Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Halle
41.86%
18 41.86%
Remis
23.26%
10 23.26%
Auswärtssieg RWE
34.88%
15 34.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Wahnsinn...wer hätte das nach DIESER ersten Halbzeit gedacht?! Ist das irgendwie erklärbar das unsere Mannschaft wirklich in jedem Spiel mindestens eine Halbzeit verschläft??!!! immer diese Herzkasperspiele :-D
(05.10.2014, 16:33)Lemmi schrieb: Nenn doch Pferd und Reiter,was soll diese Rudelbumserei !!

Und dieser Sch.weinesender geilt sich wieder an dem Schicksal von Engel auf ..............ekelhaft,wie müssen uns diese Ratten hassen !!

Ich bin mir sicher Du kannst lesen. Also mach Dir die Mühe und lies selbst, wenn es Dich interessiert ! Nur am Rande: Wir haben 2:1 in Halle gesiegt und szehen auf Platz 7.
(05.10.2014, 16:38)Georgi Dimitroff schrieb: Ich bin mir sicher Du kannst lesen. Also mach Dir die Mühe und lies selbst, wenn es Dich interessiert ! Nur am Rande: Wir haben 2:1 in Halle gesiegt und szehen auf Platz 7.

Darüber habe ich mich doch auch aufgeregt,da hat man 2 Punkte bis zum Ersten und es gibt Leute die haben immer noch was zu meckern !!
4 Punkte, @Lemmi... zwinker

PS: War das jetzt genölt???
Dann tut es mir leid... Pfeifen
(05.10.2014, 16:42)Aik schrieb: 4 Punkte, @Lemmi... zwinker

Ich meinte doch bis zum Dritten !!
Furuholm hat "fuck off" zum schiri gesagt, deswegen absolut zu Recht die rote Karte.
(05.10.2014, 16:06)Chris-M schrieb: Wundertüte Rot-Weiß und was ist eigentlich möglich, wenn wir mal 90 Minuten Fußball spielen...

Zwei schöne Halbzeiten Lachen7 Winken1
Hat Robben gestern auch zum Linienrichter gesagt. Ob man da rot geben muss? Allerdings kann Furuholm auch einfach sein Mund halten.
Egal 3 Punkte und ein echtes Spitzenspiel gegen den CFC.
Und W. Kogler hat mal wieder sehr viel taktisches Verständnis bewiesen, wie ich finde.
Hätte er so beginnen lassen, wie er aufgehört hat, dann würde ich das auch so sehen - ansonsten kann man nur zufrieden sein, dass er seinen taktischen Fehlgriff aus dem Mainz-Spiel endlich zur Halbzeit in Halle korrigiert hat...
(05.10.2014, 16:22)Lemmi schrieb: ..................................jetzt kann man wieder meckern,obwohl wir 3 Punkte mitgebracht haben........................

Die erste Hz war *****, dswg. ist die Kritik angebracht. Die zweite Hz. War gut, deshalb ist Lob angebracht. Und auch die Reaktion von WK mit der Systemumstellung war richtig. So einfach ist das..... Lehrer
(05.10.2014, 17:15)metaxa schrieb: Die erste Hz war *****, dswg. ist die Kritik angebracht. Die zweite Hz. War gut, deshalb ist Lob angebracht. Und auch die Reaktion von WK mit der Systemumstellung war richtig. So einfach ist das..... Lehrer
Recht hast du; genauso ist es!!!
Ich werde nie verstehen, warum man hier "Sch.eiße nicht beim Namen" nennen darf...
(05.10.2014, 17:16)Aik schrieb: Recht hast du; genauso ist es!!!
Ich werde nie verstehen, warum man hier "Sch.eiße nicht beim Namen" nennen darf...

Vielleicht denken einige immer noch, dass aus sch.eiße gold wird. Dabei geht das nur durch Einsatz und ehrliche Arbeit (2.Hz). Und dann kann man das durchaus loben. Die 2.Hz war super! Komisch nur, dass sich im forum nie einer darüber aufregt, dass gelobt wird. Egal, bevor das wieder ne Grundsatzdiskussion wird. Nun öffne ich mir nen bierchen, freue mich über die absolut notwendig gewesene Leistungssteigerung und vor allem über den ersten Auswärtsdreier!!! [Bild: prost.gif]
Prost!!Winken1
So isses ; ) Hab nur die 1.HZ verfolgt und muss mir erst mal ein Bild machen.

Auf alle Fälle fetten Glückwunsch zum Auswärtsdreier !!!
(05.10.2014, 17:16)Aik schrieb: Recht hast du; genauso ist es!!!
Weil es ein unterschied ist ob man etwas beim namen nennt(kritik) oder sowas wie hier teilweise schreibt(Sch.eiße)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste