Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Halle
41.86%
18 41.86%
Remis
23.26%
10 23.26%
Auswärtssieg RWE
34.88%
15 34.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Moin Moin ihr verrückten [Bild: 65.gif]

Das war gestern ein mehr als spannendes Spiel.Schon in der 2 Minuten durch Hooooooligan in Führung gegangen.Danach dachten alle wir könnten einen echten Kantersieg landen.Aber Pustekuchen war es.Wir hatten zwar noch weitere Chancen auf mehr Tore,aber im Endeffekt war es auch etwas Unfähigkeit die uns daran hinderte mehr zu erzielen
Aber was solls.Wichtig sind nur die weiteren 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.Erst wenn dieser definitiv im Sack ist kann man sich höheren Zielen widmen

Unsere nächste Auswärtsreise führt uns gar nicht mal so weit weg,nämlich nach Halle.Und dort werden wir einen weiteren Versuch unternehmen endlich mal auswärts zu gewinnen.Und wenn nicht beim heimschwächsten Verein,wo denn dann ???

Die ganzen taktischen Diskussionen überlasse ich wie immer den Usern die Ahnung davon haben

Infos zum Gegner gibt es hier HFC

Ich bin mal ganz mutig und tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg
1 x Falk und 2 x Simon vor 8454 Zuschauern,darunter 1000 Rot Weisse

Und nun ??? Eure Tipps bitte
2:0 für den HFC
Ganz schwerer Tipp...
Ich finde uns nicht so schlecht, wie wir zuletzt gespielt haben - nur kann man sich gegen Halle steigern???
Die werden Himmel und Höhle in Bewegung setzen, um endlich ihren Heimfluch zu beenden - und das könnte uns zu Gute kommen!!
Ich sag mal : Unendschieden mit leichter Tendenz zum Auswärtserfolg!!
Ein regionales Derby ist immer schwer zu tippen.
Wenn es uns gelingt, auch auswärts wiedermal in Führung zu gehen, klappt's mit dem Sieg
1:1

Keine Serie wird gebrochen
2:0 ..........
ich rechne wieder mit nix....halle zu hause unter aller s..au,wir auswärts ne katastrophe.....welche serie reißt????
wiesbaden und sga lassen grüßen....leider

2:0 1200 gäste
Ich glaube in Halle wird alles besser und wir landen den ersten Auswärtssieg,und von da an werden wir auch wieder schöne Spiele sehen !
Es wird zwar knapp,aber es wird ein schönes Spiel !
2-1 für Halle. Wie schon einige hier vor mir,reißt die Serie vom HFC. Freu mich trotzdem schon darauf,weil in Halle alles sehr entspannt ist.
1:3.........!!!!!!!!!!!!!
(29.09.2014, 09:30)schico schrieb: 1:3.........!!!!!!!!!!!!!

setze eine Kasten dagegen Winken1
2-0 für den HfC ,
wenn (allePfeifen)ihre Tipps so abgeben würden wie sie schreiben, so würde das im Tippspiel ganz anders aussehen duckundweg Winken1
Prost Winken1
Mit einem Sieg könnte das nächste Heimspiel ein Spitzenspiel werden , da unsere Jungs bei solchen möglichen Konstelationen immer versagen , wird es wohl eine Niederlage geben .
Werde mir das Spiel trotzdem vor Ort von der Tribüne anschauen und auf Sieg hoffen !!
Hoffe auf ein gutes Spiel und das wir mindestens einen Punkt holen ! Gibt es denn schon Karten dafuer im Verkauf ? Winken1RWERWE
Tippe ein knappes 0:1...Tor durch Simon zwinker
1:0 Sieg, durch ein Freistoßtor von Aydin, in der 89. Minute!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.815 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.303 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.137 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste