielt hat, aber wenns geholfen hat... :D das nächste Mal darf er aber bitte wieder spielen.
Den einen oder anderen darf der Herr Wolf auch mal mehr machen, aber ich will mich jetzt nicht darüber aufregen, es hat ja trotzdem gereicht!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste