Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Buuunnnnnnnnnjaaaaaaaaaaakkkkuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
eeeeeecccccccccchhhhhhhtttttt ssssssssssuuuupppppppppppeeeerrrrrr
ich geh kaputt wie geil is das denn!:hier:Prost
Nur ***** das man solche Leute die so viele Tore schießen im so einen Verein nicht halten kann, grüße nach Cottbus
Seht Ihr Jxxx so wird daß gemacht! [Bild: smilie_happy_015.gif]
ronnyenders schrieb:Nur ***** das man solche Leute die so viele Tore schießen im so einen Verein nicht halten kann, grüße nach Cottbus

Wenn Albert geht.....selbst dran Schuld! Bei uns kann er spielen. Bei uns kann er jubeln...bei uns verdient er aber kein Geld...
Die Moderatoren laufen immer mehr auf Hochform auf!!!
4 Tore = geil!!!
Hast recht Je-Pe! =)
na Glückwunsch aus Sandhausen:)!zumindest besser als bei uns und Bunja... trifft ja auch wiederzwinker!
"VORSTAND RAUS"
"WIR HABEN DIE ***** VOLL"

3te Entlassung nach Niederlage gegen RWE?
@Manu aus ARN , du bist gemein. Ich bin nicht schuld!!!!!!!!!!!!!!
Und ich freu mich für stroh zwinker 10 Uhr isser in Mühlhausen losgerammelt ......
Ganz großes Kompliment an die Mannschaft!!!
Jetzt haben wir ihn endgültig besiegt, den Auswärtsfluch.

Und nächsten Samstag-Spitzenspiel!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Endlich klappts auch auswärts wieder - bin mal auf die Bilder gespannt. Sicher soll man nicht gleich alles überbewerten, aber heute verdient die gesamte Truppe samt Trainer ein Riesenkompliment für diese willensstarke Leistung!
Steinmetz schrieb:Jetzt haben wir ihn endgültig besiegt, den Auswärtsfluch.

Und nächsten Samstag-Spitzenspiel!!!

Und dasDing wird haarig...gewinnen wir,sind wir wieder im Rennen!
Ganz wichtiges Spiel!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste