Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
Allein die Aufstellung ist unverständlich...wir haben mit Semmer einen guten Offensivmann und Judt läuft auf!

Wenn man gewinnen will nur effektiv mit einer Spitze zu spielen..tzzzzz!
Reißt euch am Strick,Freunde...weiteeeeeer!
Jawoolll S.B. ..... auch wir sind guter Dinge, dass das Ding noch umgebogen wird :(
Axl Rose schrieb:
rwe85 schrieb:Da macht mich echt verrückt hier, macht doch mal den schaiß Ticker aus!!!
Ich brauch doch kein Radio hören wenn alle schon vorher Bescheid wissen!!!???

Das es überhaupt so zeitversetzt kommt ist schon komisch.

Fiel mir aber im I-net schon des Öffteren auf!
Auch wenn man per Live-Stream 1. oder 2. Liga schaut.
Das Internet hängt immer ne gute Minute hinterher!
ich bin mal ironisch :hier:
Viva Erfordia schrieb:Jawoolll S.B. ..... auch wir sind guter Dinge, dass das Ding noch umgebogen wird :(
Ma gucken was kommt, wenns 3:0 steht ...
Withurphesfurtia schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Jawoolll S.B. ..... auch wir sind guter Dinge, dass das Ding noch umgebogen wird :(
Ma gucken was kommt, wenns 3:0 steht ...

Dann kommt: Wir haben uns wieder unnötig unter Zugzwang für unser nächstes Heimspiel gesetzt ....
gottogott: tor für wacker (zum glück abseits)
Noch ist ja Zeit.Aber die Aufstellung versteh ich wirklich nicht.
Naja, hauptsache Burghausen ist nicht son Kaliber wie Aue.lustig machen
Withurphesfurtia schrieb:Naja, hauptsache Burghausen ist nicht son Kaliber wie Aue.lustig machen

Sind se nicht..aber jetzt heißt es am Drücker bleiben und nicht wie in Aue die letzten 20 min....wir sind die bessere Mannschaft!
Lutz Wagner -
pfeift der nicht normal 1. und 2.?

Aber was ist heute schon normal? (vom Spielstand mal abgesehen)
;-)
Axl Rose schrieb:Noch ist ja Zeit.Aber die Aufstellung versteh ich wirklich nicht.

Ich verstehe so manches nicht. Aber Mutti hat immer gesagt, ich soll das Positive sehen. Also:

:hier:
Geil der Beutel: "FUCK" ... Herrlich!!!
Noch höre ich keine großen Angriffsbemühungen vom RWE. Langsam wird es aber mal Zeit
Axl Rose schrieb:Noch ist ja Zeit.Aber die Aufstellung versteh ich wirklich nicht.

Für wen ist noch Zeit,für Baumann?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste