Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union Berlin
12.50%
1 12.50%
keiner...da Unentschieden
75.00%
6 75.00%
RW Erfurt
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Union Berlin - RWE
so bin wieder daheim!!! Man war das ein Spiel, nichts für schwache Nerven!!! Aber nach einer 3:0-Führung darf man sich nicht einfach so hinten reindrängen lassen! Denn nach dem Anschlusstreffer für Union lief nicht mehr viel bei uns zusammen - in der 2. HZ waren die Berliner bis zur 75. min drückend überlegen, folgerichtig dann auch das 2:3 und wir hätten uns auch nicht zu beschweren brauchen wenn wir noch den Ausgleich kassiert hätten...
...aber alles im allem, am Ende doch ein erfolgreicher Tag!
Bester Spieler für mich war heute (wieder) Schnetzler!!!
Tobey schrieb:so bin wieder daheim!!! Man war das ein Spiel, nichts für schwache Nerven!!! Aber nach einer 3:0-Führung darf man sich nicht einfach so hinten reindrängen lassen! Denn nach dem Anschlusstreffer für Union lief nicht mehr viel bei uns zusammen - in der 2. HZ waren die Berliner bis zur 75. min drückend überlegen, folgerichtig dann auch das 2:3 und wir hätten uns auch nicht zu beschweren brauchen wenn wir noch den Ausgleich kassiert hätten...
...aber alles im allem, am Ende doch ein erfolgreicher Tag!
Bester Spieler für mich war heute (wieder) Schnetzler!!!

dem kann man eigentlich nur zustimmen.

war recht amüsant manchen zu sagen das es wirklich schon 2 bzw 3-0 stand als sie dann endlich im stadion eingetroffen waren.(gab relativ viel stau)

und dann haben die in Berlin freundliche Polizisten.

Ich bin eine Runde mit dem Auto gefahren um einen Parkplatz zu finden.Dann bin ich auf einen Lidl-Parkplatz(ich kenne das, das man bei uns nur etwa 1Stunde da Parken darf).
Auf dem Parkplatz waren etliche Polizisten. Ich Frage freundlich
"Wo sind den Bitte die Gäste parkplätze oder wo kann man denn parken?"

seine Antwort:
"Hier das ist ein Parkplatz für den Supermarkt.Auf der anderen Seite der Straße gibt es 2 VIP-Parkplätze, falls sie eine berechtigung haben. Ansonsten können sie überall parken wo es erlaubt ist.:(

Was ist denn das für eine Antwort???????
Ich bin noch nee Runde gefahren und habe dann doch dort geparkt.zwinker
war doch ne klare aussage, kannst überall parken wo es erlaubt ist!
Argoril schrieb:war doch ne klare aussage, kannst überall parken wo es erlaubt ist!

klar das schon. ich hätte mich wahrscheinlich auch am Brandenburger Tor hinstellen könnenzwinker

aber wenn es nicht so viele Plätze gibt und man eh schon etwas spät dran ist ist diese Antwort nich wirklich hilfreich:rolleyes:
Was geht denn hier ab. 4 Siege in Folge und jetzt auch noch ein Auswaertssieg beim Tabellenfueher.

DAUMEN HOCH!
holidayisland schrieb:Was geht denn hier ab. 4 Siege in Folge und jetzt auch noch ein Auswaertssieg beim Tabellenfueher.

DAUMEN HOCH!

jetzt bist du seit einigen Wochen in NZL, und auf einmal gewinnt RWE ein Spiel nach dem anderen - schon komisch ...zwinker
ich habe jetzt eben auf RRB die Tore vom Spiel zum ersten mal gesehen, und ich muss sagen das 1:3 darf einem Torhüter, der Nummer 1 sein will so nicht passieren!

Der Elfer der uns zugesprochen wurde, kam nicht vom Schiri selbst, sondern vom Linienrichter, der das Foul etwa 10 cm im 16er gesehen haben will..?
Super RWE!

Eine Zwischenzeitliche 3:0 Führung in Berlin beim Spitzernreiter. Einfach Klasse was der RWE grad so bietet!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste