Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
Heute Abend habe ich ein gutes Gefühl. Wir werden den Fluch besiegen. Ein dreckiges 1:0 für Unsere Männer :hier:
Ich find nur richtig schade das kein Bus gefahren i9st sonst wäre ich mit in Burghausen
Mutzel schrieb:Die haben faktisch kein eigenes Forum...
wenn ich mir bei denen so anschaue, dass der user mit den meisten beiträgen (137) seit über 4 jahren registriert ist, dann muss ich zu deren kommunkation nüscht mehr sagen. aber ich kann mich ja ni um die auch noch kümmern...
-Mike-
So, knapp eine Stunde vor Anpfiff ausnahmsweise mal einen Tipp von mir. Ich habe heute ein ähnlich gutes Bauchgefühl wie vor dem (Heim-)Spiel gegen Regensburg. Die Jungs holen heute den zweiten Auswärtssieg, und zwar ganz souverän (dem Ergebnis nach) in Höhe von 4:1! Warum? Ich war in Aalen nicht dabei und habe alle anderen Auswärtsspiele (außer Düsseldorf) live verfolgt...

Und nach dem Spiel bitte keine allzu euphorischen Lobgesänge auf unsere Helden. Der heutige Sieg kann nur ein erster Schritt in die richtige Richtung sein und muss nächsten Samstag gegen die Ottifanten veredelt werden...

zwinker
Ich sag 0:2 heute gibts ein AUswärtssieg
khoma schrieb:So, knapp eine Stunde vor Anpfiff ausnahmsweise mal einen Tipp von mir. Ich habe heute ein ähnlich gutes Bauchgefühl wie vor dem (Heim-)Spiel gegen Regensburg. Die Jungs holen heute den zweiten Auswärtssieg, und zwar ganz souverän (dem Ergebnis nach) in Höhe von 4:1! Warum? Ich war in Aalen nicht dabei und habe alle anderen Auswärtsspiele (außer Düsseldorf) live verfolgt...

Und nach dem Spiel bitte keine allzu euphorischen Lobgesänge auf unsere Helden. Der heutige Sieg kann nur ein erster Schritt in die richtige Richtung sein und muss nächsten Samstag gegen die Ottifanten veredelt werden...

zwinker

Na dein Optimismus möchte ich gern haben. :lachen:
gehli schrieb:Heute Abend habe ich ein gutes Gefühl. Wir werden den Fluch besiegen. Ein dreckiges 1:0 für Unsere Männer :hier:

das gute Gefühl hatte ich am Dienstag auch ...

ich tippe normalerweise nicht, weil wir da verlieren - deswegen tippe ich jetzt weil wir noch nüscht auswärts geholt haben

SV Wacker Burghausen - FC Rot-Weiss Erfurt 1:2
Ich auch!
khoma schrieb:Die Jungs holen heute den zweiten Auswärtssieg, und zwar ganz souverän
heute zu viel nebel abbekommen?
Das Radio gibt es heute wieder mit Überraschungsgast!
Wer das wohl sein könnte... *schmunzel* zwinker
Also ich hab mich zu dem Tip nach der 3. Flasche "Altenmünster Brauer Bier" hinreißen lassen ...

Küstennebel schmeckt ***** ...
guten abend, ich glaube an ein dreckiges 1:0 für uns. bin auf die aufstellung gespannt Popkorn
Ich habe es Anfangs noch verstehen können wenn man in Paderborn verliert oder in Düsseldorf den diese Manschaften haben absolutes Zweitliga Niveau wir auch aber leider nur zu Hause aber heute glaub ich fest dran das wir Punkten werden in Burghausen um wieder zur Spitzengreuppe aufzuschließen.
khoma schrieb:Der heutige Sieg kann nur ein erster Schritt in die richtige Richtung sein und muss nächsten Samstag gegen die Ottifanten veredelt werden...

Das ist kein Küstennebel. Das liest sich eher wie etwas Qualmendes. Was man nicht rauchen darf. Was doof macht. Und unfruchtbar. Und überhaubt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste