Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union Berlin
12.50%
1 12.50%
keiner...da Unentschieden
75.00%
6 75.00%
RW Erfurt
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Union Berlin - RWE
Was meint Ihr... hält die Serie?
Ohje... das ist echt schwer zu tippen.

Da ich nicht weis ob Sieg oder Niederlage, tippe ich ma auf ein Unentschieden.

0-0
würde sagen das eine serie hält und eine nicht.

Halten wird die "Spiele ohne Niederlage", nicht halten die "Siege in Folge".
Denke es wird ein 1:1.

Es kann aber auch ganz anders kommen.Unsere Mannschaft hat derzeit viel Selbstvertrauen, aber gegen Teams aus dem Osten haben wir mit Ausnahme von Chemnitz in den letzten Jahren fast immer nicht so gut gespielt.
Ich denke auch, dass es auf ein Remis hinauslaufen wird.
...nun ein Punkt ist jedenfalls drin, mit etwas Glück auch mehr!!!
da bin ich mal gespannt ob Dotchev die Aufstellung der letzten Spiele verändern wird.

Sicher kommt Holst wieder für Nowak in die abwehr. Aber nun ist ja auch wieder Brunne fit.
Ich tippe mal auf ein 1:1.
bin mir seit heute gar nicht mehr so sicher das wir bei Union überhaupt Punkten... (denn mein kleiner Schal ist seit langem mal wieder abgefallen, aber vielleicht hat es ja auch nur mit der Verletzung von Orle zutun)  
Tobey schrieb:bin mir seit heute gar nicht mehr so sicher das wir bei Union überhaupt Punkten... (denn mein kleiner Schal ist seit langem mal wieder abgefallen, aber vielleicht hat es ja auch nur mit der Verletzung von Orle zutun)  

wolltest du ihn nicht mal ankleben oder soTongue
alter falter, spiel scheint sehr geil zu sein.
und wir sind nicht dort hmpf
wattn ergebnis.... aber egal!!! SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!
"Ohhh wie ist das schön" *sum [Bild: action-smiley-033.gif]

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
super leistung nach den ersten 3 toren, danach wurden die erfurter leider immer schwächer und wurden bestraft. doch der starke siegeswillen der manschaft bescherte uns einen sieg! daumen hoch dafür...
Hammerhart. Wer von euch hätte vor vier oder fünf Wochen geglaubt, dass wir heute den Spitzenreiter 4:2 schlagen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste