Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
Ich komme gerade vom Training,ich bin nicht schadenfroh,ich verurteile auch nicht diese ewigen Pessimisten,aber irgendwie könnte ich mir jetzt einen .....
aber ich war früher schon so,diese Kleingeister,naja mit einem Punkt können wir zufrieden sein,nichts gibts wir hauen den die Hütte voll und gut iss !!
Es war heute einfach an der Zeit zu gewinnen und ich habe es einfach gewusst,dass heute die Wende kommt,wie gesagt ich mache diesen ewigen Pessimisten keinen Vorwurf,ihr könnt auch ........ zu mir sagen !!!
Kannst Du es nicht immer einrichten daß Du zum Training gehst wenn RWE auswärts spielt!
Da musst du beim DFB anrufen,aber Spass beiseite ab und zu möchte ich auch wieder mal auswärts mitfahren!!
vor allen an die "Alte Försterei",waren immer schöne Zeiten,wir sind immer einen Tag früher nach Ostberlin gefahren !!
Ich kannte einige Kunden,da wir früher immer durch die Zone getrammt sind um die angesagten Gruppen zu sehen(Stern Meissen,Klosterbrüder u.s.w.)da habe ich die Leute kennengelernt,bei denen haben wir immer gepennt,alles Unionfans,wir haben früher mit den Unionern zusammengestanden .
Ist heute nicht mehr vorstellbar,aber so war das früher !
Ich wüsste gern was aus den Kunden geworden ist,eswar eine geile Zeit !!
@Lemmi
Ich "stelle" mich wie versprochen ...., siehe ganz am Anfang, gebe zu, dass ich eine aus der "Nölfraktion" war zwinker Aber erzähl nicht, dass du das heute gewusst hast - woher denn ? :)
Das hat mir der Fussballgott geflüsstert,o Gott ich glaube ich habe leicht einen auf der Lampe !!
Fakt ist Burghausn ist nicht der Gegner für uns,ist ein potentieller Absteiger,wir nicht,ob wir ein potentieller Aufsteiger sind weiss man jetzt noch nicht !
Es war einfach das Gesetz der Serie,dass wir heute dran sind mit einem Sieg,nur ich hatte mir das etwas schwieriger vorgestellt !
Übrigens 1982 DFB-Pokalendspiel,Nürnberg-Bayern stand zur Halbzeit 2:0 für Nürnberg,ich habe damals mit jemanden gewettet,dass die Bayern noch 4:2 gewinnen !! manchmal war auch etwas Arrogans im Spiel aber meistens habe ich mit meiner Prophezeiung recht.
Übrigens habe ich 2:1 für Aue getippt,aber nur weil wir in Aua noch nie was gerissen haben !!
glückwunsch zum sieg gegen die bauern.
Ein Weltenbummler zieht seine Schlüsse zwinker Nee im Ernst, war natürlich heute suppi, dass sich die Truppe selber aus dem Schlamassel befreit hat, gehofft hat's wohl jeder hier, aber du weisst ja wie das ist mit den Aufbaugegner, vermeintlichen "Kleinen" usw.usf. ist ....

Soso der Fussballgott war am flüstern ? Hat er denn auch schon was für des Spiel gegen die Ottifanten geflüstert ???
Endlich wieder ein auswärtssieg :hier: :hier:

Ich tippe gerne wieder auf eine Niederlage und nörgle gerne weiter solange wir gewinnen :hier:
Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg. Kam eigentlich was bei MDR aktuell? Hatte das leider verpasst. Hoffentlich nimmt unsere Truppe den Schwung mit ins nächste Heimspiel und versagt nicht dort zwinker
So richtig sehe ich noch nicht klar,denn Emden ist eine Truppe,die ich so einschätze wie Hoffenheim in der 1. Liga,die bleiben da nicht mehr lange!!
Es wird gegen Emden ein Geduldsspiel,auf alle Fälle etwa 8000 Zuschauer und ein knapper Sieg für Uns oder ein 1:1,wie gesagt frage mich mal am kommenden Mittwoch,da blicke ich vielleicht etwas besser durch !!
Basti2804 schrieb:Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg. Kam eigentlich was bei MDR aktuell? Hatte das leider verpasst. Hoffentlich nimmt unsere Truppe den Schwung mit ins nächste Heimspiel und versagt nicht dort zwinker

Bewegte Bilder kamen nicht, nur der Hinweis auf SiO heute ab 16.30 Uhr !

@Lemmi
Nun gut, da frag ich am MI nochmal nach zwinker Mit dem Geduldsspiel haste aber schonmal recht ! Die stehen hinten sicher und vorne versenkt der Neitzel, oder der Zedi immer mal einen .... Ihr Nachteil wird sein, dass sie ihren Schlammacker verlassen haben und hier auf gepflegten Geläuf sich mit Technikern messen müssen :hier:
@Viva Erfordia
Wo stehst oder sitzt du eigentlich bei Heimspielen,selten eine Frau mit soviel Fussballverstand kennengelernt !!
Endlich ist der Knoten geplatzt!
Der Trainer sprach ja, das es eine Leistungssteigerung im Aue Spiel gab und wir nah an einem Tor waren :D Scheint wohl was wahres dran zu sein und dann treffen die Jungs 4 x zwinker Einfach zu schön...
Lemmi schrieb:@Viva Erfordia
Wo stehst oder sitzt du eigentlich bei Heimspielen,selten eine Frau mit soviel Fussballverstand kennengelernt !!

Moin Moin ..... Stehplatz Block 4 zwinker .... und thx für die Blumen ....
Das ist doch an der Anzeigetafel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste