und pötzlich sind wir wieder im rennen
das erste spiel live in unserem liveradio, klasse die jungs. und dann och noch nen sieg, wie geil
ich gebe wohl besser keine Tipps mehr ab.Man weiß echt nicht mehr was man glauben soll.Egal,ich bin einfach nur happy.Bis dann
lol und ich tippe nur noch auf niederlagen, vielleicht gewinnen sie dann immer *lach*
khoma schrieb:So, knapp eine Stunde vor Anpfiff ausnahmsweise mal einen Tipp von mir. Ich habe heute ein ähnlich gutes Bauchgefühl wie vor dem (Heim-)Spiel gegen Regensburg. Die Jungs holen heute den zweiten Auswärtssieg, und zwar ganz souverän (dem Ergebnis nach) in Höhe von 4:1! Warum? Ich war in Aalen nicht dabei und habe alle anderen Auswärtsspiele (außer Düsseldorf) live verfolgt...
Und nach dem Spiel bitte keine allzu euphorischen Lobgesänge auf unsere Helden. Der heutige Sieg kann nur ein erster Schritt in die richtige Richtung sein und muss nächsten Samstag gegen die Ottifanten veredelt werden...
Ich zitiere mich nur ungern
Heute besaufe ich mich!
Schönes WE...besser kann es eh nicht mehr werden!!
Ostthüringer Jung
Unregistered
Geil, da fällt mir ein Stein vom Herzen. der 2 Auswärtssieg!!!
expressboteRWE
Unregistered
forzarwe schrieb:Schönes WE...besser kann es eh nicht mehr werden!!
doch wenn die zeiss-
<gelöscht> verlieren!!!
+++++++++++++++
Beleidigung entfernt
- msonet
khoma schrieb:khoma schrieb:So, knapp eine Stunde vor Anpfiff ausnahmsweise mal einen Tipp von mir. Ich habe heute ein ähnlich gutes Bauchgefühl wie vor dem (Heim-)Spiel gegen Regensburg. Die Jungs holen heute den zweiten Auswärtssieg, und zwar ganz souverän (dem Ergebnis nach) in Höhe von 4:1!
Heute besaufe ich mich!
Das haste dir verdient.
Guten Durscht!
"Fußball-Deutschland verneigt sich vor Rot-Weiß Erfurt"
ich nun auch
Danke Jungz!
rwe85 schrieb:khoma schrieb:khoma schrieb:So, knapp eine Stunde vor Anpfiff ausnahmsweise mal einen Tipp von mir. Ich habe heute ein ähnlich gutes Bauchgefühl wie vor dem (Heim-)Spiel gegen Regensburg. Die Jungs holen heute den zweiten Auswärtssieg, und zwar ganz souverän (dem Ergebnis nach) in Höhe von 4:1!
Heute besaufe ich mich!
Das haste dir verdient.
Guten Durscht!
DANKE!
Schönes Wochenende
enrico schrieb:lol und ich tippe nur noch auf niederlagen, vielleicht gewinnen sie dann immer *lach*
Geht mir genau so:lachen:
Nur ein Wort:Albert!!!!!!!!!!!!!
Danke Jungs, endlich den Fluch besiegt.
Schönes WE an alle